Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Zweiundvierzig:

Gibt's die denn nur in dieser Pose? Die kommen doch aus dem 3D-Printer, oder? Da ist es ja noch einfacher, die Pose zu ändern - das Mesh in ein 3D-Programm laden (Milkshape zum Beispiel), und dann die Pose ändern.


Nope. Das sind die Orginalmodelle von "damals".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer 40.000
Craftworld Iyanden vs. Hivefleet Kraken,
1500 Punkte

Wir haben im Spiel sicher einige Fehler gemacht, doch wollten wir euch diesen kurzen Spaß trotzdem präsentieren, da zum einen die modelle als auch die Platte mit dem HDF Gelände von Kraken Wargames klasse zusammen aussehen.
 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelände ist ja super groß. Das gefällt mir ausgesprochen gut.

 

Bin mal auf die Preise dafür gespannt. Muss man das bemalen?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:


Nope. Das sind die Orginalmodelle von "damals".

 

Echt? Wie viele waren denn da in einem Gussrahmen? Und gibt es solche Winzlinge nicht inzwischen zum selber drucken?

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Muss man das bemalen?

 

Muss man nicht. Die stehen da so, wie sie gebaut werden.

 

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Wie viele waren denn da in einem Gussrahmen? Und gibt es solche Winzlinge nicht inzwischen zum selber drucken?

 

Weiß ich nicht mehr. Fünf pro Gussrahmen oder so.

Die gibt es bestimmt schon zum Druck. Weiß aber nicht, ob ich noch mehr davon brauche. ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltisch am Mittwoch 299

 

Heute mit der neuen GW Box, Gedanken zu Forgeworld und Microhammer: Apocalypse.
 




Viel Spaß beim Videio
euer
Dizzyfinger

 

- - -

 

Themenzusammenfassung:
00:00:00 - Intro
00:01:13 - Blood of the Phoenix: Warum und welcher Nutzen?
00:38:53 - AdC: Dap13200: Was kommt nach der HH von Forgeworld? und Microhammer.
01:03:03 - EndCard

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich aus den von den typischen Themen mal abweichenden Hobbyvorhaben geworden, die vor beinahe einem Jahr für die Zeit nach dem Warlord-Kundenprojekt angekündigt wurden? Ich nehme an, aus denen ist nichts geworden und wird auch nichts mehr? Auf das eine oder andere habe ich mich ein wenig gefreut - so als willkommene Abwechslung zu den bestimmenden Themen in den letzten Monaten. Schade. Da Hobbyzeit begrenzt ist und man nicht alles machen kann, was man neben den für einen selber wichtigsten Projekten sich so vornimmt ist es vielleicht besser, keine so weitreichenden Ankündigungen zu machen.

 

Ansonsten kann ich zu dem aktuellen Video tatsächlich gar nichts sagen - ich habe vieles auch gar nicht verstanden. :D Ist schon etwas arg spezifisches Spartenfernsehen - würde ich sogar googeln, wenn es mich interessieren würde. Bei einem der vergangenen Videos ist mir das schonmal aufgefallen, als Du plötzlich angefangen hast, eine halbe Stunde oder länger über spezifische Regeln in 40k zu sinnieren. Ich habe mir dann immer vorgestellt, wie jemand das ganz unbedarft als Malbegleitung hört, keine Ahnung von 40k hat (so wie ich), und sich die Augen langsam in den Kopf zurückdrehen und am Ende der Kopf auf die Tischplatte knallt, während Dizzy aus den Kopfhörern leise weiter dröhnt. :lol2:

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum MaM:

- jap, ich hatte gerechnet, was die bestehenden Modelle der Box kosten ohne die Neuheiten

- Howling Banshees! :herzen:

- Aspektkrieger in DoW I waren neben den Banshees übrigends: Dark Reaper, Warp Spiders und Fire Dragons *klugscheiß*

- also, in der Theorie hat jedes Weltenschiff einen Aspektschrein jedes Aspektes, d.h. wenn eine Armee mit mehreren Trupps Aspektkrieger aufwartet, sind die in der Regel vom selben Schrein. Ein anderer Schrein wäre ja an einem anderen Ort...

