Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Das habe ich in dem Spielbericht nur so gesagt, weil wir beide Makabius gestellt haben. ;)

Da haben wir schon den Übeltäter... der mir diesen Floh in Ohr gesetzt hat ;):D

 

Kennt jemand spontan ein Ritter Haus das Loyalist und Verräter war ? :D

Mir fällt gerade spontan gar keins ein :???:

vor 46 Minuten schrieb D-S13017:

Wo gibt man so etwas in Auftrag?

Also das kannst du hier in Auftrag geben.

Decals

 

Ich habe bereits zweimal dort bestellt (Wappen für House Vornherr und Silver Skulls Schulterpanzer Symbole) und sehr positive Erfahrungen gemacht. Für Sonderaufträge einfach eine persönliche Email schreiben. Netter Kontakt, Super Qualität, sehr faire Preise !!!!! :ok: 

bearbeitet von Der_Thalamus
  • Like 6

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Ich hoffe der Abend war erfolgreich und ihr habt gut gewürfelt. 

 

Thihi, ja, der @Dorns.Fist hat ganz großartig gewürfelt :P 


Wenn ihr die letzte MaM-Folge geschaut habt, wisst ihr ja, dass der liebe @Dizzyfinger über seinen Schatten gesprungen ist und bei der Heavy-Metal-Malchallenge mitgemacht hat! Ebenso Dorns.Fist, besten Dank nochmal an euch beide! :) Mein eigener Beitrag (der Imperial Knight) ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden...

Wen's interessiert, hier könnt ihr abstimmen oder unter dem Titel "Suprise, Surprise!" diesen Monat selbst mitmachen :D  :engel:

 

...Gibt allerdings nicht so schöne Sachen zu gewinnen wie bei dem Spektakel, bei dem @Der_Thalamus war... Glückwunsch dazu!

 

Achso, und: ui, Goblins :wub: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @malkavienne. :)

Ich bin leider mit einer blockierten BWS krankgeschrieben und kann nicht viel machen, aber immerhin konnte ich schon mal die Fraktion "Altes Intro überarbeiten" bedienen und ein etwas peppigeres, Intro mit der alten Melodie erstellen. Ob es das wird, kann ich noch nicht sagen... aber ihr könnt ja mal was dazu sagen. ;) 
 


 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der_Thalamus:

 

Kennt jemand spontan ein Ritter Haus das Loyalist und Verräter war ? :D

Mir fällt gerade spontan gar keins ein :???:

 

Mir auch nicht... Das ist da aber auch tatsächlich schon schwarz/weiß, was das angeht.

  • Like 4

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger Ich hab dir zu danken. :japan: 

Das ist schon ziemlich cool mit den Glasscherben. :D  Mir würde aber statt dem "Keep on wargaming" einen Slogan im Sinne einer Kurzbeschreibung des Contents für's Intro besser gefallen. Auch wenn es sehr schwer ist, das zusammenzufassen... :nachdenk:  

 

Blockierte BWS? Autsch. Gute Besserung!

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Intro

 

Die Glasscherben sehn zwar irgendwie cool aus, haben für mich aber keinerlei Bezug zu dir und deinen Inhalten. Also frage ich einfach mal: Warum die Glasscherben, außer dass sie cool aussehen? :D

 

Ansonsten ne Kleinigkeit die mir sofort aufgefallen ist: Bei Sekunde 7-8 sieht das Logo perfekt aus, danach tauchen wieder kleine Risse an den Stellen auf, wo sich die Kleiteile zusammengesetzt haben. Einer davon geht z.B. mitten durchs Gesicht. Lässt sich das noch ausbessern?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Guten Morgen und vielen Dank :) 

 

Von der Kompanie (4.:ok:) spezifischen Schulterpanzer Farbe absolut, allerdings gab es schon ein Trupp Smaragd (glaube ich zumindest im Buch "Der Gildargraben") In diesem Buch tragen alle Trupps einen Namen bezogen auf Bodenmineralien z.B. Trupp Obsidian, etc.

 

Ohjaa es war richtig gut besucht, stellenweise fast 30 Leute im Raum. Es wurden GoT, AoS, Shadespire, Kill Team, W40k, Star Wars Legion und Blood Bowl angeboten.

