Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Equi und alle außer Sebastian, Zerstörer der Welten. ;)

 

Auf meinem Tisch das übliche Chaos. Nein, nicht Tzeentch. Das seit ein paar Wochen Übliche, also 40k Gelände. 

 

IMG_7364.thumb.JPG.aadcabd3c01c3ffcd7442870e67da6ec.JPG

 

Wird Zeit für eine Tasse frischen Kaffee.

 

#NoSleep'tilBrooklynDizzCon

 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Backface Culling:

noch mehr Felsen ,einer wird gerade umgeschnitzt da etwas zu grob geraten.

evt kommt dann ein WIP Bild

mehr Felsen.jpg

 

Sind wirklich klasse geworden! Mir gefällt auch sehr, dass da in den Ritzen der Felswände kleine Grasbüschel wachsen, sowie die Farbvariation der Felsen selber - wirkt so sehr naturalistisch. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 11 cm Länge des Modells sind die Details ordentlich und sehen auch ziemlich originalgetreu aus. Ich habe so ziemlich jeden Star Destroyer-Bausatz schon in der Hand gehabt, und durch die Bank weg haben alle versagt, was Details angeht, und bei manchen sogar Proportionen und Position von Elementen. Ich weiß aber, dass Bandai in den letzten Jahren extrem akkurate Bausätze für Star Wars rausgebracht hat (habe selber den A-wing, den Y-wing und den X-wing - alle noch nicht verklebt und bemalt). Was mich umgehauen hat - hab's ja hier auch gepostet - ist der 20 cm Star Destroyer für Star Wars Armada von Fantasy Flight Games, der ist erste Klasse. Einzig die Panel Lines auf den gepanzerten Flächen sind etwas breit, aber das kann man mit entsprechender Bemalung ausgleichen.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Backface Culling:

noch mehr Felsen ,einer wird gerade umgeschnitzt da etwas zu grob geraten.

evt kommt dann ein WIP Bild

mehr Felsen.jpg

Tolle Felsen!

Würdest du sowas auch gegen Bezahlung machen? (ernste Frage, ich find die toll und bin schon lange auf der Suche nach solchen Felsen.)

 

 

 

Bin auch noch dabei beim Live und setze mich gleich wieder an die Star Trek TOS Crew:

WP_20180217_10_57_49_Pro.thumb.jpg.9fcd50ea1113d4f36b2fbf9474017d42.jpg

 

 

Frage an Dizzy und/oder die anderen hier:

Uhura und Chapel tragen Strumpfhosen -> Wie malt man sowas?

 

ce5732645d47602afa9252aed2278618.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bleibt der Marine jetzt vorerst Streu und Draht auf dem Base müssen trocknen.

 

2.thumb.jpg.5ddce1900d04d395fecab38713f56153.jpg

 

1.thumb.jpg.3ef565e2287e62e3af6cdd67460f643b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male gerade an der Chimaera weiter. Hatte ich behauptet, die Oberseite sei fertig? :D Nö - ich habe jetzt noch mehr subtile Helligkeitsvariationen in alle Panzerplatten gemalt, und noch mehr Lichter hinzugefügt.

 

Zum Vergleich gibts hier im zweiten Bild auch mal die Unterseite mit dem Prepaint, mit dem das Modell direkt aus der Box kommt - so erkennt man den Unterschied ziemlich gut, oder? Die Hangarsektionen habe ich heute währen des Streams soweit mit Lichteffekt bemalt.

 

5a8801187fa93_ChimaeraWIP009.jpg.18b716065169d0b910adfffe25fa9079.jpg

 

5a88011c34875_ChimaeraWIP010.jpg.88bd9e130ce9c8fbb25ba13b3c51e564.jpg

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP ..

hatte gemerkt das die bocken viel zu groß waren , ob das was geworden ist merkt man erst nach dem wash ;)

 

 

@blackbutcher

oha , danke sehr . 

muss ich mir mal durch den kopf gehn lassen .

 

ist eigentlich sehr simpel , das kann jeder ..wenn gewünscht sag ich gern wie ich gemacht hab

wip felsen.jpg

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Backface Culling:

@blackbutcher

oha , danke sehr . 

muss ich mir mal durch den kopf gehn lassen .

 

ist eigentlich sehr simpel , das kann jeder ..wenn gewünscht sag ich gern wie ich gemacht hab

Ich bin echt nicht so der Geländebauer. :rolleyes:

Lass es dir gerne durch den Kopf gehen ;)

 

Tolles Schiffchen @Zweiundvierzig!

 

 

@Dizzyfinger: Bzgl. Paypal - Wäre das nicht auch was für die Finanzierung der Dizzcon. Du weisst ja, dass ich mich auch an der Räumlichkeit beteiligen würde.

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.