- Wyvern haben deshalb (denke ich) keine Kampftrance, da sie schon leichte Fahrzeuge sind im Gegensatz zu den Windriders... ein Smart und ein Motorrad sind ja auch unterschiedliche Fahrzeuge ;) und Panzer bzw Fahrzeuge der Eldar haben keine Kampftrance

- Incubi sind weder Kabale noch Wych-Kult. Sie sind unabhängig. Ähnlich wie die Scourges. Sind Söldner unter den Dark Eldar und keiner der drei Fraktionen, Wych, Kabale oder Zirkel, unterstellt

- ja, Banshees können nach dem Vorrücken noch angreifen und wenn sie vorgerückt sind, addieren sie 3 Zoll auf den Angriff

- ich muss dich enttäuschen: ALLE Battle Suits der T`au haben Fliegen, egal ob Riptide oder Ghost bzw Crisis.

- jede Psikraft darf nur einmal GEWIRKT werden (Versuch zählt auch), aber theoretisch mehrmals in der Armeeliste auftauchen, also gewählt werden. Heißt drei Farseer in der Armee können Runenblick, pro Zug darf aber maximal einer versucht werden zu casten

- bei den Berzerkers wäre ich für World Eaters oder Word Bearers...also nicht gleich komplett in After Heresy World Eaters Rot mit Gold sondern mehr in dem Rot-Silber der Bearers. Lass den Mist mit in Black Legion Farbschemata bemalen...

- nach der HH würde FW kein großes Themenfeld bleiben...Zeitalter der... wie hieß das? Als die Ekklesiarchie durchdrehte und Terra "einnahm", dass es zurückerobert werden musste von den Marines und den Sisters of Battle. Aber an sonsten gibt es keine großen Konflikte, die man über Jahre mit mehreren Kampangenbüchern abdecken kann und einer Modellreihe, die ordentlich Schotter einbringt

- FW hat vor HH eigentlich "nur" die Titanen, Flieger und Sonderminiaturen rausgebracht. Vor Endtimes gab es noch den Ansatz mit dem speziellen Imperiumstrupps gegen die Nurgletrupps

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

- ich muss dich enttäuschen: ALLE Battle Suits der T`au haben Fliegen, egal ob Riptide oder Ghost bzw Crisis

 

Broadside und Stormsurge haben kein Fliegen. ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

- nach der HH würde FW kein großes Themenfeld bleiben...

 

Daher ja der Gedanke. Eigentlich bleibt dann nur en Mix aus 'Specialist Games' und Upgradesets für Wh40k und AoS. Zumindest was neue Releases angeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Howling Bartertown Banshees! :herzen:

 

Fixed that for you.

K.O.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Eigentlich bleibt dann nur en Mix aus 'Specialist Games' und Upgradesets für Wh40k und AoS. Zumindest was neue Releases angeht.

 

Wäre das denn schlimm? Die sind doch regelmäßig überlastet und kommen kaum hinterher mit der Produktion bzw. dauert es mitunter ewig oder länger von der Präsentation einer Mini bis sie dann tatsächlich mal einen Release-Slot bekommt. Die würfeln inzwischen bestimmt einfach aus, was Freitags Neues angekündigt wird.

 

Davon ab glaube ich nicht, dass die HH einfach „abgeschlossen“ wird. Das setting bleibt ja erhalten, als prequel zu 40k sogar als relativ abgeschlossenes System. Das heißt ja aber noch lange nicht, dass da alles erzählt ist.

 

Hab mal einen der „offiziellen“ GW-Podcasts gehört (die Dinger mit Wade Pryce), da sind die auf ein ähnliches Thema gekommen, als es um „die letzten Bücher“ der HH ging. Der Kerl (Black Library Autor, womöglich Dembski-Bowden, aber ich mag mich irren) meinte, die „große“ Geschichte vom Bruderkrieg, quasi die Rahmenhandlung, wäre damit natürlich ziemlich gut beschrieben bzw. erzählt. Da ging es ja aber nur um die wichtigsten Figuren und Handlungsbögen in Hinblick auf bestimmte Aspekte der Gesamthandlung.

