Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Wo soll das nur hinführen? Am Ende baut der Dizzy wirklich ein imperiales Plumpsklo, und dann bekomme ich Bock, auch eins zu bauen und schön zu khornifizieren, so ganz nach dem Motto: Metal up your ass!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Spieltische! Ich nehm auch einen. :)

Na dann muss ich mir den Termin auch vormerken und freihalten, toi toi toi. Und vorher ne ordentliche Transportmöglichkeit organisieren (meint: keine ZARA-Pappkartons...). Und wissen, wie viele Punkte Sinn machen.

Bin ein Infanteriemodell und einen Reiter von soliden 2502 Punkten entfernt, wie klingt das, Alex? An sich natürlich gerne auch weniger, weil es den Transport vereinfacht und insgesamt wohl mehr Spiele ermöglicht. Vermindert aber den Druck, vor meinem Kurzurlaub noch die zwei Modelle durchzupeitschen... Just let me know. Im Zweifel nehm ich mir was zu basteln mit, diese sonderbaren Imperialen beispielsweise, an denen ich seit Ewigkeiten immer nebenbei arbeite und immer noch nicht genau weiß, was ich davon halten bzw. was das werden soll...

Aber ich bin direkt angefixt und vorfreudig und hoffe, das klappt irgendwie.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... die Geländestücke (ja, bewusst simpel gehalten, und die Details zunächst einfach ausgelassen) sind nun auch fertig und nun habe ich hier nurnoch fünf Scouts, einen Scriptor und einen BlackTemplar für ein Tutorial rumfliegen... Wie deprimierend, wenn alles schon eingetütet ist.

post-30550-0-76962900-1442437332_thumb.j

post-30550-0-24914000-1442437343_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, heute nach der Arbeit mal nach FFM zu fahren und mir dort im GW den großen Armeekoffer mit dem Khornesymbol vorne drauf zu holen, weil Luxus und Konsum... Dabei kläre ich gleich mal alles wegen dem Termin.

 

@Devilz_Advocate: Wenn DU nicht vorbeikommst, schicke ich einen Bluthund, um Dich zu holen! :D 2500 Punkte klingt gut und verleiht mir etwas Ansporn, den letzten etwas größeren Schritt als bei Dir dorthin zu machen. Im Moment muß ich mich aber zwingen, weil leichte Flaute... :(

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Kisten packen, arbeiten und Hobbywahnsinn hat sich ein neues Modell auf meinem Maltisch eingefunden.
Wo ich zuletzt die Sturmterminatoren fertig bekommen habe, muss nun deren Taxt her.

Ein Land Raider Redeemer... zumindest schonmal das Chassis und unscharf. :doh:

post-30550-0-96469000-1442601226_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du hast leider den gleichen "Fehler" beim Bau gemacht wie ich :(

Die Flammenwerfer machen vorne spieltechnisch und auch aus logischen Gesichtspunkten mehr Sinn.

Spieltechnisch, da man Die Flammenschablobe verwendet und einem mit der hinteren Platzierung so 3-4 Zoll fehlen.

Aus logischen Gesichtspunkten, da es ja ein Sturmpanzer ist und die Passagiere somit besser hinter den Werfern bleiben sollten.

Aber wie schon gesagt, habe es auch so gebaut. Sieht zumindest cooler aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn es der Gegenspieler... Oder ich selbst... nicht so will, dann ist die Büxe doch auch primär nur dazu gedacht, einen Sturmterminatortrupp, evtl. inklusive HQ Auswahl, in die Mitte der Feinde zu bringen und dann dort ein wenig mehr für Unruhe zu sorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brülle schonmal gerne: "Brenne Xenos-Abschaum!" Wenn ich die Schablone über die Dark Eldar von meinem Club Kumpel lege :D

Denn leider sind diese dreckigen sadistischen Spitzohren echt fähige Nahkämpfer und abgesessene Infanterie ist gefundenes Fressen.

