Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:
Age of Sigmar: Nighthaunt Spirit Torment
 
Habe ein Tutorial aufgenommen, in dem ich versuche ein einfaches, effektvolles Schema zu finden, das sich etwas von den dunklen Petrol- und Grüntönen entfernt um die Leichtigkeit der Geister einzufangen.

IMG_0101.thumb.JPG.b51f8c2ce0c18649041b3a478cf08be3.JPG

 

 

Also ich find das Gespenst so verdammt cool. :ok:

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch etwas in die AoS Welt abgerutscht. ;)

 

D1BC277A-4B88-429A-95BA-F8B94A32BED8.jpeg

1213E234-E502-499F-A44F-7508C3076937.jpeg

  • Like 7

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist okay @Helle, du brauchst dich dafür nicht schämen. :D

Wieder ein paar Nighthaunt Modelle während der MaM Aufnahmen gebaut:
Lord Executioner, Glaivewrath Stalkers, Grimghast Reapers

 

IMG_0102.thumb.JPG.a5bda791dab7db7e77ae2e03e293a009.JPG

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Wieder ein paar Nighthaunt Modelle während der MaM Aufnahmen gebaut:
Lord Executioner, Grailvewrath Stalkers, Grimghast Reapers

Ich finde die Geister einfach super ! :ok:

Auf das Tutorial bzgl. der Geister bin ich sehr gespannt. 

Die Technik des "Geistereffektes" möchte ich auch bei der "Meerelfe" anwenden (für den Mantel)

 

Ich konsumierte auch gestern den Stream aus der Dose und fand ihn sehr informativ.

Die Box sieht ja schon gut aus...:naughty:Muss mich aber zügeln...

 

 

vor 52 Minuten schrieb Helle:

Ich bin auch etwas in die AoS Welt abgerutscht

Willkommen in der Glasstadt ;) 

  • Like 4

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BÄÄM! Da ist es.

Das How to paint: Spirit Torment für die Age of Sigmar Nighthaunt aus der neuen Soul Wars Box.
Hat sehr viel Spaß gemacht, das Modell zu bemalen und ging recht gut von der Hand. Mir gefällt besonders der Hell-/Dunkelkontrast und gleichzeitig Materialkontrast zwischen den schweren Metallen und dem leichten ätherischen Körper.
 


Und da ich meine Hausaufgaben gemacht habe, bekommt ihr hier alle im Tutorial genutzten Farben nach Einsatzort aufgelistet.
Geisterkörper - Vallejo: 71.049 Medium Sea Grey; 71.113 US Inter. Blue; 71.008 Pale Blue; 71.319 A-28M Greyish Blue; 71.321 IJA Light Grey Green; 72.701 Deas White
Citadel: Ulthuan Grey; White Scar

Metalle - Citadel: Abaddon Black; Leadbealcher; Runefang Steel; Warplock Bronze; Balthasar Gold; Runelord Brass; Agrax Eathshade, Nihilakh Oxide
Pigmente: Umbra Braun; Terra di Sienna

Base - Cidatel: Stirland Mud; Stirland Battlemire; Ionrach Skin; Karak Stone, Ushabti Bone; Screaming Skull: Pallid Wych Flesh; Dryad Bark; Agrax Earthshade; Seraphim Sepia; Lahmian Medium

Viel Spaß dabei
euer
Dizzyfinger

---

Zusammenfassung:
00:00:00 - Showcase und Grundgedanken
00:01:33 - Körper am Airbrushplatz
00:03:53 - Akzente am Körper
00:08:49 - Metalle vorbereiten und Shade
00:14:51 - Akzente und Rost an silbernen Metallen
00:31:24 - Akzente und Oxidation für Bronze
00:47:02 - Gedanken zum Base und fertig!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 08:37 schrieb Zweischneid:

Aber WENN dieses dunkle Schema für die Stormcast dann bitte die Rüstungen in Glänzend.

Ich sehe so oft diese Mattschwarzen Rüstungen, das gefällt mir immer garnicht, sieht immer aus als wäre die Rüstungen NICHT aus Metall.

Schwarzmetallisch sollte doch besser dazu aussehen :-)

Was ich bei den Anvils auch toll finde, ist der Hintergrund. Helden aus einer längst veressenen Zeit. Nah? Alte Welt? ;) für mich schon!
Aber glänzend schwarz? Mit Metall statt Grau akzentuiert, oder wie?

 

vor 23 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Heute gibt's bei mir auf dem Maltisch "Ratten" im Hintergrund der Stream von gestern...… lang lebe die Konserve :ok:

Habe zwar nicht viel Zeit heute, aber der Kopf muss befreit werden ^^

20180617_133941.thumb.jpg.98bfafcbb098e50ccec0df207694366a.jpg

Wieso schaust du eigentlich immer auf so einem kleinen Bildschirm?