Hat man ein Demospiel gemacht gab es Geschenke zum jeweiligen System (außer bei GoT und Star Wars Legion) bspw. die Einsteigerhefte, Würfel, Deckboxen, Promo Karten etc. und man kam in den jeweiligen Lostopf ^^ ….. So kam ich zur Box :) Ich hab bei allem mitgemacht außer bei Blood Bowl, da hat es zeitlich nicht mehr geklappt :( 

Der deutsche Meister in Shadespire fungierte als "Losfee" und hat mir Glück gebracht. Insbesondere die Partie Shadespire mit ihm hat großen Spaß gemacht und ich konnte einen Sieg erringen (durch sein gnadenloses Würfelpech und mein Glück bei den Missionen) :D

 

Ich habe mir noch nicht die Regeln für die DG angeschaut, aber sollte der Inhalt der Box dafür absolut reichen... :) Wir haben gestern die Box mal ausgepackt und sie hat uns total überzeugt. In der Box steckt wirklich eine Menge drin :)

Jetzt komme ich wahrscheinlich nicht herum ein Projekt zu den Silver Skulls zu starten.... :D 

Ebenso kann ich endlich mal DG Modelle anmalen... hat nicht ein bekannter Youtuber hier aus dem Forum ein sehr schönes Tutorial dazu gemacht ??????;)

 

 

Endlich Warhounds, meine lieblings Titan Klasse... allerdings muss ich Selbstdisziplin bewahren, zuerst muss der Inhalt der Box bemalt werden. Dort greife ich auf dein Ritter Haus und das dazugehörige Tutorial zurück ;) 

Bei den Titan Legio haben wir uns endlich geeinigt... so wird Legio Metalica auf unseren Spieltischen zu finden sein ! :) 

Genau, du hast gegen den Deutschen Meister gewonnen, weil der Würfelpech hatte. Wie jedes 5 jährige Kind auch gegen seinen Vater gewinnt, weil der auch Pech hatte :P Spaß, echt cool. Aber von Preisen wie der Soul Wars Box bin ic jetzt echt überrascht gewesen. Die schlägt doch gut ein im Geldbeutel, um die einfach so zu verschenken, zumindest als Einzelhändler.
ich frag mich, welchen bekannten Youtuber du meinst (und Honig um den Bart schmierst ;) )

 

 

vor 6 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Legion Metalica ist eine der klassischsten und war schon bei Adeptus Titanicus 1988 dabei. Richtig gut. Wenn du allerdings vor hast nur loyale Elemente zu malen @Der_Thalamus, dann würde ich dir von Haus Makabius abraten, da diese Separatisten sind und du nicht einfach beide Seiten mixen kannst, ohne ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum zu erschaffen, der all deine Hobbymaterialien vernichten wird...

 

;)

Wurde das es das nicht schon? Vor einigen Monaten wurde doch im WD eine loyale Makabius Armee präsentiert. Anderes Farbschemata (üsste raussuchen, wie das aussah, glaube lila) und dann eben eine Hand voll Loyalisten in einem großen Haus voller Verräter...

 

vor 4 Stunden schrieb Lahpugg:

Mir erschließt sich gerade nicht, warum man bei AT einem Warhound einen Flamer geben sollte. Bringt das was, spieltechnisch? Ist doch eine Waffe zur Bekämpfung von Infanterie.

Wenn man es "logisch" betrachtet sind in AT die Rächergatling des Knights, der Flamer und der Vulkan-Megabolter des Warhound komplett fehl am Platz. Und Dizzy hatte es ja schonmal erklärt, das nur das Schnellfeuerkampfgeschütz und besonders gut die Thermalkanone der Knights gegen die Titanen was bringen. Mit der Gatling kann man nur Schilde runterschießen, keine Beschädigungen anrichten.

 

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Achso, und: ui, Goblins :wub: 

wieder Pluspunkte bei Malkavienne gesammelt. Check! ;)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Ich bin leider mit einer blockierten BWS krankgeschrieben und kann nicht viel machen, aber immerhin konnte ich schon mal die Fraktion "Altes Intro überarbeiten" bedienen und ein etwas peppigeres, Intro mit der alten Melodie erstellen. Ob es das wird, kann ich noch nicht sagen... aber ihr könnt ja mal was dazu sagen. ;) 
 


 

Wir sollen dir doch sagen, was du machen sollst und unter den Vorschlägen war nichts mit verletzt dich! Wir brauchen einen gesunden Dizzy!
Bei den Glasscheiben hab ich mir schon gesacht, das es einzig um Coolness geht, aber deinen Slogan 'Keep on Wargaming' sagst du immer zum Schluss, den jetzt am Anfang zu sehen irritiert etwas. Aber wolltest du nicht eine neue Musik machen? Oder bleibt jetzt doch die alte?

