Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Das soll so ein verschrobener Witz sein, weil ja immer wieder ein neuer Primaris Lieutenant raus kam...

 

Bei Facebook haben viele Leute noch direkt vorm Event geschrieben sie hoffen auf einen neuen Lieutenant, daher dann die Reaktion. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Denyo:

Ach ja, diese Pseudo getarnten 4m großen Space Marines ... wenn man schon der Meinung ist, dass eben 4m großer Krieger in fetter SciFi Rüstung für sneaky Operationen und lautloses Infiltrieren eine gute Wahl wären, warum lackieren die dann nicht einfach mal ihre Rüstung um. Wenn man eine blaue Rüstung und einen knallroten Helm trägt, ist es doch auch egal, ob man sich so zu 3/4 mit einem Camoumhang behängt.

 

Hypothese: Bei der ganzen Genmanipulation mit einem halbe Dutzen gestapelter Y-Chromosomen hat es die Farbwahrnehmung rausgehauen. Die Spacemarines sehen die Welt in Schwarzweiß und halten sich in gelb-blauem Rautenmuster für top getarnt, und keiner traut sich, es ihnen zu sagen...

  • Like 4

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist so ein running gag geworden, weil gefühlt alle zwei Monate ein neuer, minimal anders aussehender Primaris Lieutenant erscheint, wenn sie sonst nicht wissen, was sie in der Woche raushauen sollen.

 

Ich fands witzig. Überhaupt häufig schöner Humor bei Ankündigungen etc. - wie sie darin solche Gags, Gerüchte oder Ähnliches verarbeiten zeigt auch immer mal wieder, dass es da Leute gibt, welche die (Online-) Community im Blick haben. MMn durchaus eine begrüßenswerte Entwicklung, was die Öffentlichkeitsarbeit von GW angeht. Beugt auch dem ganzen Stress mit geleakten Sachen vor, wenn sie das einfach selbst machen.

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2019 um 19:34 schrieb Dizzyfinger:

Sneaky Preview:

5c5c7a1f39edb_2019-02-0719_33_35.thumb.png.a9ff03a176e056ed07ea5d9ed0edd98f.png

 

Sag mal, was hat der denn für einen Basedurchmesser ? 1 Meter ? :naughty:

  • Like 2

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spielfeld vorab grob vorbereitet für morgen :ok: PS : Bei den Gehwegen zählen die Geländer als mit energiefeldern versehen, sprich normale Deckung :)

 

Wird bestimmt morgen noch spontan was dazugestellt an Deckung :D

IMG-20190209-WA0016.jpeg

IMG-20190209-WA0014.jpeg

IMG-20190209-WA0012.jpeg

IMG-20190209-WA0024.jpeg

IMG-20190209-WA0022.jpeg

IMG-20190209-WA0020.jpeg

IMG-20190209-WA0018.jpeg

bearbeitet von songonso
  • Like 7

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metahumane zum Basteln und Rollenspiel für den Verstand ;) 

20190209_210019.thumb.jpg.d8dc779f469afe8c17ba8494511b4667.jpg

 

PS: nicht mein Energy, ich trinke das Zeug nicht 

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Metahumane zum Basteln und Rollenspiel für den Verstand ;) 

20190209_210019.thumb.jpg.d8dc779f469afe8c17ba8494511b4667.jpg

 

PS: nicht mein Energy, ich trinke das Zeug nicht 

Dr. Pepper deins? 

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es fernsehen und vereinzelte Pinselstriche an ein paar Scions. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bastele an meiner 80s New RetroWave-Playlist auf YouTube, dann gibt's was auf die Ohren, und nachdem ich heute meine erste 1:270 scale-Replik eines der fünf X-wing Studiomodelle von ILM fertig bekommen habe belohne ich mich mit X-wing vs TIE Fighter auf meinem gehüteten und gepflegten alten Windows XP-PC. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb songonso:

Dr. Pepper deins? 

das Getränk für den genialen Auserwählten, wie man mir sagte...jap

 

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Bei mir gibt es fernsehen und vereinzelte Pinselstriche an ein paar Scions. :)

Bilder! Bilder! Bilder! ;)

 

 

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich langweiler zocke nur Blood Bowl und decke nebenbei den Tisch. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zweiundvierzig:

 

Verwechsel die beiden Dinge nicht! :D

 

Hehe.^^

 

Keine Angst die Nummer ist safe *hust*.^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag Morgen bei mir. Als Foto Love Story mit vielen Emoticons.

