Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Erstmal nur Kaffee.

 

image.thumb.jpg.efab0be1ca9333832982794a4101f0aa.jpg

 

Bin auf einem Craft-Beer-Festival.?

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich nicht überhaupt nichts gemacht habe und es sich wenigstens so anfühlt, als sei ich ein bisschen produktiv gewesen, hab ich schon mal angefangen meine BB-Untoten für das WiPro ein bisschen vorzubereiten.

Wird Zeit, dass die endlich Farbe bekommen. Hab ich jetzt richtig Bock drauf! :D

 

IMG_20191012_113158.thumb.jpg.ca363070dbe8621cd4e9d6e62d6a9263.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immerhin etwas die Rinde gebürstet bekommen und das Gesicht anfangen können.

 

15708745515913668319139938213443.thumb.jpg.f9dcb46331d84eef4dbae905969d50a2.jpg

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, @Zweiundvierzig. Aber ich mag ihn trotzdem, mal davon ab, dass @songonso ihn mir verlost und damit geschenkt hat.

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb malkavienne:

Das stimmt, @Zweiundvierzig. Aber ich mag ihn trotzdem, mal davon ab, dass @songonso ihn mir verlost und damit geschenkt hat.

 

Hätte ich das gewusst hätte ich Dir vor der Bemalung geraten, den mit sehr feinem Sandpapier vorsichtig von oben nach unten abzuschmirgeln - so hättest Du die gröbsten Stellen wegbekommen, ohne die Struktur zu zerstören - gerade bei einer so großen Figur.

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb m.fhtagn:

Und warum dann Kaffee? :gruebel: :bier:

 

Weil wir gestern schon da waren. Gleich gehts weiter.

 

vor 1 Stunde schrieb Lomenius:

Wo?

 

Olewig (Trier)

 

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

 

Prost!

 

:suff:

 

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch 5 Thraker bauen, dann hab ich alle Modelle für meine kleine Armee der Epigonen fertig. Hatte die neulich in einer Kiste gefunden und gedacht, dass ich mit denen doch weiter machen können. Noch die 5 Burschen, dann können alle 125 grundiert werden. Freue ich mich gerade irgendwie voll drauf. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Oha - da sieht man aber recht deutlich die vielen Schichten, in denen die Figur gedruckt wurde.

 

Du alte Meckerliese ? Ist ja auch ein 250 € Drucker gewesen :) Schmierglpapier ist eine gute Möglichkeit, gibt noch was zum einpinseln das Aceton enthält, das frisst quasi die erste Schicht runter. 

 

So kann er aussehen ohne derartige Behandlung nach der Bemalung, so tragisch finds ich nicht :)

IMG_20191012_125333.thumb.jpg.0af8a2d66fa513d94a11f50228c23536.jpg

 

vor 57 Minuten schrieb malkavienne:

Ich habe immerhin etwas die Rinde gebürstet bekommen und das Gesicht anfangen können.

 

15708745515913668319139938213443.thumb.jpg.f9dcb46331d84eef4dbae905969d50a2.jpg

Sieht gut aus und freu mich auf das Endergebnis :ok:

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviet LMG Squad.
Leider beim lackieren (ja, ich habe ein anderes Spray ausprobiert als sonst -.-) ein wenig gefrostet. Wenn letztendlich Schnee auf die Bases kommt, ist das bestimmt garnicht mehr so schlimm. ;)

P1020363.thumb.JPG.0325902d8c6c651e20be2dbc5c0278a6.JPG

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.