Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Zu der Pilotin. Also da kann jetzt der Reisende nichts dafür, das ist einfach der Sculpt von GW. Aber der sieht leider aus, wie ein Transvestit, der gerade seine Perücke abgenommen hat.

  • Like 2

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Irgendwie habe ich jetzt Bock mir mal auszumalen, wie imperiale Alltagstechnologie wohl aussieht und funktioniert - zum Beispiel ein Bügeleisen

Imperiale Technik schon heute:

https://www.hyve.net/de/work/inventions/plasmabugeleisen/

:ok::megalol::D

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lahpugg:

Da sind Totenschädel drauf. ;) 

Für GW gilt ja bekanntermaßen: Mehr Schädel, mehr gut.

Mal ganz ehrlich, worauf sollte Khorne sein Thron sonst stellen?  Ein vernünftiges statisch korrektes Fundament? Katzenbabys? 

 

vor 3 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Ist tatsächlich von GW - Teile aus den Sector Mechanicus-Bausätzen (das sind ja letztlich immer die gleichen fünf, sechs Gussrahmen in unterschiedlichen Kombinationen und mit fancy Namen. Das Gelände bietet zahllose Kombinationsmöglichkeiten und ist sehr modular gehalten. Falls man es nicht gemerkt hat: Ich bin ein Fan. ;) 

Ein Fan? Nur weil du da schon ne ganze Platte gebaut hast? Und es dir wohl auch Spaß gemacht hat? ;) 

 

@Dunkler Reisender so schlecht sieht deine Mini doch nicht aus. Mir gefällt es, auch wenn ich es krass finde, das du für sowas nur ne Stunde brauchst.

und mal ganz ehrlich, wenn alle Frauen, besonders Kriegerinnen, aussehen wie Models oder Schönheitsköniginnen , würde auch etwas der Realismus verloren gehen. Auch "Olga" darf im Heer dienen.

 

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lahpugg:

Da sind Totenschädel drauf. ;) 

Für GW gilt ja bekanntermaßen: Mehr Schädel, mehr gut.

Ehrlich, ich sehe keine. Hast Du einen Link zum Original?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Da interessiert mich mal eine Erläuterung - ich habe gerade 10 Minuten mein Gesicht im Spiegel untersucht, und mein Kinn ich dort, wo es glattrasiert ist, nicht bläulicher als meine Nase, Wangen oder meine Stirn. :???:

Natürlich nicht, ist doch verständlich. Diese Glaceeinteilung beim bemalen der Gesichter soll dafür sorgen das eine Figur, die nicht lebendig ist! Etwas mehr Leben bekommt. Das Rot unterstreicht einen neutraleren warmen Ton, den viele Menschen so haben.. warme Haut mit rotem Fleisch drunter.. Das Gelb/weiß soll den Himmel spiegeln und das blau oder auch andere kalte Farben sollen die Bodenreflektion darstellen und die Mini ebenfalls mehr zusammziehen. Ist so was was ich von Ben Komets oder Matt Cexwish gelernt habe.... ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verstehe - Umgebungslicht reflektieren. Ist eine von so vielen Möglichkeiten Haut 'lebendig' wirken zu lassen. Das Blau unten sollte allerdings miniminiminimal ausfallen, da Haut nicht besonders reflektierend ist, und damit hauptsächlich die stärkste Lichtquelle (in den meisten Fällen die Sonne) reflektiert. Konsequenterweise müsste man dann aber doch auf wirklich reflektierenden Oberflächen diesen Effekt stärker wiederholen, sonst wird's etwas inkonsequent (und es kann zu Bartschatten-Mißverständnissen kommen). Finde ich gut, dass Du mit sowas hantierst und da eine Stilrichtung verfolgst.

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

 

 

Wohin führt denn das Rohr links? Oder ist das ne Dusche?

 

Eigentlich eine berechtigte Frage. Aber da das für 40k ist, wo defekte Technik durch beten und hoffen (oder einen kräftigen Schlag mit dem Servo-Schlüssel) repariert wird, bin ich der festen Überzeugung, dass dieses Rohr nicht zwingend irgendwohin führen muss. ;) 

 

Es könnte auch eine zufällig / aus ästhetischen Gründen röhrenförmige Stützkonstruktion sein, um den Ofenturm auf halber Höhe in einem der benachbarten Laufstege zu verankern.

 

Ich weiss ja nichtmal genau, wofür dieser Ofenturm da ist, aber er sieht industriell und bizarr aus und ist über 35cm lang. :naughty:

 

@Drachenklinge Hier inmitten der Plattform siehst du die Vorlage.