 

War gestern im T3 in Frankfurt... :naughty: 

 

Eine Box Atalan Jackals lag hinter der Theke für mich bereit. Kennt man ja, der gute Stoff ist immer unterm Tresen. ;) 

 

IMG_0949.thumb.JPG.7d95df70a025634054a151c40b84efab.JPG

 

Heute morgen dann leichte Ernüchterung, hatte wohl zu lange keine "Regimentsbox" mehr in Händen. :skepsis:

 

Mein Kopf beginnt zu denken: "Die stabileren Boxen, wo man Boden und Deckel ineinander stülpt, in denen beispielsweise die Thermic Plasma Regulators kommen, find ich besser..." :nono2:

 

...

 

IMG_0950.thumb.JPG.629c6ee69671bc8c5fe1e24d88c63780.JPG


:shock: Wie cool ist das denn??? 

 

 

:god: "All hail the four-armed Emperor..."

 

 

Was mache ich jetzt damit?
Ich habe vor, daraus tatsächlich ein Rudel Biker zu bauen, die einen Goliath Truck mit Containern eskortieren (eine  Gildenhändler-Karawane für das entsprechende Überfall-Szenario für Necromunda). Die Genestealer-Kultisten auf den Fahrzeugen werden passend zu meinen Söldnern des Bestienhauses von Scinillia gestaltet. Ursprünglich wollte ich ja mal eine Orlock-Biker-Gang machen - vieleicht später... mal sehen was die Ash Wastes-Expansion für Necromunda bringt, die auf dem letzten Open Day angekündigt wurde. Wobei die prinzipiell sehr sehr viel angekündigt haben. Mal sehen, was davon tatsächlich passiert.


Da ich nun aber seit rund einem Jahr eine Box Orlocks hier rumliegen habe und auch gerne ein paar dieser Typen bemalen möchte, hab ich vor einiger Zeit beschlossen, eine kleine Orlock-Gang als Gastmannschaft für Demospiele zu machen. Mehr dazu im entsprechenden Thema.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Heute morgen dann leichte Ernüchterung, hatte wohl zu lange keine "Regmientsbox" mehr in Händen. :skepsis:

 

Mein Kopf beginnt zu denken: "Die stabileren Boxen, wo man Boden und Deckel ineinander stülpt, in denen beispielsweise die Thermic Plasma Regulators kommen*, find ich besser..." :nono2:

Also ... war das nicht schon immer so, dass die Regimenter in solchen seitlich aufzumachenen Boxen steckten?

Ich kenne das andere nur von GW-Gelände.

 

An den Buggy mußt Du so einen Rückzieh/Aufzieh-Motor dranmachen!! 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ein ganz normaler Sonntag Morgen bei Zweiundvierzig

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ähnliches Foto

 

Armer Zweiundvierzig, jeden Sonntag einen Sternenzerstörer wegbomben... pass aber auf, dass es nicht zu regelmäßig wird, sonst sieht das Imperium den Angriff mal vorraus ;)

Und erhalte nie den Namen Rot 3 ;)

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Ich kenne das andere nur von GW-Gelände.

Khârn oder die "Auserwählten" von Malign Portens (AoS) waren auch in kleinen Schubern, die in einer Box war, so z.B..

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war glaube schon immer so bei Einheitenboxen. Merkste mal, wie lang mein "ich mach 'n bisschen Necromunda-Gelände"-Projekt schon am laufen ist... :facepalm:

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.