Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

https://www.thingiverse.com/search?sort=relevant&q=Battlefleet+Gothic&type=things&dwh=695cfd74ebbe099

 

Audio hier gibt es einige der Modelle, und da die nicht mehr produziert werden ist das ja eine Art Notwehr. 

 

Und mit dem richtigen Drucker, dabei habe ich diesen Anycubic Photon auf der Wunschliste. 

 

 

So das wohl richtig gut funktioniert. 

 

 

  • Like 2

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da doch noch was, was ich tun wollte... :gruebel: Wenn ich mich doch nur erinnern könnte, was. :nachdenk:

 

Ach ja! Mit minimaler Verspätung (Wann war die MelBelCon? Kann noch nicht lange her sein! ;D)  wollte ich mich noch bei dem lieben Dizzy bedanken. Zum Einen für das schöne AT-Demospiel und zum Anderen für die tolle MaM-Würfelunterlage, die du mir geschenkt hast, weil... Ich weiß gar nicht mehr warum. :D War es, weil ich der Erste aus dem Forum war, der dich dort angesprochen hat? Oder der Bestaussehendste? :rotfl: Irgendwie sowas war es glaub ich. :D Danke dafür auf jeden Fall! :)

IMG_20190704_194136.thumb.jpg.15257a73e9442e5e4ae23e0af1578e61.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, wenn man dich auf der DizzCon als erstes anspricht, gibt es da auch eine Unterlage? :D

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2019 um 03:26 schrieb Brinvar Grimmfang:

noch ein Dankeschön, er gab mir mit seinen Bildern ein sehr brauchbaren Gedankenanstoß für ein Problem, welches ich in DizzCord (hihi) erwähnte...aber was das ist, wird nicht verraten. Überraschung und so ;)

Das freut mich Dir als bärtige "Muse" gedient zu haben, auch wenn ich total auf dem Schlauch stehe und keine Ahnung hab welche der Bilder und welches Problem :D Aber eine behaarte "Muse" muss das auch nicht unbedingt wissen (obwohl neugierig bin ich schon ;)) so lange sie den Geist anderer beflügeln konnte :ok:

bearbeitet von songonso
  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Wenn du vorab zahlst, bekommst du sowieso ein Gimmick. ;)

darf ich dich erinnern, dass ich ein Frühbucher war/bin...so seit Januar ;)

 

vor 4 Stunden schrieb songonso:

Das freut mich Dir als bärtige "Muse" gedient zu haben, auch wenn ich total auf dem Schlauch stehe und keine Ahnung hab welche der Bilder und welches Problem :D Aber eine behaarte "Muse" muss das auch nicht unbedingt wissen (obwohl neugierig bin ich schon ;)) so lange sie den Geist anderer beflügeln konnte :ok:

nee, musst du nicht :D und die Leute, die es in DizzCord gelesen haben, was mein Problem ist, und nun vergessen haben, können sich auf eine Überraschung freuen ;)

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 05.07.2019, 15:00 bis 23:00 Uhr im Games Workshop / Warhammer Bochum. 

 

Ich habe irgendwann aufgehört die Adeptus Titanicus Demospiele zu zählen, ich kann nur noch schätzen, das es viele waren. Die (Stamm-)Kunden vor Ort waren alles angenehme Herrschaften und auch der Storemanager ist ein netter Kerl. Vom Spiel und meiner Art zu präsentieren waren soweit ich es beurteilen kann alle begeistert uns nach 8 Stunden bin ich mit qualmenden Füßen und um eine Warhound Box als unerwartete 'Aufwandsentschädigung' reichen aus dem Laden gekommen, ins Auto gestiegen und bin froh, jetzt Zuhause zu sein.

 

2019-07-06_00_13_14.thumb.jpg.8e0e468852b83c9ec329d3538559d142.jpg

 

Wenn ich mir jetzt so überlege, das ich in 10 Stunden schon wieder um Games Workshop Essen zur Veranstaltung für Fortgeschrittene stehe... oha...

