Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Du die Themen etwas für zum Beispiel @a.c.f und @Sir Leon anzureichern, wollte ich mal kurz reinwerfen, das meine Schlesier wahrscheinlich, nachdem sie von den Russen verstärkt werden, unter Generalfeldmarschall Gebhard Leberecht von Blücher nach Westen gegen Napoléons Truppen vorrücken werden.

 

In diesem Sinne:

Bäter e Luus im Komst als goar keen Fleesch.

 

Hach, ich hatte ja gedacht, wir könnten GEGENEINANDER spielen, ich lehne mich mit meiner kleinen Streitmacht aber auch an die Völkerschlacht an, da haben wir dann eher MITEINANDER das Vergnügen. Mein Plan sieht so aus:

 

II. Korps, 2. Division, 2. Brigade

Generalmajor  Johann-Karl Freiherr von Meszerey

Regiment Freiherr von Vogelsang, Nr. 47 (2 Bataillone, 1 Landwehr-Bataillon)
Regiment Heinrich XIII, Prinz zu Reuss-Greitz Nr. 18 (2 Bataillone)

Unbekannte Landwehr (1 Bataillon)

Brigade Artillerie (4 Geschütze)

 

Reservekorps, 1. Division, 1. Brigade

Generalmajor Franz Freiherr von Koller

Grenadier Battalion Obermeyer [Nrs. 30/41/58]

Grenadier Battalion Berger [Nrs.15/28/47]

Grenadier Battalion Oklopsia [Nrs.17/81/21]

 

Dazu kommt dann noch irgendeine Kavallerieformation und Jäger, um den Verein abzurunden. Evtl. auch noch was mehr Artillerie. Modelle für die beiden Brigaden habe ich soweit aber schon zusammen.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf eure Versionen der napoleonischen Epoche hier im Forum. Bei mir selbst ist ja der zweite Schlesische Krieg (Schlacht bei Hohenfriedberg 1745) geplant. Da ist doch sicher ein wenig zusätzliche Motivation drin, wenn es von euch bemalte Einheiten zu sehen gibt. ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chaoself:

Ich habe das gesagt um zu erklären, das der Faktor Zeit mich auch betrifft.

Erwachsene haben also keine Zeit, Kinder schon :P lass mich dich etwas ärgern ;)

 

vor 18 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Guten Morgen,

hier war ja gestern was los. Habe mich jetzt durch alles durchgelesen und bin auf dem aktuellen Stand.

Zum Thema der Community Lüge kann ich vllt. etwas aus der Sicht eine "Neulings" im Forum schreiben. Ich bin seit Anfang März Teil des Forums und ich bin auch richtig glücklich hier. Es sind tolle Mitglieder und super Projekte hier in dem Forum, der Umgang untereinander finde ich top. Bis dato habe ich hier noch keine negativen Erfahrungen gesammelt, ich fühle mich hier einfach wohl. Außer das ich manchmal das Gefühl habe überlesen zu werden oder von anderen Usern ausgeschlossen zu sein. 

Es dauerte ein wenig bis ich die Forumsmechanik verstanden habe, dazu kommt eine gewaltige Reizüberflutung auf einen zu. Ich würde gerne mehr Beiträge und Zeit im Forum verbringen, doch die verfügbare Zeit macht mir da einfach einen Strich durch die Rechnung. Ich folge nun fast 3 Seiten Projekte doch ich komme kaum nach mit dem lesen der jeweiligen Beiträge und Neuigkeiten. Viele dieser Projekte sind auch einfach von ihrem Ausmaß her gigantisch (ich verweise da als bsp. auf dich @Zweiundvierzig, dein Projekt ist einfach der Hammer und ein gigantisches Manifest, mit genialem Inhalt) und es dauert seine Zeit wenn man ab Seite 1 beginnt.

Dazu kommen noch meine beiden eigenen Projekte die auch gepflegt werden wollen, in denen auch eine Menge Arbeit stecken. So bin ich öfters morgen bevor ich losfahre hier unterwegs oder nehme mir einmal die Woche Zeit und lese einfach nur.