 

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Wieder ein paar Nighthaunt Modelle während der MaM Aufnahmen gebaut:
Lord Executioner, Grailvewrath Stalkers, Grimghast Reapers

 

IMG_0102.thumb.JPG.a5bda791dab7db7e77ae2e03e293a009.JPG

Die Grailvewrath Stalkers (unten im Bild mit den Speeren) sollen übrigends nach WD Pferdeschädel haben, keine Skavenschädel. Warum auch immer man sich für sowas entscheidet :???:

 

So, und jetzt mach ich mir ne Konserve auf, ich war dafür gestern einfach zu fertig *Dosenöffner hol* ;)

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger, ich dachte ich antworte Dir hier auf Deinen Kommentar von meiner letzten Malstunde, exklusiv sozusagen :D . Generell äußere ich mich bei der nächsten Malstunde auch dazu für die Zuseher im Allgemeinen :) Ich gebe Dir Recht, sicherlich wären vermutlich die älteren Rüstungen aus der Prospero archaischer gewesen. Ich hatte ursprünglich auch vor diese zu holen, zumal ich damals auch noch schwankte zwischen TS und WE. Da ich im engen Kontakt mit den Jungs vom Galaktischen Beobachter (YouTube) stehe und die ausschließlich Horus Heresy spielen, hab ich die Jungs mal zu Rate gezogen. Die haben mir (da viel meine Wahl endgültig auf die WE) dann die Calth-Box empfohlen, da in der (wie ich zustimmen muss) mehr brauchbares drin ist für mich. Bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung, da ist wirklich viel nettes Zeug drin :) Auch muss ich dazu sagen, dass ich es ja nicht so eng sehe ob es nun eine MK3 oder MK4 Rüstung ist. Außerdem find ich dies gar nicht mal so schlecht, da wenn ich die WE mal erweitere ich einfacher bzw. schneller MK4 Rüstungen beziehen kann als die MK3 :)  Dieses Wochenende geht zu den Jungs vom Galaktischen beobachter und ich und mein Spezl spielen dann unser erstes 30k-Match. Zone Mortalis Death Guard vs. Iron Hands :) Wir wissen nur noch nicht wer welche nimmt :D Und dann gibt's bei denen noch ein BFG-Spielchen zu viert, wird ein schöner Samstag :D .

 

Da bin ich dann in Zukunft mal gespannt, dachte mir schon das die Fanmade 8. Edi HH Listen härter sind als die 40k-Listen, einfach vom lesen der Sonderregeln her :D Aber jetzt muss ich mich zwingen mal vom Martyr (Stufe 17 :D ) wegzukommen und wieder mehr zu malen, auf dass die TS endlich fertig werden, obwohl für die auch schon wieder :megalol: Danach werden die WE in Angriff genommen die ich ja als Multisystemarmee machen will, 30k, 30k 8. Edi-Fanmade und als 40k Spass-loyale-Armee :D Außerdem wird die nicht so blutig wie die ganzen anderen Armeen, höchstens die Nahkampfwaffen etwas aber nicht die ganze Rüstung, als hätten sie drin gebadet, denn so viel Zeit ist nun wirklich nicht in einer Schlacht :D Außerdem steh ich auf saubere Rüstungen ;) ganz dem Motto: Wenn ich heute schon sterbe, will ich wenigstens gut aussehen ;) 

  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Wieso schaust du eigentlich immer auf so einem kleinen Bildschirm?

Ich hab nur einen kleinen "Arbeitsplatz" und bin zu faul einen großen Laptop aufzubauen... von daher gibt's immer Tablet "Action" :)

 

Übrigens was habe ich bis dato aus dem Tutorial gelernt..... ich kaufe mir eine Airbrush ! :) :ok:

 

 

  • Like 3

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich wahr @songonso. Reine Legiones Astartes bringt die Calth Box mehr. Ich hoffe, du baust möglichst viele Waffenoptionen in die Terminatoren. Du kannst da alles frei variieren in 30K. Keine Sturm- und regulären Termitrupps separiert. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Das ist natürlich wahr @songonso. Reine Legiones Astartes bringt die Calth Box mehr. Ich hoffe, du baust möglichst viele Waffenoptionen in die Terminatoren. Du kannst da alles frei variieren in 30K. Keine Sturm- und regulären Termitrupps separiert. ;)