 

vor 2 Stunden schrieb Equilibrium:

Bei Sekunde 7-8 sieht das Logo perfekt aus, danach tauchen wieder kleine Risse an den Stellen auf, wo sich die Kleiteile zusammengesetzt haben. Einer davon geht z.B. mitten durchs Gesicht.

bei mir ist nur bei näherer Betrachtung der Strich im Gesicht zu sehen, andere nicht

 

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Wie wäre es denn statt Glas Farbe zu verwenden? Erst das Logo ohne und dann fliegen die Farbtropfen durch's Bild. :D

der fliegende Farbtopf wäre schon cool, vielleicht ein Farbtopf, der auf eine leere Oberfläche fliegt und dann einen riesen Klecks hinterlässt, aber nur kurz, da die Farbe runterläuft und übrig bleibt dann das Logo von Dizzy auf der Oberfläche.

 

PS: @Zweiundvierzig nach dem sehen des Intros werden mir wieder interessante Sachen vorgeschlagen: Bares für Rares, Aktenzeichen XY, Was passiert, wenn man Spammails beantwortet und kann man nur mit Kapador durch (das erste) Pokemon. Was spuckt Youtube bei dir denn da so aus?

 

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

[...] aber deinen Slogan 'Keep on Wargaming' sagst du immer zum Schluss, den jetzt am Anfang zu sehen irritiert etwas[...]

Genau den Gedanken hatte ich auch. Würde ebenfalls einen anderen Schriftzug für das Intro wählen.

 

Die eingeschlagene Richtung finde ich aber gut. Ist zwar etwas gänzlich anderes als der letzte Entwurf, aber diese Schlichtheit gefällt mir besser. Allerdings sind mir ebenfalls diese erneuten Risse aufgefallen, die @Equilibrium angemerkt hat.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

PS: @Zweiundvierzig nach dem sehen des Intros werden mir wieder interessante Sachen vorgeschlagen: Bares für Rares, Aktenzeichen XY, Was passiert, wenn man Spammails beantwortet und kann man nur mit Kapador durch (das erste) Pokemon. Was spuckt Youtube bei dir denn da so aus?

 

Bares für Titanicus, Aktenzeichen Titanicus, Bibi Titanicus, Schminktipps für Titanenpiloten, ASMR Titanicus...

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute seit 09:58 Uhr ist mein neues Langzeitprojekt gestartet :D ich wünsch euch was :ok:

Spoiler

 

IMG_20181001_132535.thumb.jpg.a24c9a1480d9128251d34606a3e7ea3a.jpg

Spoiler

 

 

 

  • Like 11

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@songonso Ist das von Forgeworld?

 

Spoiler

Spaß (ausnahmsweise) beiseite: Dem/der Kleinen und den beiden Eltern die besten Wünsche, Gesundheit und was man alles so wünschen kann. 

 

  • Like 7

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Na dann @songonso, viel Erfolg und Spaß. Und genieße jeden noch so anstrengenden Moment. Sie werden so schnell erwachsen. ;)

Vielen Dank, ich werde mein bestes geben :D hier kann ich es ja sagen, eine neue Hobbyistin ist geboren :megalol:

vor 18 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

@songonso Ist das von Forgeworld?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Spaß (ausnahmsweise) beiseite: Dem/der Kleinen und den beiden Eltern die besten Wünsche, Gesundheit und was man alles so wünschen kann. 

 

Ne war kein Resinklumpen dran :megalol:

Emilia heißt die kleine Maus und vielen lieben Dank :ok:

 

 

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

wieder Pluspunkte bei Malkavienne gesammelt. Check! ;)

 

:lach: Bitteschön. Mehr Punkte hätten allerdings Fledermäuse gegeben. :P 

 

@songonso Von Herzen alles Gute zur Geburt eurer süßen Emilia :wub: !

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei neuem sind...

Hier ist meine neue Ausgeburt des Tages. Uh, in dem Kontext klingt das echt mies. Sorry. ;)

Ein weiteres Intro. Diesmal ohne Slogan, dafür mit Farbbezug, Logo und einem Fadeout.
 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Mir auch. Ist einfach in sich ruhiger.

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch besser!