  • Like 7

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

... und ist über 35cm lang. :naughty:

Damit ist alles geklärt. Said and done. ^^

 

Aber auf dem Ofen ist tatsächlich kaum Schhädelzeugs zu sehen. Oben dieses Technosymbol und gut is'.

Für GW-Verhältnisse sind da quasi Minus 20 Schädel drauf. :nachdenk:

 

Jedenfalls sieht es ganz cool aus. Hast Du noch mehr von dieser GW-Reihe? Dieses Fabrikzeug?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Jedenfalls sieht es ganz cool aus. Hast Du noch mehr von dieser GW-Reihe? Dieses Fabrikzeug?

 

Viel cooler sind die scratch-built-Sachen, die Devilz_Advocate baut - schaue doch mal im SciFi-Projekt Hive Tarsus (Dortmund) rein. ;)

 

@Dunkler Reisender: Hast Du mal überlegt, hier ein eigenes Projekt aufzumachen? Wenn Du Dich thematisch nicht einschränken möchtest, kannst Du hier im 'Sonstige'-Bereich ja auch ein Sammelprojekt aufmachen. Wäre auf jeden Fall schön, Deine Werke mal in einem Thema zu sammeln. :ok:

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Viel cooler sind die scratch-built-Sachen, die Devilz_Advocate baut - schaue doch mal im SciFi-Projekt Hive Tarsus (Dortmund) rein. ;)

Hast Du bitte einen Link?

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

@Dunkler Reisender: Hast Du mal überlegt, hier ein eigenes Projekt aufzumachen? Wenn Du Dich thematisch nicht einschränken möchtest, kannst Du hier im 'Sonstige'-Bereich ja auch ein Sammelprojekt aufmachen. Wäre auf jeden Fall schön, Deine Werke mal in einem Thema zu sammeln. :ok:

 

Soweit ich weiß, gibt's zu den Blood Angels und den Sons Of Horus in 30k Projekt im Sci-Fi Bereich. Absolut sehenswert. Auch dann, wenn man mit Dosen und beleidigten Söhnen nichts am Hut hat. ;) 

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Viel cooler sind die scratch-built-Sachen, die Devilz_Advocate baut - schaue doch mal im SciFi-Projekt Hive Tarsus (Dortmund) rein. ;)

 

@Dunkler Reisender: Hast Du mal überlegt, hier ein eigenes Projekt aufzumachen? Wenn Du Dich thematisch nicht einschränken möchtest, kannst Du hier im 'Sonstige'-Bereich ja auch ein Sammelprojekt aufmachen. Wäre auf jeden Fall schön, Deine Werke mal in einem Thema zu sammeln. :ok:

 

Habe ich doch sogar, poste ich aber irgendwie nie was drin, weil ich meine eigenen Threads nie finden kann. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunkler Reisender:

Habe ich doch sogar, poste ich aber irgendwie nie was drin, weil ich meine eigenen Threads nie finden kann. 

 

Geh mal auf dein Profil, dann auf "Meine Aktivitäten anzeigen" das sich auf selber höhe deines Avatars befindet, nur eben rechts und dann links im Menü unter Forum auf "Themen".

Da müssten dir alle Threads angezeigt werden, die du erstellt hast :) .

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger
Zum MaM:
Ich denke, Space Marines bzw jetzt Stormcasts sind einfach zu ikonographisch, als was anderes in die Boxen zu machen. Bei AoS ist Sigmar die treibende Kraft, bei 40K ja das arme arme Imperium. Nachdem Sigmar nun das Chaos mit seinem Angriff (ja, sein Angriff, die anderen Völker der Order hatten ja nur die Möglichkeit, sich mit ihm zu verbünden und MITzukämpfen) kommt nun sein Angriff auf Shyish, das Reich des Todes, weil Nagash meint, aufzumucken. Er ist wie der Imperator, sein Reich wird von allem und jeden bedrängt und er muss ausziehen und die Ordnung  bringen.
Übrigends ist, glaube ich, der Magier (die Nummer 2 in der Armee der Stormcasts) ne Magierin. Zumindest sieht es leicht für mich danach aus.
Die Kammer, aus der die Magier-Stormcasts stammen, zumindest einige von denen, soll, wenn ich das richtig gelesen habe, eigentlich in Sigmareon Wache stehen, wenn die Neuschiedung einer Seele schief läuft und die dann Amok läuft, sollen die die Seele fangen/bändigen oder zerstören. Daher der ganze Magiekram. Was die Speerschleuder bei denen verloren hat, keine Ahnung.