Na die Kettenäxte ect. hab ich schon :D Bisher sieht der Plan so aus (hatte ich glaublich hier schon mal erwähnt aber wer kramt schon im Archiv ;) ) ein taktischer trupp (10), 1 Sprungtrupp (10), Rampager (5) und 5 Spezialtrupp (Plasma(Bügeleisen) :D ), 6 Termis, Contemptor mit dieser Gatlingun und nen Chiefmasterobermotzbosstyp :D Aber evtl. ändert sich noch was :) Wie gesagt erstmal TS und Martyr.... :D

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Das ist natürlich wahr @songonso. Reine Legiones Astartes bringt die Calth Box mehr. Ich hoffe, du baust möglichst viele Waffenoptionen in die Terminatoren. Du kannst da alles frei variieren in 30K. Keine Sturm- und regulären Termitrupps separiert. ;)

Ich würde bei World Eaters, aufgrund der Legionsregeln, auf Energieklauen verzichten und DS2 Waffen nehmen. Also E-Äxte, E-Fäuste und Kettenfäuste. Für die Klauen spricht natürlich der enorme Stylefaktor. :D 

vor 35 Minuten schrieb songonso:

Na die Kettenäxte ect. hab ich schon :D Bisher sieht der Plan so aus (hatte ich glaublich hier schon mal erwähnt aber wer kramt schon im Archiv ;) ) ein taktischer trupp (10), 1 Sprungtrupp (10), Rampager (5) und 5 Spezialtrupp (Plasma(Bügeleisen) :D ), 6 Termis, Contemptor mit dieser Gatlingun und nen Chiefmasterobermotzbosstyp :D Aber evtl. ändert sich noch was :) Wie gesagt erstmal TS und Martyr.... :D

Mein Kern besteht auch aus 10 Taktischen und 10 Assaults sowie 5 (bald 10er Blobb) Termis. Wenn du die Rite of War "Berserker Assault" spielen möchtest, benötigst du noch eine dritte Pflichtstandard. Sofern du keine Transporter nutzt, kannst du die Taktischen auch auf 15 - 20 Mann aufstocken. Dann sind die ein wenig stabiler. 

 

EDIT @Helle:

Seltsame Tiermenschen... :P 

bearbeitet von Lahpugg
  • Like 5

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lahpugg:

Ich würde bei World Eaters, aufgrund der Legionsregeln, auf Energieklauen verzichten und DS2 Waffen nehmen. Also E-Äxte, E-Fäuste und Kettenfäuste. Für die Klauen spricht natürlich der enorme Stylefaktor. :D 

Mein Kern besteht auch aus 10 Taktischen und 10 Assaults sowie 5 (bald 10er Blobb) Termis. Wenn du die Rite of War "Berserker Assault" spielen möchtest, benötigst du noch eine dritte Pflichtstandard. Sofern du keine Transporter nutzt, kannst du die Taktischen auch auf 15 - 20 Mann aufstocken. Dann sind die ein wenig stabiler. 

 

EDIT @Helle:

Seltsame Tiermenschen... :P 

Na natürlich E-Äxte für die Termis ;) hab ich schon hier liegen :) Mh, ist der Spezialtrupp nicht auch Standard? Ansonsten schwebte mir noch ein Sturmtrupp ohne Sprungmodule vor mit Rhino für die Erweiterung vor, Nahkampffußtruppen die sich die Sprungmodule erst verdienen müssen :) Aufstockung wird sicherlich auch noch kommen. Da fliegen auch noch Jetbikes in meinem Hirn rum :D Auf jeden Fall wollte ich mir noch einen Warhound drucken lassen von meinem Schwager, aus 3 Gründen: 1. Ich stell mir das sehr schick vor ein Titan und drunter wuselt es von Axtschwingern. 2. und 3. Weil ich es kann und ich einen haben will :D:D:D:D  

 

Vielen Dank für den Zuspruch :) 

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb songonso:

Na natürlich E-Äxte für die Termis ;) hab ich schon hier liegen :) Mh, ist der Spezialtrupp nicht auch Standard? Ansonsten schwebte mir noch ein Sturmtrupp ohne Sprungmodule vor mit Rhino für die Erweiterung vor, Nahkampffußtruppen die sich die Sprungmodule erst verdienen müssen :) Aufstockung wird sicherlich auch noch kommen. Da fliegen auch noch Jetbikes in meinem Hirn rum :D Auf jeden Fall wollte ich mir noch einen Warhound drucken lassen von meinem Schwager, aus 3 Gründen: 1. Ich stell mir das sehr schick vor ein Titan und drunter wuselt es von Axtschwingern. 2. und 3. Weil ich es kann und ich einen haben will :D:D:D:D  

 

Vielen Dank für den Zuspruch :) 

Der Plasmatrupp ist zwar Standard, erfüllt aber keine Pflichtauswahl. Die Sturmtrupps ohne Sprungmodule sind Despoiler und spieltechnisch nichts anderes als Taktische die ihre Bolter ausgetauscht haben :D

  • Like 4

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal an Sybine weitergemalt - Plasmapistole sowie Lendenschurz inklusive Federn und Klimbim. Jetzt noch die Stiefel, die Energieklinge und die Base, dann wird sie bis zur DizzCon tatsächlich noch fertig..! :D

 

008.jpg.8fe20ab0d4967f9cea5708fec8272797.jpg

 

  • Like 11

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

@Zweiundvierzig liefert wieder ab. ?