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 10 Stunden? :eek:

In welcher Zeitzone liegt denn dieses Essen?

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum @Kuanor? Ich werde dort um 10:30 Uhr aufschlagen um zur Ladenöffnung schon alles vorbereitet zu haben. ;)

 

2 1/2 Stunden Fahrtzeit bis Göttingen sind für so einen Demotag etwas aufwändig. Das sind im ganzen nicht nur 5 Stunden auf der Bahn sondern auch knapp eine Tankfüllung - je nachdem wie sehr ich das Gaspedal trete - ich glaube nicht, das ein Storemanager da bereit ist, einen Ausgleich zu schaffen und für solche Promos im Laden will ich tatsächlich ganz eigennützig mindestens die Kosten für Sprit und Parken wieder raus haben.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT: Fortgeschrittenentraining im Games Workshop / Warhammer Essen 

 

Demos gegeben, Teilnehmer zufrieden, Dizuy platt und unerwartet eine Reaver Box als 'Aufwandsentschädigung' geschenkt bekommen.

 

Fazit: Guter Tag

 

2019-07-06_19_37_37.thumb.jpg.319a1dd19dd5305a56d32fcb9cb16775.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor meinem geistigen Auge sehe ich nach so einer Veranstaltung immer einen zufriedenen Dizzy, wie er einen weiteren GW-Laden verlässt, aus dem dicker Qualm dringt, elektrische Entladungen knistern, und Plasmafunken schlagen, während Dizzy in den Sonnenuntergang geht. Another day, another AT-demo..! :D

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Du hast echt sonderbare Bilder im Kopf. :D

 

Nicht nur Bilder...

 

 

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Heute kam übrigens Verstärkung für meine Armada mit der Post, die ich grad beim Nachbarn einsammeln konnte. ;)

2019-07-06_20_10_25.jpg.90eca008cf3922182bb1e7cd65e0477f.jpg

 

Sehr gut - die Arquitens-class Light Cruisers (so heißen die richtig ;)) sind nicht nur optisch cool, sondern auch sowohl in Clone Wars als auch in REBELS sehr prominent.

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Vor meinem geistigen Auge sehe ich nach so einer Veranstaltung immer einen zufriedenen Dizzy, wie er einen weiteren GW-Laden verlässt, aus dem dicker Qualm dringt, elektrische Entladungen knistern, und Plasmafunken schlagen, während Dizzy in den Sonnenuntergang geht. Another day, another AT-demo..! :D

 

 

Und vor meinem geistigen Auge gab es einen nachdenklichen Dizzy: „Bochum, Essen,... in welchem GW muss ich wohl eine AT-Demo geben, damit ich eine Warlord Titan Box bekomme?“

 

;) 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Optisch wunderbare Ergänzung. Gefällt.

 

Die beiden Arquitens kannst Du schonmal bemalen - mit denen macht man nichts falsch. :D

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adeptus Titanicus Tactic Talk #7

Heute schauen wir uns die Endphase an und ergründen, was passieren kann, wenn eine Gottmaschine auf dem Schlachtfeld stirbt.
 

 

Viel Spaß beim Video
euer
Dizzyfinger

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, was drauf legen um einen Demo Tag zumachen ist jetzt nicht so das Größte. 

 

Wie ist das Amada Zeug im Verhältnis zu BFG? (hoffe ja immer noch auf rebirth) 

bearbeitet von ErimiasAequitas
Da hat so recht
  • Like 2

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mir mal die beiden Boxen der britischen Highlander angeschaut, die ich mir vor einiger Zeit angeschafft habe. Mich irritiere beim öffnen, das sich beide Sets nur durch zirka acht minimal unterschiedliche Armbitz und die beiliegenden Fahnen unterscheiden. Das dafür eine neue Box gepackt wurde, verstehe ich hier nicht. Oder habe ich etwas übersehen?

 

2019-07-07_17_27_49.thumb.jpg.526bce7ed28252501223c55f01551a7e.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.