 

 

ich bin doch nicht böse :(  :(

Jap, da stimme ich dir zu! Wenn man ein Projekt anfängt zu lesen von Seite 1 an und muss ich dann erstmal 3h bis Seite 27 durchlesen, denn sind wie ehrlich, manch einer ist hier so bekannt/beliebt, da hat man zwar 2 Seiten erstmal "ich les hier mit" oder ähnliches, aber wenn es dann richtig los geht...

 

Ich weiß doch, das du nicht böse bist, war auch nicht so ernst gemeint. Siehe auch den Smiley den ich gemacht hatte ;)

 

vor 13 Stunden schrieb Chaoself:

Ich habe grade ein Bild von einem Heresy Spiel mit dem guten Herrn Dizzyfinger im Januar gefunden. Weil es eine schöne Erinnerung ist (und ich keine Ahnung habe, wie ich den Effekt erzielt habe), habe ich gedacht ich teile es einfach mal mit euch. :)

 

IMG_9051.thumb.JPG.9b1c92a03c9078c3b477129d271fba56.JPG

Auf der einen Seite sehen wir Verräter bis aufs Blut und auf der anderen die Sons of Horus :P
Hattest du nicht Blood Angels? Wieso sehe ich da Dark Angels?

 

vor 12 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Aufgrund solchem Aufwand bin ich auch leider noch nicht dazu gekommen, dir dein Paket zuzusenden. Es gibt so viel zu tun und plötzlich haben die Postfilialen dann zu. ;)

 

Es fehlt noch etwas Schutzlack, aber im Großen und Ganzen ist der erste Knight Cerastus Lancer fertig...

 

5c03cd1e0b274_2018-12-0212_39_41.thumb.jpg.a25c2e111d50526ca2be06186cfe941e.jpg

Pakete? ich wittere MaM-Luxus-Behandlung? Für ausewählte User? ;)
Sehr schnell...und ich bin der verrückte Mensch? (um das nochmal vom Gesichtsbuch auzugreifen ;) )

 

vor 10 Stunden schrieb Der_Thalamus:

 

Diese Geschwindigkeit, unfassbar :ok:

wenigstens sehe nicht nur ich das so...

 

vor 9 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Mir gefällt das Schema mit den schwarz-gelben Chevrons. Ich schrei ja sonst immer reflexhaft "Fokus auf Kopf/Gesicht", hier ist es jetzt die Schulterpartie bzw. der obere Rücken, aber es funktioniert gut.

 

Hattest du nicht auch Armiger in dem Schema? Oder verwechsel ich das gerade mit dem 'Eavy Metal Studio-Schema? 

Ja, schönes Schema, gefällt auch  mir

 

Dizzy hat doch keine Arminger?! Oder hat er die heimlich gekauft?

 

vor 6 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Du die Themen etwas für zum Beispiel @a.c.f und @Sir Leon anzureichern, wollte ich mal kurz reinwerfen, das meine Schlesier wahrscheinlich, nachdem sie von den Russen verstärkt werden, unter Generalfeldmarschall Gebhard Leberecht von Blücher nach Westen gegen Napoléons Truppen vorrücken werden.

 

In diesem Sinne:

Bäter e Luus im Komst als goar keen Fleesch.

bin ich der einzige, der das nicht versteht?

 

vor 6 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Jetzt fängt er schon mit satanischen Botschaften an...

"Das heißt Satin!"  ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Bruder Kane:

Zu der Blood Angels Frage. Ja Blood Angels verwunden im Nahkampf um eins Besser, allerdings nur wenn sie angreifen oder angegriffen wurden. Nicht mehr ab der zweiten Nahkampfrunde, allerdings wenn man es richtig gemacht hat steht nach der ersten Nahkampf Runde oft nichts mehr ;)

ich war schonmal so frei gewesen, es damals geklärt zu haben ;) bzw erklärt

 

vor 6 Stunden schrieb Bruder Kane:

Dann zu der Frage wie man so an seine Armee ran geht. Ich denke das kommt halt auch immer auf den Spielertyp an. Ich für meinen Teil bin kein Power Gamer. Mir ist es eher wichtig den Hintergrund einer Armee in der Armeeliste einzufangen und ein stimmiges Armeebild zu produzieren. Natürlich schaue ich auch was gut miteinander harmoniert und wo synergien entstehen. Und wenn ich mal ne klatsche bekomme, wechsel ich natürlich nicht gleich die Armee. Ich spiele doch keine Armee/Volk, weil es gerade das Stärkste ist, was es gibt. Sondern weil mir der Hintergrund, Minis und Spielstil gefällt.

klingt interessant. Würde gerne mal gegen dich spielen, das macht mich neugierig. Nur wann und wo wird schwierig :(

 

vor 6 Stunden schrieb Bruder Kane:

Aber stimmt schon Hell Blaster sind schon ne krasse Einheit.

geb ich dir Recht, die sind wirklich mies

 

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Bis dahin habe ich noch ein paar Minis die nebenbei ruhig bemalt werden können.

*kicher* ein paar ;)

 

 

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

klingt interessant. Würde gerne mal gegen dich spielen, das macht mich neugierig. Nur wann und wo wird schwierig :(

 

Gerne wo kommts du denn her? Aber mir schwant schon übles, dass wir bestimmt eine weit weit entfernte Galaxis von einander wohnen. ;)

  • Like 2

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Aus eins macht zwei... Cerastus Knight Lancer... Ich liebe die Cerastus Klasse. Freue mich schon auf Acheron und Castigator Variante. :)

IMG_0101.thumb.JPG.e3a0286a522e7b23537e31a2ff32be53.JPG

Die Jungs sehen echt klasse aus und das mal wieder superschnell. Du hast doch einen Gefangenen im Adlernest der parallel mit dir malt ;) 

Wie oft hast du dir die Ritter eigentlich gegönnt ?

 

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

Ich weiß doch, das du nicht böse bist, war auch nicht so ernst gemeint. Siehe auch den Smiley den ich gemacht hatte ;)

Das weiß ich doch :) 

 

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

wenigstens sehe nicht nur ich das so...

ich bin auch ein wenig verrückt, aber ich brauche immer ein wenig länger. Ich habe 9 Ritter jetzt in zwei Wochen gemalt und sie sind seit gestern Abend fertig. Heute Mittag gehen sie in die Fotobox. (Was bei meinen nicht vorhandenen Foto Skills eh keinen Unterschied macht...)

Haus Malinax Incoming.... :chaos:

 

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

Dizzy hat doch keine Arminger?! Oder hat er die heimlich gekauft?

Ohh doch ich glaube insgesamt 4 aber zwei davon sind bemalt. Bin mir aber unsicher was die Menge betrifft. 

Ich erinnere mich aber daran das er die Arminger neu malen musste. 

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Der_Thalamus:

 Du hast doch einen Gefangenen im Adlernest der parallel mit dir malt ;)

 #jonasmitaktivemforenaccount  ^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Dizzy hat doch keine Arminger?! Oder hat er die heimlich gekauft?

 

 

Mehr als gut möglich, dass ich einfach nur die Begriffe durcheinanderbringe, aber Armiger sind doch die kleinen Knights im 28mm-Maßstab? 

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinte ich - und da ist ja sogar das Farbschema mit den Chevrons! Hah!

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Jap, da stimme ich dir zu! Wenn man ein Projekt anfängt zu lesen von Seite 1 an und muss ich dann erstmal 3h bis Seite 27 durchlesen, denn sind wie ehrlich, manch einer ist hier so bekannt/beliebt, da hat man zwar 2 Seiten erstmal "ich les hier mit" oder ähnliches, aber wenn es dann richtig los geht...

 In diesem Sinne: Du weißt, das man auch kleinere Abschnitte zitieren kann und nicht gezwungen ist den ganzen Beitrag zu nehmen? ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

Dizzy hat doch keine Arminger?! Oder hat er die heimlich gekauft?

Sowas nennt sich Fangirl? Jetzt bin ich aber enttäuscht. :D

Ich besitze zwei Armiger Warglaives des Haus Makabius. Das war aber alles andere als heimlich. 

 

vor 2 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Wie oft hast du dir die Ritter eigentlich gegönnt ?