Körperlos bedeutet übrigends nur, zumindest wenn sie sich nach dem neusten Untotenbuch halten, das es weder Boni noch mali auf den Schutzwurf gibt.
Der Geisterkommandant auf Pferd ist übrigends nur eine berittene Version des Geistes, der zu Malign Portence kam.
Der Geist mit den Ketten, die Stormcasts fesseln kann, meine Vermutung ist eher, dass damit gemeint ist, dass der die Seelen von den für Nagash fängt und die nicht sofort zu Sigmar zurück gehen.
Zum MaMTu zwei Fragen: 1. wieso ist die Nachsynchronisation vom Airbrush Schritt so leise? Die ist leiser als sonst. 2. wieso ist der Schritt, wo du die Farben zeigst, zweimal da?
Zum Drukhari Walkthrough durch @pinke_flauschige_skavenros (ich hoffe, ich hab die richtige Person verlinkt) geplanter Armee:
Das Farbschemata wurde unten links nicht angezeigt (sicher weil du keine Zeit hattest, wie in der Endcard erwähnt?)
Zu den Grausigen Trophäen auf dem Raider: mit 6 Zoll steht das Fahrzeug an sich für meinen Geschmack zu nah am Gegner, dann ist der zusätzliche Verlust noch würfelabhängig und der wichtigste Punkt, zumindest was ich so in Spielen mitbekommen habe: Moral! Die meisten Einheiten, die einen niedrigen MW haben, das was flieht wie Orkboyz oder Imperiale Soldaten, sind meist schon so zerhackt, dass der Rest sowieso flieht. Auf der anderen Seite haben starke Einheiten, wie Space Marines, bekommen selten so viele Wunden, das dort wirklich einer flieht oder sie wurden vorher so weich geklopft, das man den Rest dann aufwischt.
Wahngaswerfer: da sie mit anderen Wahngaswerfern nicht komulativ sind, lohnt das -1 MW auch nicht wirklich, Erklärung siehe oben.
Splitterwaffenvorrat: Nur mit Kabalit Warriors! Wyches ziehen keinen großen Nutzen raus. Ist man auf Pistolenreichweite sollte, hat man das Problem, dass der Raider umzingelt wird und die Wyches nicht aussteigen können. Zusätzlich sollten Wyches eher angreifen, heißt man zieht nur in dem Zug nutzen, indem der Raider nahe ans Ziel geflogen ist. Danach sollten die Wyches aussteigen, bei 12 Zoll Entfernung sollte ein Angriff schon drin sein. Danach sollte man meiner Ansicht durch die Armee des Gegners messern als wieder einzusteigen und rumzufliegen, heißt ein totaler Einmalnutzen unter bestimmten Bedingungen.
Was ich bei der Armee empfehlen würde: Kult des Roten Grams. Vorücken und Angreifen ermöglich dieser flinken Armee eventuell im ersten Zug anzufgreifen, wenn der Gegner nicht aufpasst! Das zwingt in die Defensive und darauf, auf deine Züge zu reagieren, statt selbst das Ruder in der Hand zu haben. Kann Pläne ruinieren. Zusätzlich bekommt man eine Gefechtsoption, wieder nach dem Nahkampf in den Transporter zu steigen, wenn du doch den Splitterwaffenvorrat einsetzten möchtest. Vorteil von Drukhari-Fahrzeugen, sie haben KG 4+ statt 6+, heißt man kann sie auch mit in den Kampf schicken! Zusätzlich bekommt man als Artefakt eine Gleve. Die Succubus mit Gleve und Splitterpistole reicht ja vollkommen aus, der Vorteil der Gram-Gleve ist, sie hat kein -1 auf Trefferwurf, bekommt +3 statt +2 Stärke und hat Schadenswert W3 statt 1!
"Vorteil" der Drukhari ist, sie bekommen für 3 Patroullien 4Befehlspunkte, aber da sehe ich den Haupteffekt eher, wenn man eine Mix-Armee spielt, Kabale + Wych + Zirkel. Aber für ein Battalion bekommt man schon zusätzliche 5 Punkte! Und dafür braucht man lediglich ein HQ weniger. Würde aber bedeuten, du brauchst dann eine zweite Succubi und zwei weitere Wyches.

