Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Bei mir gibt's heute Frostgrave und Echsenmenschen 

1555143741529492432146.thumb.jpg.d3005876a4cc57d3482a2fc440eb5803.jpg

Und der Hund schaut auch mit...

bearbeitet von Wrong_da_DONG
  • Like 8

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe auf nem weißen Tisch?

Vorher:

15551458867871106069180.thumb.jpg.1cc8bc354c968c70730501bbde7b5a12.jpg

 

Man nutze den Universalentferner:

 

1555146241819784342914.thumb.jpg.bf81daf6af4aec07fe7228785ccd3af5.jpg

Und schon is wieder weiß :

1555146286494-1725637249.thumb.jpg.33c593b772ebe7bc896d0affc8c53673.jpg

 

... aber man kann auch Folie drüber machen

  • Like 7

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund Verstoß gegen die "Richtlinien zu Spam, irreführenden Praktiken und Betrug" von Youtube musste ich den Stream beenden.
Hierfür entschuldige ich mich bei euch und werde dem Grund genauer analysieren. Ein hoch auf die neuen Algorithmen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstoß gegen die Richtlinien?  

 

IMG-20181115-WA0006.jpg.24cbc4461e4137ed27e64b24caa8cc73.jpg

Das ist das Einzige was ich mir da vorstellen kann... 

  • Like 6

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger: Don't Panic! Checke mal den E-Mail-Account, den Du auf YouTube hinterlegt hast, ob Du eine Mitteilung erhalten hast, oder erfrage bei der Plattform, was genau für ein Verstoß Dir vorgeworfen wird. Ist in über 90% aller Fälle nämlich Bullshit.

 

Ich habe eine sehr schwache Vermutung und lache mich schlapp, wenn sie sich an dem Begriff "Frühstücksfernsehen" stören. :lach:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da dieser böse Uploadfilter-Artikel dran Schuld?

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brinvar Grimmfang:

Ist da dieser böse Uploadfilter-Artikel dran Schuld?

 

Seufz... Nein - da ist im EU-Parlament eine Richtlinie zu beschlossen worden, die von den einzelnen Ländern nun in Gesetzt gegossen werden muss. Das kann dauern, und die Diskussion darüber ist glücklicherweise noch lange nicht beendet. :ok: Sind zwei paar Schuhe.

  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein wenig recherchiert und vermute, dass es tatsächlich an dem Begriff "Frühstücksfernsehen" liegen kann - ein Sendungstitel, den nur SAT1 verwendet, und der möglicherweise geschützt ist.

 

In dem Fall empfehle ich den "Tabletop Brunch", liegt ja auch zwischen Frühstück (10:00) und Mittagessen (12:00). :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade auf der Suche nach Übriggebliebenen Bits für PHR Dropfleet Schiffen.

Und durch die Schiffe konnte ich mich endlich mal dazu durchringen die Airbrush zu Benutzen :-)

 

  • Like 3

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb silent87:

So ein wenig Kultur für die Kids 20190413_201735.thumb.jpg.87854645c90a004c6f9d10eb24f6b839.jpg

C3-PO gab es doppelt? O.O

 

Die Ironie des Tages war übrigends, dass ich genau zum Zeitpunkt, als der Livestream abgebrochen wurde, festgestellt habe, dass der Kopf für den letzten normalen Infanteristen nicht passte (lange Haare und Kragen vertragen sich nicht...)

Deshalb bin ich leider nicht mit der Infanterie durch..bin grade am Überlegen, den Kopf für den erteran des Kommandotrupps dem Normalo zu geben und dann für den einen anderen zu suchen, mal schauen, wie ich das plane...

 

deswegen hab ich heute auch meine Panzer aufgerissen (also die Kartons) und mal reingeschnuppert. Anmerkung für Dizzy: beim Basilisk im Bausatz ist nur ein schw. Flamer für den Rumpf, kein schw. Bolter. Heißt den musst du anders organisieren. Beispiele wären einen vom Leman Russ zu nehmen, den man übrig hat und die Schutzplane selber modellieren oder wenn du nen Hellhound hast/holst und mit Flamer oder Multimelter im Rumpf ausrüstet, sollte das klappen (hab den Bausatz nicht mehr so genau im Kopf)

 

Dann hab ich heute beim Rollenspielabend auch gleich mit dem ersten Panzer begonnen, ein Leman Russ. Die Variante wird ein Punisher und Tank Commander. Gründe dazu: ich wollte mindestens zwei Leman Russ haben, die ich ja auch aktuell zumidnest vom Bausatz besitze; den Linienbrecher (fragt mich jetzt nicht nach dem englischen Namen) und den Punisher. ich fand beide schon immer cool, Linienbrecher schon seit der letzten Edi, allein das Deckung ignorieren (auch wenn er da keinen gefürchteten DS 3 hatte und somit "Schwachsinn" war, weil ja alle Space Marines espielt haben!), die Rohrmündung und der Fluff waren sehr ansprechend. Beim Punisher...nun, ich mochte Gatlingrotationskanonendingsis schon immer ;) Warum der Punisher der Commander ist? Ganz einfach, weil ich den Linienbrecher als normalen haben wollte, der auch mal die Soldaten so unterstützt ohne gleich ein Offizier zu sein, somit blieb nur der Gatlingpanzer, auch wenn alle sagen, das ich ja die Hauptvariante aktuell für Tuniere, da potenzielle 20 Schuss (möglich 40!) auf BF 3+ mehr Aua macht als auf 4+, aber darüber hab ich nicht nachgedacht. In die Seitenkuppel bau ich Multimelter, da ich 1. die Waffe mag (der Salamander in mir, Melter und Flamer ;) ) und 2. das Geschütz hat auch nur 24 Zoll, klingt also sinnig. Im Rumpf kommt denke ich der Bolter, aber darüber hab ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht...wobei, Flamer finde ich nicht sinnoll bei einem Russ und Laserkanone ist schon kostenintensiv...*schulter zuck*

Leider bin ich nicht weit gekommen, grademal eine Kettenreihe fertig...mein Bastelmesser ist stumpf und konnte es natürlich nicht austauschen, da ich keine Ersatzklinge mit hatte. Doof gelaufen...

Aber nun höre ich auf weiter rumzuschwadronieren, wollte nur einmal meine Gedanken etwas mit euch teilen. Viel Erfolg bei euren Sonntagen, meiner wird nicht schön. Arbeit und so :(

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zurück vonne Spielebude"

 

Craftworld Eldar vs. Genestealer Cult

Schönes Spiel, tolle Leute und Spaß gehabt. Den Bericht und das Ergebnis gibt es dann hoffentlich ganz bald auf dem Channel der Bude. Ich werde das Ding dann hier verlinken. 

 

20190413_181750.thumb.jpg.3f4f2e47c3c781aea4a5c91a362e058b.jpg

 

20190413_181802.thumb.jpg.9cb8f746f6e0d8221573d588c52a065b.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Vorbereitungen für das RheinMainMiltiversum...

 

Hmm… diese Veranstaltung bietet nur Spielfläche für Präsentationen oder Turniere - ich kann da nicht wie auf einer Con einfach vorbeikommen um nach Anmeldung einer Spielfläche dort mit Freunden und Bekannte einfach ein Spiel zu zocken. :frown: Wenn ich mich dort zum Beispiel mit Leuten für ein Spiel Imperial Assault treffen will, und keine Präsentation für jedermann geben will, geht das nicht. Ziemlich doof...

 

  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte Imperial Assault gesagt. :notok:

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.