 

Irgendjemand muss der Kyleen Grauth (?) doch mit einer ordentlichen Portion Attitüde Paroli bieten und den Coolness-Factor ins Spiel bringen. :D

 

Chickfight Inquisitorin gegen Punkpiratin mit militärischer Ausbildung.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Herausforderung angenommen. ;)

 

Das lässt sich als Spielleiter leicht sagen. Also machen wir das mal richtig herum: Herausforderung angenommen, und ich vertraue Dir, dass was Cooles draus wird, und ich verspreche im Gegenzug coole Aktionen.

:bier:

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der_Thalamus:

@Zweiundvierzig

Hammer, das ganze Modell ist "Atemberaubend" :) 

Der Helm gefällt mir außerordentlich gut :ok:

 

 

Danke. Ich habe beim Charakterdesign aber geklaut. Rate mal wo... :rotate:

 

Spoiler

sabine.jpg.7f056fd986620f7673e1ebe0873daffa.jpg

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zweiundvierzig:

Danke. Ich habe beim Charakterdesign aber geklaut. Rate mal wo... :rotate:

Der Helm kam mir auch bekannt vor :) 

Ist das ein mandalorianischer Helm ? (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben)

 

  • Like 3

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, da gibts für die Geister noch diese Dame und einen neuen Mortarchen...

image.thumb.png.dd6c8ff9728fc7c8599eecf1da961bee.png

 

Konserve Auspacken:
Wie kommts eigentlich, dass die Cam mit der "Draufsicht" ab und an hängt, während die Seitenansichts-Cam flüssig die ganze Zeit durchläuft?
Schade finde ich, das du einiges in die Seitencam hältst, aber nicht umstellst :/ zumindest am Anfang.
Der Amboss als Symbol soll bei den Stormcasts übrigends den Amboss der Apothese oder wie der genau heißt darstellen, da wo die Neuschmiedung stattfinden. Die Magier-Casts sind die Wächter dieses Ambosses und verhindern auch, dass irrgeleitete Seelen, bei denen der Neuschmiedungsprozess nicht rund läuft, nicht alles Leben gefährden.
Die Nighthaunt wirken interessant. Mal sehen, was es da so geschichtlich zu gibt und wie die Regeln sind.
Wäre schön, wenn du die Charaktere im MaM als zusammengebaute Mini nochmal in die Cam halten könntest, mit etwas drehen das man die Mini quasi wie auf den 360° Bildern mal sehen kann, Charaktere beider Fraktionen versteht sich.
Alles im allen ein schönes Auspacken und Beleuchten, auch wenn ich das nicht beurteilen kann, da ich solche Unboxings nicht schaue bzw bis jetzt geschaut habe.
 

vor 5 Stunden schrieb Lahpugg:

Ich würde bei World Eaters, aufgrund der Legionsregeln, auf Energieklauen verzichten und DS2 Waffen nehmen. Also E-Äxte, E-Fäuste und Kettenfäuste. Für die Klauen spricht natürlich der enorme Stylefaktor.

Klauen haben ihren Stilfaktor, ganz ohne Frage, aber bei einigen Legionen finde ich sie nicht...stimmig. Äxte und Fäuste finde ich auch für die World Eaters sehr schön. Bei meinen 40k Eaters rennen auch alle mit Äxten und Fäusten rum, außer zwei Termis, einer hat einen Streitkolben (ich brauchte noch eine Energiewaffe) und einem mit Klauenpaar, da ich klauen wirklich liebe von Aussehen und Regeln und die Chaos-Klauen wirken etwas wie Fäuste, weshalb man ein Auge zudrücken kann (meist das der Gegner ;) )

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der_Thalamus:

Ist das ein mandalorianischer Helm ? (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben)

 

Korrekt - bei dem Charakter handelt es sich um Sabine vom Clan Wren, Haus Vizla - eine junge Mandalorianerin, die ihre Ausbildung an der imperialen Akademie abgebrochen und sich einer Rebellenzelle auf Lothal angeschlossen hat, und kurz vor der Schlacht von Yavin maßgeblich an der Befreiung von Lothal beteiligt war (Serie Star Wars REBELS).

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.