 

Aber genug, bevor es dem Zweiundvierzig zu einseitig hier wird, daher Für Sigmar Heldenhammer! und Möge der Saft mit dir sein! ;)

PS: sollte das Gewinnspiel nicht "heute" auslaufen? Wieso nochmal ne Woche Zeit?!

bearbeitet von Brinvar Grimmfang
  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @Dunkler Reisender für deinen Knight auf der Facebookseite von GW. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dunkler Reisender:

Vielen Dank, die haben was gepostet von mir? Schaue ich mir gleich mal an.. :) Ehrt mich sehr.

Jap, dein Knight Crusader?! Der mit den zwei Schusswaffen. Hatte überlegen, das hier zu posten, aber dein Name steht mit bei und soll ja nicht unbedingt gleich jeder wissen, dass du Sebastian oder Jonas heißt :P 

 

@Dizzyfinger du Nuss sagst schon wieder im Let's Play Matyr,  du verwendest die Pistolen, wenn die Gegner an dir dran sind, aber du ballert einfach fröhlich weiter mit dem Gewehr :P 

 

Hab mir heute gedacht, es wäre mal toll, den Ladestreifen in der Hand statt mit einem Bolter mal mit einer Pistole zu kombinieren, doch als ich das Magazin abschnitt, wollte ich etwas mehr Realismus und kratzte noch etwas Platz für den Klipp. Hat mich Viel Zeit gekostet, hoffe es gefällt 

20180614_212523.jpg

20180614_212553.jpg

  • Like 8

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brinvar Grimmfang:

Jap, dein Knight Crusader?! Der mit den zwei Schusswaffen. Hatte überlegen, das hier zu posten, aber dein Name steht mit bei und soll ja nicht unbedingt gleich jeder wissen, dass du Sebastian oder Jonas heißt :P 

 

@Dizzyfinger du Nuss sagst schon wieder im Let's Play Matyr,  du verwendest die Pistolen, wenn die Gegner an dir dran sind, aber du ballert einfach fröhlich weiter mit dem Gewehr :P 

 

Hab mir heute gedacht, es wäre mal toll, den Ladestreifen in der Hand statt mit einem Bolter mal mit einer Pistole zu kombinieren, doch als ich das Magazin abschnitt, wollte ich etwas mehr Realismus und kratzte noch etwas Platz für den Klipp. Hat mich Viel Zeit gekostet, hoffe es gefällt 

20180614_212523.jpg

20180614_212553.jpg

Hat sich wirklich gelohnt, wobei ich die Ränder noch leicht absäubern würde, da man die Einschnitte noch stark erkennt. Ich dachte es wäre bekannt das ich Sebastian Jonas von dunkel Reisen heiße... :naughty:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dunkler Reisender:

Vielen Dank, die haben was gepostet von mir? Schaue ich mir gleich mal an.. :) Ehrt mich sehr.

 

Glückwunsch! :ok:

 

Mir wird das definitiv nicht passieren. :D

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Als meine Katze in einem WD die Rubrik "Lesermodelle" gesehen hat, hat sie auch direkt gefragt, warum ich nicht mal was von meinen Sachen da einschicken würde. Aber irgendwie... ich weiß nicht. Das Grundkonzept dahinter finde ich gut, überhaupt dass sie die Community offenbar stärker einzubinden versuchen. Aber alleine dass ich dann sofort und automatisch die Rechte am eigenen Bild abtrete - klar, wie viel Schaden kann der GW damit anrichten. Aber irgendwie... kam es mir noch nicht in den SInn.

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 42, das Bild ist einfach zu gut :D (dazu noch der Link für evtl. Urheberrechtsverletzungen ect. : https://me.me/i/all-i-am-surrounded-by-is-fear-and-dead-men-6928544)

Memes, ?, and Starwars: ALL I AM  SURROUNDED  BY IS FEAR.  AND  DEAD  MEN.  YOU ARE  SURROUNDED! #starwars #darthvader #comics

bearbeitet von songonso
  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@songonso: Kenn' ich doch schon..!

 

:D

 

Diese Art Darth Vader-Szenen finde ich aber doof und langweilig.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am 16.06. Könnte ich gegen Nachmittag /Abend einen Livestream mit der neuen AoS Soul War Box machen. Mit auspacken und angucken.
Wer von euch wäre dabei und ab wn würde es euch passen?

 

Lieben Gruß aus Berlin
euer
Dizzyfinger und MissDizzy

 

5b23ae0559df8_2018-06-1119_30_24.thumb.png.79a852e1655f5e4b76d1c42239af3c12.png

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.