Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Filly und MLP sind nicht das gleiche... nicht mal annähernd.

 

Da scheint jemand erschreckend gut über das Thema informiert zu sein...

 

Womit sich mein Gehirn seit wenigen Tagen sehr schwer tut, ist beim Dizzy die Faszination mit überkandidelt grimdark Krieg und Zerstörung und fabulösen regenbogenfarbenen anthropomorphisierten Ponys unter einen Hut zu bringen. Bei solchen Extremen kann man glaube ich nicht mehr von einem 'gesunden' Ausgleich sprechen... oder? :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sir Leon:

Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! Düsseldorf! 

 

Das ist zweiundvierzig mal "Düsseldorf!". War das Absicht?!? :D

 

  • Like 7

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Das ist zweiundvierzig mal "Düsseldorf!". War das Absicht?!? :D

 

Wieso kommst du auf die Idee, das zu zählen? :megalol:

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Wieso kommst du auf die Idee, das zu zählen? :megalol:

 

vor 8 Minuten schrieb m.fhtagn:

Wieso zählen? Das sieht man doch sofort. Beim Würfeln zählst du doch auch nicht die Augen, oder? :D

 

Exactly.

 

Auf meinem großen Notebook sehe ich in der ersten Zeile 4 x "Düsseldorf!", in der letzten Zeile 6 mehr, also 10. In den beiden Zeilen dazwischen sind jeweils 4 x mehr als in der letzten, also sind es in der Darstellung meines Notebook im Prinzip 3 Zeilen à 14 "Düsseldorf!", also insgesamt 42. Da muss man nicht zählen, sondern einfach kombinieren. Manchmal sehe ich sowas einfach, manchmal täusche ich mich... :D

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die finale Bande, @Dorns.Fistweiß warumwiesoweshalb :D

 

 

IMG_20190822_184249.jpg

bearbeitet von songonso
  • Like 6

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Da scheint jemand erschreckend gut über das Thema informiert zu sein...

 

Womit sich mein Gehirn seit wenigen Tagen sehr schwer tut, ist beim Dizzy die Faszination mit überkandidelt grimdark Krieg und Zerstörung und fabulösen regenbogenfarbenen anthropomorphisierten Ponys unter einen Hut zu bringen. Bei solchen Extremen kann man glaube ich nicht mehr von einem 'gesunden' Ausgleich sprechen... oder? :D

 

Was ist so schlimm daran, dass ich mich da etwas auskenne? Weil es eine "Mädchensendung" ist? Weil es um Freundschaft geht und Jungs lieber Sendungen gucken sollten, die sich darum drehen, jemanden abzuknallen oder mit Waffen zu verprügeln? Auf das sie später diese Werte als gesetzt hinnehmen und lieber Amok laufen, da ihnen die Gesellschaft das Blutvergießen quasi in die Kinderwiege legt?!

 

Und Dizzy mochte ja vorher schon Einhörner, ich erinnere an die Tasse die bei jedem Frühstücksfernsehen in die Kamera gehalten wurde. Daher wundert mich eher die Wahl des Pegasuspony. Ich dachte, er würde ein Einhornpony nehmen.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Das ist zweiundvierzig mal "Düsseldorf!". War das Absicht?!? :D

 

Nein! Das ist Spaaartaaaaa! 

 

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Wieso kommst du auf die Idee, das zu zählen? :megalol:

Weil Zweiundvierzig?!

Manchmal ist es doch wie mit Sheldon aus Big Bang Theory, man fragt  bei einem solchen Wunderling nicht nach... ;)

 

vor 2 Minuten schrieb songonso:

Hier die finale Bande, @Dorns.Fistweiß warumwiesoweshalb :D

 

 

IMG_20190822_184249.jpg

Ich weiß auch wieso. ;)

 

  • Like 5

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Was ist so schlimm daran, dass ich mich da etwas auskenne? Weil es eine "Mädchensendung" ist? Weil es um Freundschaft geht und Jungs lieber Sendungen gucken sollten, die sich darum drehen, jemanden abzuknallen oder mit Waffen zu verprügeln? Auf das sie später diese Werte als gesetzt hinnehmen und lieber Amok laufen, da ihnen die Gesellschaft das Blutvergießen quasi in die Kinderwiege legt?!

 

What?!? Ich kann nicht folgen, wie man innerhalb von drei Sätzen da auf Amokläufe und Blutvergießen kommt!?!