Es sind, wenn die Post vom Taschengelddieb kommt 5 Boxen. 

 

Mit der Zeit ist es auch echt verwirrend, die Begrifflichkeiten dem System und/oder der Epoche zuzuordnen @Sir Leon

 

Und für alle die sich Sorgen machen und kurz davor stehen ein SEK zu mir schicken zu lassen... Nein, ich habe keinen Sklavenmaler unterm Schreibtisch. Auch wenn das manchmal praktisch... Nein nein. Alles meine Arbeit. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

 

Und für alle die sich Sorgen machen und kurz davor stehen ein SEK zu mir schicken zu lassen... Nein, ich habe keinen Sklavenmaler unterm Schreibtisch. Auch wenn das manchmal praktisch... Nein nein. Alles meine Arbeit. ;)

Leibeigener ;)

 

So von mir auch mal wieder was (und ja @Brinvar Grimmfang mit Weißwiarscht und Weißbier und siaßen Senf ;) ). Die Operation:Icestorm Box für Infinity ist bei mir eingetroffen (Jupp war als Weihnachtsgeschenk an mich gedacht, begründe aber die vorzeitige Bestellung damit, dass ich die erhöhte Lieferzeit der Paketdienste zu Weihnachten umgehen möchte :D ).

 

Schöne Box, toller Inhalt, leider wird anscheinend nun die Figuren und Würfel in einem Plastikfach geliefert und nicht mehr in 2 Kartonboxen die man zur Sta­bi­li­sa­ti­on der Pappgebäude nutzen konnte. Aber auch dies ist halb so wild, da ich mir MDF-Gerüste für die Pappgebäude dazubestellt habe, in weiser Voraussicht ;) 2. Manko war noch, dass ich anscheinend aus Versehen die EN/SPAIN Box erwischt haben statt der DE/EN. Nach einer kurzen E-Mail-Korrespondenz wird mir das deutsche Heft zugesandt ;) 

 

Ich werde also die kommenden Tage berichten :) 

 

bearbeitet von songonso
  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Frisch vom Tisch.

Knight Lancer für Haus Makabius und Haus Terryn...

 

5c0505eb7f545_2018-12-0311_34_23.thumb.jpg.53612a4577b9da80c894f242a7b764a5.jpg

 Sehr schick, also spätestens heute Abend sind sie fertig. SEK ist schon unterwegs um den armen Gefangenen zu befreien :ok:

Ich muss mir auch noch welche holen, aber diesen Monat gibts keine Modelle für mich. :(

Ich möchte mir jetzt demnächst eine airbrush gönnen.

Ich glaube das wird nämlich recht teuer.

  • Like 2

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Und für alle die sich Sorgen machen und kurz davor stehen ein SEK zu mir schicken zu lassen... Nein, ich habe keinen Sklavenmaler unterm Schreibtisch. Auch wenn das manchmal praktisch... Nein nein. Alles meine Arbeit. ;)

Anzeige ist raus.

 

@Brinvar Grimmfang: Du, der Chaoself hat Heresy DA und Heresy TS. Vielleicht hast du mal was verwechselt. :) 

  • Like 4

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bruder Kane:

 

Gerne wo kommts du denn her? Aber mir schwant schon übles, dass wir bestimmt eine weit weit entfernte Galaxis von einander wohnen. ;)

ich weiß es ;) Landeshauptdorf vom schönen schwarzen Loch auf der Deutschlandkarte im Nord-Osten, Mecklenburg-Vorpommern (das kennen echt wenige, daher die "schwarzes Loch" Metapher)

 

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

 In diesem Sinne: Du weißt, das man auch kleinere Abschnitte zitieren kann und nicht gezwungen ist den ganzen Beitrag zu nehmen? ;)

ja, weiß ich, nur wenn ich den Post von der vorherigen Seite nur mit Mehrfachzitat EINMAL mitnehmen kann, weil die gezielten Sätze immer beim Seitenwechsel gelöscht werden, muss es auch mal so gehen... und ich hab die Posts schon auf die wesentlichen Teile gekürzt!