Da behalte ich die Deathwingritter doch lieber ne Ecke länger im Panzer ;)

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja der Redeemer schade das die schweren Flammenwerfer nicht Schwall haben was eigendlich Logisch wäre bei so nem Klotz :D

Meine Wenigkeit hat nur einen Deathwing-Landraider Crusader der auch ne Menge Infanterie Platt machen wenn die Würfelgötter dir holt sind.

Zwei Hurricanbolter sind auch eigendlich nicht schlecht. Meine Dark Angels erweitern sich dieses WE um 5 Termis die ich wohl zu Deathwing Ritter mache (quasi die Sturmtermis der DA) die ich dann in den Landraider damit sollte ein schlagkräftiger Sturmtrupp+Unterstützung dann komplett sein. Den neuen Interrogator Chaplain und Belial (Meister des Deathwing) kommen auch noch dazu aber das Paket muss erstmal ankommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WDDN: Durch Belial bekommst du natürlich einen ziemlichen Bonus bei den DarkAngels. Bin mal gespannt, ob ich die dann vielleicht auf der DizzCon2016 sehen werde. Ich bin noch hin und her gerissen, worauf ich derzeit den Fokus lege. Ob ich die BloodChimeras jetzt groß mache oder mich mehr auf das Projekt Averland konzentriere.

@Hixhax: Die Variante mit den Magneten war verlockend, doch die noch nicht geklebte Sturmrampe war dann doch das höchste der Gefühle. ;)

Habe heute Vormittag Sturmkanone, Sturmbolter und die beiden Seitenwaffen fertig gemacht. Bleiben noch das Chassis und der Marine mit dem Melter. Mal sehen, wann ich das schaffe.

post-30550-0-01939000-1442654865_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Linsen- und Spiegeleffekte (bzw. Glas). Chapeau!

Trotzdem, sofern deine Fänbase da Stimmrecht hat: Averland needs you!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitz ? Aus der Unendlichen Bitzbox die ein jeder Hobbyist irgendwann sen eigen nennt , anderweitig muss man nnur mal die gängigen Onlinehändler nach nicht GW Anbietern durchsuchen ,die bieten oft Waffen,Kopfe ectl in einzelnen Gußrahmen an .

Kommt und schaut euch meine Hobbyergüsse an ;)

Mein Bemaltagebuch ;D

Grischmatschs Bemaltagebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bitz hole ich mir gern von Ebay. :)
Linseneffekt? Schön? Und das von dir D_A?  :schiel: Jetzt bin ich direkt mal ein paar Zentimeter größer. 
Der Skav-arine sieht ja mal sehr interessant aus. Das erinnert mich an die Idee, mal einen Space Marine mit Rattenteilen zu bauen. Da hätte ich mir nur - Achtung, Meckern auf hohem Niveau - gewünscht, das du die Waffe auch noch austauscht. 
Pro Averland? Also soll ich wieder Fantasy machen? Gern. Nach dem Umzug, wenn alles wieder seine Wege geht, wird auch das vorran getrieben. ;)

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht so lange beim Hobby, habe nur Skaven und darum wollte ich wissen wo ihr so Bitz einkauft.

@Dizzyfinger: hast du was gen den ''Hammer der Propheten'' ? Ne mit ernst habe nur skaven Waffen und die waren etwas zu klein für ihn. Werde mich aber jetzt nach neuer Bewaffnung in den weiten des Internets um schauen und nach weiteren Freunden für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den Hellebarden der Sturmratten? Könnten die nicht passen? :)

Edit: Sturm-Termi-Taxi fertig... Dann jetzt Scouts mit Scharfschützengewehren und vielleicht ein Land Speeder Storm. ;)

post-30550-0-35070400-1442867409_thumb.j

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus Dizzy!

Hier mal ein Bild von dem wo ich noch dran bastel. Da wären ein Devastor Trupp mit zwei Grav-Waffen, zwei Raketenwerfer und einen Sgt. mit E-Hammer und Kombi-Melter. Noch im bau sind dir 5 Deathwing-Ritter. Ein Armorium-Cherub und ein Wächter der Dunkelheit. Hinten links steht dann noch der Inerrogator-Chaplain.

img01466fo53vyewk.jpg

Gruß WDDN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.