 

 

vor 16 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Manchmal ist es doch wie mit Sheldon aus Big Bang Theory, man fragt  bei einem solchen Wunderling nicht nach... ;)

 

Danke für den persönlich beleidigenden Vergleich. Meine Standardantwort auf solche Vergleiche lautet (oh, und der hier darf natürlich nicht fehlen, macht ja alles weniger schlimm...: ;)):

 

Spoiler

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich im Adlernest:

Adeptus Titanicus Auftrag - Arbeit gegen Ware - Part I Astra Militarum

 

Das Astra Mili... ach Quatsch, die imperiale Garde oder besser die 'Talern Desert Rats' werden um ein Start Collecting erweitert, was einen Leman Russ für den zweiten Panzerzug und die Infanterie Erweiterung für den ersten Zug mobiler Infanterie mit sich bringt.

 

99120105065_StartCollectingAstraMilitarum01.jpg.cbd92ba6b282d51999a7bd46c025553d.jpg

 

Dazu gesellt sich dann noch ein zweiter superschwerer Panzer der entweder als Stormlord Transportpanzer (siehe Bild) oder als regulärer Baneblade gebaut wird. Dazu kommt natürlich noch ein Upgraderahmen um weitere Seitenkuppeln anzubringen um dem neuen Monstrum noch mehr Feuerkraft zu verleihen.

 

99120105051_Stormlord01.jpg.d5195a405be564f46139871951d09687.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adeptus Titanicus Auftrag - Arbeit gegen Ware - Part II Tyrannen

 

Die Infiltrationsorganismen der Schwarmflotte Hydra werden um den Deathleaper/Todeshetzer Organismus ergänzt. Warum ausgerechnet dieses Modell ist eine berechtigte Frage. 

Mir persönlich gefällt das Modell extrem gut mit seinen dornenbewehrten Fangarmen, Sensenklauen und dem einzigartigen Gesicht mit sechs Augen uns einer Art Saugrüssel anstelle des Tentakelmauls.

Diese Bestie wird ein Kampf beim Bau sein, aber ich denke ein Traum beim Paintjob.

 

5d5ede6cd25f0_2019-08-2220_26_31.png.2b072582374279b4ce54b0330e9fe5e5.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Das Astra Mili... ach Quatsch, die imperiale Garde...

... ach Quatsch, die Imperiale Armee. ;)

 

E: Achso und weil es mir gerade einfällt und ich es beim MaM vergessen habe. Behemoth ist rot mit blauen Panzerplatten. Diese verdammten Besserwisser, ich weis....:skepsis:

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

zum MaM#292 - ich finde es super, dass du wieder ein Tutorial zerstückelt bringst (und zum Schluss nochmal im Ganzen hochladen willst). Auch, wenn die Basics schon vorhanden sind, kleine Nuancen und Tipps findet man doch immer in den Arbeiten von anderen. Vielleicht kannst du danach, irgendwann, so du Lust dazu hast (!), mal wieder eine fantastische Figur (also kein Sci-Fi) bemalen?

Zu Tales of Equestria - Ich bin halt nicht so das Klischée-Pferdemädchen, hatte zwar auch ein paar der Ponys, aber hab mich nie groß dafür interessiert. Allerdings klingt das System wirklich niedlich und ist bestimmt als Einstieg ins P&P toll für die Kleinen. :)

Schön, die Idee, andere Creator zu supporten. Guck ich mir später an.

Und deine Abschlusssätze waren schön. So ging's mir auch in meinem Urlaub.

:winken: 

 

@songonso :ok:  

 

Edit: zum Stream, @Dizzyfinger, ich musste gerade sehr lachen bei dem Satz "Das Sauerland ist ein bisschen wie Mordor, ne?" :rotfl: Gut, dass ich nur am Rande des Sauerlandes aufgewachsen bin :P 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :D Das gestrige Spiel war angenehm und überraschend erfolgreich für meine Druchii :) Eldire (Magierin) konnte so manchen Zauber durchbringen (auch wenn 2 dabei waren die nur mit etwas Blutzoll gewirkt wurden aber ist ja irgendwie passen :D ). Bemerkenswert war, dass ihr erster Zauber im Spiel (Bone Dart) gleich einen Schatzjäger der anderen Bande ausschaltete. Ja ja diese verdammten Hühnchenknochen :D  Auch mein Lehrling Yasmir konnte einen Dieb mit besagten Zauber ausschalten. Insgesamt konnten 3 Schätze erbeutet werden. Wir mussten das Spiel nach der 4. Runde abbrechen, da das Zeiteisen eine späte Uhrzeit zeigte :) Hatten uns darauf geeinigt, dass die Schätze die bereits erbeutet wurden als vom Spieltisch gebracht zählen. Mein Mitspieler konnte 2 Schätze erbeuten. Gefallen ist von meinen Leuten keiner :ok: Als Belohnung sprangen 3 Zauberbücher heraus wovon ich eines verkaufte. Die anderen 2 (Wort der Macht und Giftpfeil) hebe ich mir noch auf. Meine Goldkiste ist nun mit (Platzhalter) GK befüllt und ich überlege noch wie ich die 2 Stufen die ich aufgestiegen bin ausgebe, denke ich werde einen Zauber drücken und evtl. das Wort der Macht erlernen, mal sehen. :ok: Ebenso haben wir eine Haussonderregel eingeführt, die "Für etwas Großes bestimmt-Regel". Wenn beim Magier oder Lehrling auf der Verletzungstabelle das Ergebnis Tot erwürfelt wird, darf man diesen Wurf wiederholen. Der zweite Wurf ist jedoch binden :ok:

 

Die Weissagerin taugt mir sehr und nochmals vielen Dank an @Dorns.Fist für den Schupps in die richtige Richtung :ok:

 

Bilder sind es nicht viele geworden, da wir schon eifrig gespielt haben :D Die werde ich heute Abend hier hochladen ;) 

 

 

bearbeitet von songonso
  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen, @songonso;) Freut mich, dass Euch das Spiel so viel Spaß gemacht hat. 

 

Hast Du ein Grimour verkauft, dessen Spruch Du schon beherrscht? Ansonsten ginge das nämlich nicht. Die Regel überlesen viele meiner Erfahrung nach. Mit Bone Dart hast du einen guten Offensivzauber gelernt. Macht zwar weniger Schaden als Elemental Bolt ist aber einfacher. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Gern geschehen, @songonso;) Freut mich, dass Euch das Spiel so viel Spaß gemacht hat. 

 

Hast Du ein Grimour verkauft, dessen Spruch Du schon beherrscht? Ansonsten ginge das nämlich nicht. Die Regel überlesen viele meiner Erfahrung nach. Mit Bone Dart hast du einen guten Offensivzauber gelernt. Macht zwar weniger Schaden als Elemental Bolt ist aber einfacher. 

Jupp das 3. Zauberbuch war Bone Dart :D Daher schwupps weg damit :D 

 

Frostgrave ist auch ein schönes Spiel, werden wir nun auch öfters wieder spielen. :ok: 

bearbeitet von songonso
  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

...mal wieder eine fantastische Figur (also kein Sci-Fi) bemalen?


Als nächstes steht dann noch der Gen-Dieb aus und dann muss ich wohl zwei Tutorials für Adeptus Titanicus machen, damit ich eine Anleitung zum Farbschema auf meinem Kanal hinterlegt habe. Allerdings muss ich die dann nicht sofort veröffentlichen.
Was schwebt dir denn so vor? ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb songonso:

Jupp das 3. Zauberbuch war Bone Dart :D Daher schwupps weg damit :D 

 

Frostgrave ist auch ein schönes Spiel, werden wir nun auch öfters wieder spielen. :ok: 

 

Richtig nice. :) Mit dem Gold kann die Bande ja richtig aufgemotzt werden.

 

Das ihr nun häufiger spielen wollt freut mich. :) Ich hoffe auf rege Updates wie es um die Bande steht. :)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ich hoffe auf rege Updates wie es um die Bande steht. :)

Selbstverfreilicht wird hier immer was kommen und natürlich in meinem DElfen-Thread ;) 

bearbeitet von songonso
  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Was schwebt dir denn so vor? ;)

 

Öhm, was hübsches Interessantes. Worauf du eben Lust hast, wenn überhaupt. Vielleicht, wenn mal wieder einer der Orks ansteht, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob du damals nicht auch ein Tutorial gemacht hast? :nachdenk:  Aber ich guck/hör mir auch die anderen gerne an :) 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Edit: zum Stream, @Dizzyfinger, ich musste gerade sehr lachen bei dem Satz "Das Sauerland ist ein bisschen wie Mordor, ne?" :rotfl: Gut, dass ich nur am Rande des Sauerlandes aufgewachsen bin :P 

Naja, Kankra die Spinne lebt am Rande Mordors und dort ist auch Minas Morgul, die Feste des Hexenkönigs *klugscheiß* :D

 

 

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

 

Öhm, was hübsches Interessantes. Worauf du eben Lust hast, wenn überhaupt. Vielleicht, wenn mal wieder einer der Orks ansteht, wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob du damals nicht auch ein Tutorial gemacht hast? :nachdenk:  Aber ich guck/hör mir auch die anderen gerne an :) 

wie, keine Fledermaus? :D

aber ein Fantasy MaMTu wäre schön, du hast da ja noch einige Minis rumliegen, Mr Finger ;)

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

aber ein Fantasy MaMTu wäre schön, du hast da ja noch einige Minis rumliegen, Mr Finger ;)

 

Das! Und zwar Fantasy-Fantasy, nicht Inquisitor-Fantasy, oder 40k-Fantasy. :D Apropos: was macht eigentlich meine Championette - wie dick ist die Staubschicht inzwischen?

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.