 

vor 8 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

bei mir ist nur bei näherer Betrachtung der Strich im Gesicht zu sehen, andere nicht

 

Ich seh noch 2 unter dem "y" von "Dizzyfinger" Richtung "Mittwoch" und einen bei "Maltisch" am "a" Richtung Figur. Keine Ahnung ob mein Bildschirm gut oder schlecht eingestellt ist; aber aufgefallen sind sie mir sofort beim ersten Anschauen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb songonso:

Vielen Dank, ich werde mein bestes geben :D hier kann ich es ja sagen, eine neue Hobbyistin ist geboren 

 

Na, wir wollen Emilia doch nicht so früh schon eine Rolle aufzwingen..! :D Glückwunsch und alles Gute!

 

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Sie werden so schnell erwachsen. ;)

 

Manche auch nicht... :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir um nächsten Event:

 

Am 13.10.2018 soll das Jubiläum zum fünfjährigen Bestehen eurer sympathischen Miniaturenmalsendung ein besonderer Stream laufen. Ich möchte evtl. mit euch als Gästen den Tag über verschiedenste Themen behandeln.

Alles beginnt wie an einem Samstag so üblich mit dem Tabletop Frühstücksfernsehen. Dann soll es einen Livespielbericht geben, gefolgt vom Live am Maltisch und evtl. weiteren Spielen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, ein Teil des großen Jubiläumsstream zu werden, dann meldet euch doch einfach bei mir.

 

Lieben Gruß 

euer

Dizzy 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb songonso:

Heute seit 09:58 Uhr ist mein neues Langzeitprojekt gestartet :D ich wünsch euch was :ok:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

IMG_20181001_132535.thumb.jpg.a24c9a1480d9128251d34606a3e7ea3a.jpg

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

das ist ja schon prepainet ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Kannst der jungen Dame wenn sie alt genug ist ja von dem Onkel Dizzy oder Brinvar oder Tante Malkavienne oder Opa Zweiundvierzig erzählen ;)
 

vor 3 Stunden schrieb songonso:

Ne war kein Resinklumpen dran :megalol:

Die ersten Späße, bis der erste Riesenklumpen kommt ;)

 

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

:lach: Bitteschön. Mehr Punkte hätten allerdings Fledermäuse gegeben. :P

Dann sag das nicht mir sondern GW ;)
 

Spoiler

Für dich:
der-beschriftungsspezialist-Aufkleber-Fl

Spoiler

Aber ich bleib vorsichtig, denn die weisen meines Clans sagen: Wenn ein Malkaianer redet, hört zu! Wenn ein Malkavianer handelt, geh! Wenn zwei Malkavianer sich treffen, renne!

 

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Ein weiteres Intro. Diesmal ohne Slogan, dafür mit Farbbezug, Logo und einem Fadeout.
 

 

Besser, wirklich besser. Würde das Logo allerdings noch etwas länger zeigen. Aktuell verschwindet das doch etwas schnell und lässt noch ca 3 Sekunden schwarzer Bildschirm zurück, was doch etwas merkwürdig wirkt.

 

vor einer Stunde schrieb Equilibrium:

Gefällt mir auch besser!

 

 

Ich seh noch 2 unter dem "y" von "Dizzyfinger" Richtung "Mittwoch" und einen bei "Maltisch" am "a" Richtung Figur. Keine Ahnung ob mein Bildschirm gut oder schlecht eingestellt ist; aber aufgefallen sind sie mir sofort beim ersten Anschauen.

ich würde einfach mal behaupten, es liegt an meinen Augen, sind nicht mehr die besten. Nicht dass die mal gut waren :haha:

 

endlich mal was ohne Bolter oder dicke Rüstung und nicht mit Schädeln zugekleistert. Da muss doch das Herz vom Zweiundvierzig höher schlagen! ;)
 

Spoiler

 

 

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Sekunden Überhang nach dem das Logo ausgeblendet ist, brauche ich für die Überblendung zum nächsten Videoschnipsel, da auch die mUsik keinen sonderbaren Cutoff haben soll. ;)

Die neue Slaaneshbestie ist schon cool. Da könnte ich mir vorstellen, das mein KdC Projekt evtl, ein paar neue Bruten passend zum Armeethema bekommt.
Allerdings ist diese Bestie nur eine Neuauflage der alten Fiends und ich hoffe, das mit den kommenden Release auch ein zwei neue, wirklich neue Auswahlen kommen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.