Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle einmal dem werten Dizzyfinger ein ganz groooooßes Lob aussprechen: Toll, wie du Woche für Woche hier deine Videos hochlädst. Für mich sind sie fester Bestandteil beim Basteln und Malen. So manches Mal habe ich noch weiter gemacht, weil das Video noch lief ;) Also Grüße an meinen "persönlichen" Motivator!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Rhodan. Ich nehme es demütig zur Kenntnis.
Magst du gegebenenfalls auch mal Ergebnisse präsentieren? ;)

Btw: Last Minute Wünsche für die kommende Episode?

Eine Recherche zu den Chaosgöttern ist bereits gefordert worden. Auch werde ich wieder ein wenig was für WHFB machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recherche zu den Chaosgöttern???

Gibt doch nur den einen Chaosgott: Khorne !!!
Alle andere sind wenn überhaupt kleine unbedeutende Nebenerscheinungen und verblassen angesichts seiner blutigen Herrlichkeit!

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND ... naja, ihr kennt ja alle den Text ;)

bearbeitet von Jeretik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You prefer simple plans that can actually be put into motion?

You are able to improvise and roll with the punches?

You like to actually defeat your enemies?

 

Then go for Khorne: The Chaos God of Getting Shit Done! :D

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Uplaod der aktuellen Episode leider immer noch im vollen Gange ist, gibt es hier erstmal schnell ein Foto, meiner aktuell bemalten Stormcast Eternals. Hoffe doch schwer, das ich euch den Link heute noch zur Verfügung stellen kann.

post-30550-0-61418600-1437583948_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Herr Dizzyfinger!

Du hast es doch tatsächlich mit deiner Bemalung geschafft, dass ich die Sigmarines das erste Mal garnicht soooo schlecht finde ;)

Nein im Ernst, ich kann mit den Typen rein garnichts anfangen. Ich weiß überhaupt nicht wie und wo ich die einordnen soll. Der Stil sagt mir absolut nicht zu. Aber deine bemalten Minis sehen wirklich schnicke aus. Schicke farbauswahl und passend zu den Minis. Richtig toll. Ich werde das hier mal weiter im Auge behalten :)

Wie schaut's aus mit dem Upload der Episode? Habe gerade überraschend Luft zum Malen bekommen und könnte da leichte Unterhaltung gut gebrauchen ;)

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so im auftrag vom Dizzyfinger damit ihr nicht bis Heute abend warten müsst

 

Guten Morgen,

nach Stunden des Uploads ist es endlich so weit, das Maltisch am Donnerstag ist verfügbar... Ähm...

Maltisch am Mittwoch, Episode siebenundachtzig.

 

In dieser Episode zeigt Dizzy euch das Hardcoverbuch von Age of Sigmar, gehe den Kontent durch, reißt ganz kurz den im Buch gelieferten Fluff an und gebe meine Meinung dazu ab. Dann, nachdem die uninteressierten Zuschauer weitergeklickt haben, gibt es eine Kategorie, die Dizzy stolz 'Aufs Maul im Block' betitelt und baut ein paar Miniaturen für Warhammer Fantasy.

https://youtu.be/j4ElupCZFns

Als Bild gibt es ganz exklusiv für euch, noch vor dem offiziellen Release ein 'Baleful Realmgate' und zum Größenvergleich Dizzy´s neuen Magier des Chamon (Lehre des Metalls).

 

11011532_1426650480697932_57700379927436

Viel Spaß beim Video
euer
Dizzyfinger

p.s.: Entschuldigt die lange Wartezeit. -.-

---

Themenzusammenfassung:

00:00:00 - Intro
00:00:52 - Age of Sigmar, Hardcover Buch, Liberators, Baleful Realmgates, Lord Castellant
00:41:00 - Aufs Maul im Block (WHFB), Regimentsfüller Bihandkämpfer und zwei Magier

bearbeitet von silent87

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mam geschaut schönes Video und danke für die Recherche über slanesh

So heute entstand heute ein 3x2 füller ,15 Seuchen Mönche Und ein roger aus der box

post-32357-0-04294300-1437667448_thumb.j

post-32357-0-50760200-1437667531_thumb.j

post-32357-0-33596700-1437667701_thumb.j

post-32357-0-98405400-1437667781_thumb.j

bearbeitet von silent87

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video, ich hab' währendessen am Riesen weitergepinselt und tue es auch heute noch den Rest des Abends.

 

Das Bild von dem Himmelsreich um den Planetenkern herum gefällt mir nicht. Fantasy hin oder her: Sollten die Spitzen der Ringstruktur, die ja mit Sicherheit Türme und andere Bauwerke darstellen, nicht vom Kern weg, also nach außen zeigen? Warum? Gravitation! Und das Zentrum des Schwerkraftfeldes liegt im Zentrum des Planetenkerns. Ich habe die Physik angerufen und nachgefragt, und sie hat das bestätigt. Wenn aber Sigmars Himmelsreich schon eine der kosmischen Konstanten, und zwar die schwächste - Gravitation - ad absurdum führt, wird es schwer ihm abzunehmen, dass er für die Ordnung steht, im Gegensatz zu den Göttern des Chaos, für die weder Materie, Energie, Thermodynamik, und in logischer Konsequenz noch nicht mal Zeit von Bedeutung ist. Wenn ICH das Ding gestalten müsste würde meine Grundidee von folgendem Gedanken ausgehen: Sigmars Himmelsreich muß in Gestaltung eine Verkörperung der Ordnung des Kosmos sein. Ist gar nicht so schwer. :ok:

 

 

Das Weltentor sieht doch mal schnieke aus, ich bin gespannt, ob es davon noch ein paar mehr Variationen geben wird.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.