 

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Sowas nennt sich Fangirl?

ich will halt kein Kind von dir ;):P;)

 

vor 1 Stunde schrieb songonso:

So von mir auch mal wieder was (und ja @Brinvar Grimmfang mit Weißwiarscht und Weißbier und siaßen Senf ;) )

das ist doch schon wieder eine Herausforderung...

 

vor 1 Stunde schrieb songonso:

Ich werde also die kommenden Tage berichten :) 

ich bitte drum.

 

vor 13 Minuten schrieb Lahpugg:

Vielleicht hast du mal was verwechselt.

sieht so aus

 

vor 13 Minuten schrieb Lahpugg:

der Chaoself hat Heresy DA und Heresy TS

uh, doppelte Portion Heresy... :P Wolves incomming ;)

  • Like 6

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:
vor 2 Stunden schrieb songonso:

So von mir auch mal wieder was (und ja @Brinvar Grimmfang mit Weißwiarscht und Weißbier und siaßen Senf ;) )

das ist doch schon wieder eine Herausforderung...

Brezn hob i vergessn :D Sieh es gerne als Herausforderung, mein Rekord den es zu schlagen gilt ist bisher: 5 Weißwiarscht und 3 Weißbier, Brezen werden nicht gezählt die laufen so nebenbei mit :D  Beweisfotos wären wünschenswert :D:D:D 

 

vor 49 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:
vor 2 Stunden schrieb songonso:

Ich werde also die kommenden Tage berichten :) 

ich bitte drum.

Sehr gerne, wird gemacht, Rudelführer :) Wird auch meinerseits ein Unboxing geben auch wenn es schon 2 deutsche Videos (und unzählige anderssprachige) dazu gibt :) Aber in Bayern laufen die Uhren ja bekanntlich anders :D 

 

Zum Glück läuft mein Rechner wieder rund, verdammt seist Du, USB-Treiber des Grauens :verbot: 

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Dunkler Reisender:

Man man man, du bemalst die ja schneller als GW die Teile herstellen kann. :P Ich setze mich jetzt die Woche an neun der Questoris Ritter für einen Auftrag. 

:D

Das wär doch was, der @Dizzyfingerschreibt einen Beschwerdebrief an GW, dass ihre Produktionsgeschwindigkeit nicht einmal annähernd an seine Malgeschwindigkeit heranreicht, SKANDAL!!! 

 

 

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

uh, doppelte Portion Heresy... :P Wolves incomming ;)

 

Bring it on.  :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb songonso:

Das wär doch was, der @Dizzyfingerschreibt einen Beschwerdebrief an GW, dass ihre Produktionsgeschwindigkeit nicht einmal annähernd an seine Malgeschwindigkeit heranreicht, SKANDAL!!! 

Fantastisch :D:rotfl:

 

Ich kann jetzt auch meine Ritter hier präsentieren, die natürlich während ein paar MaM Folgen, Let´s Plays und Tutorials von Dizzy entstanden sind. Aber es waren auch Maltisch Folgen von @songonso und Beiträge vom Galaktischen Beobachter treue Begleiter bei meinen Malsessions. (+dutzende Reportagen)

 

Hier neun Ritter von Haus Malinax, allerdings haben die einzelnen Banner noch keine Namen. Vllt. finde ich noch was fluffiges :)

Insgesamt hat mir die Arbeit an den kleinen viel Spaß gemacht. (ein genaueres Feedback schreibe ich noch in meinem Projekt)

Würde mich über ein kleines Feedback freuen, damit ich was lernen kann :japan:

Als nächstes kommt der Reaver Titan. 

 

Größenvergleich Ritter vs. GW & Vallejo 

Spoiler

20181203_165745.thumb.jpg.d7c4b460392e2ff9e3d40de6863532d3.jpg

 

Banner I

20181203_165159.thumb.jpg.c32ae543d2a4537ed1144a08073a4f70.jpg

 

Banner II

20181203_165346.thumb.jpg.ed37f07473d3fd99d4f7c5120d507390.jpg

 

Banner III

20181203_165530.thumb.jpg.3617194efb0948ff2b0547a9b01eaa92.jpg

  • Like 8

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.