 

Wenn mit den ausstehenden Siege of Terra-Büchern quasi die epische Rahmenhandlung zur Horus Häresie steht, gibt es in diesem setting bzw. Zeitabschnitt innerhalb des 40k-(bzw.30k)Universums ja aber noch zahllose Geschichten um Randereignisse, unbesungene Helden und Sachen, die nur angedeutet oder bewusst verschwiegen wurden, als das Imperium der Menschheit die Geschichte von Horus‘ Häresie festgehalten hat - Geschichtsschreibung hat ja immer auch mit Auswahl und Einschränkung zu tun.

 

Ich kann mir also nur schwerlich vorstellen, dass GW so eine lukrative, etablierte IP nicht weiter nutzt. Nebenhandlungen beleuchten, weitere 30k-Marine-Modelle und -Fahrzeuge, boxed games zu besonderen Schlachten à la Betrayal at Calth, da kann und wird noch so viel kommen, diese Kuh hat noch Milch. 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Sobek Für dein Demospiel ist bald alles vorbereitet.

 

EC178275-7BA3-40AE-8F7D-7C8F79F3FBE3.thumb.JPG.2549cbf4731d3ae39b4d616f67c7f6ee.JPG

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Herr Sobek:

 

 

Ich kann mir also nur schwerlich vorstellen, dass GW so eine lukrative IP nicht weiter nutzt. Nebenhandlungen beleuchten, weitere 30k-Marine-Modelle und -Fahrzeuge, boxed games zu besonderen Schlachten à la Betrayal at Calth, da kann und wird noch so viel kommen, diese Kuh hat noch Milch. 

 

Wie kommt man denn eigentlich darauf?

 

Für mich als HH Spieler hier hier noch gar kein Ende in Sicht. Und wie jetzt hier auch schon mehrfach angesprochen wurde, es fehlt aus den aktuellen Büchern ja noch genug UND da kommt ja auch noch einiges. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die noch locker Futter für 5 Jahre haben, mindestens, bis dann endlich Horus auf den Imperator trifft.

 

Und es kommen ja auch immer mal wieder ein paar garstige Hobbits oder Miniaturtitanenwaffen dazwischen. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

@Herr Sobek Für dein Demospiel ist bald alles vorbereitet.

 

Solange ich den hässlichen Troll spielen kann... ;)

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Solange ich den hässlichen Troll spielen kann... ;)

 

Der ist in dem Fall jetzt nicht vorgesehen. ;)

 

Aber evtl. mal schauen.

 

 

Der ist übrigens nicht leicht zu spielen.

bearbeitet von Helle
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Broadside und Stormsurge haben kein Fliegen.

wenn du da rankommst, dann ist der feindliche Anführer kein Commander oder Kader Fireblade sondern der Latrienenputzer, der sich als kriegsheld ausgibt ;)

 

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Daher ja der Gedanke. Eigentlich bleibt dann nur en Mix aus 'Specialist Games' und Upgradesets für Wh40k und AoS. Zumindest was neue Releases angeht.

 

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ich kann mir also nur schwerlich vorstellen, dass GW so eine lukrative IP nicht weiter nutzt.

selber Gedanke, wieso die HH nicht melken, bis das Tier verendet? Wobei man zugeben muss, einige Sets sind ja schon rausgeflogen...

Aber wie gesagt, viel bleibt nicht mehr danach, der Ekklesiarchie-Krieg wie gesagt und vielleicht dieser Waaaagh aus "The Beast arrives" , das sind ja auch 12 oder mehr Romane, wenn ich nicht irre. Und da es M32 spielt, also nicht weit nach der HH kann man "kostengünstig" weiter die HH Modelle verticken und muss bei den Marines keine neue Produktreihe ins Feld werfen, quasi nur Orks hinzufügen...

 

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Fixed that for you.

K.O.

*schiebt Karren mal ein süßes Mädel rüber, dann hat sie keine zeit mehr rumzusprayen*

fixed... for my own ;)

 

vor 8 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Solange ich den hässlichen Troll spielen kann... ;)

 

vor 6 Minuten schrieb Helle:

Der ist übrigens nicht leicht zu spielen.

jap, in der Bande bringt nur der Troll was, die Begleiter können nichts. Dafür ist der Troll wirklich übel.

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

 

jap, in der Bande bringt nur der Troll was, die Begleiter können nichts. Dafür ist der Troll wirklich übel.

 

Und das macht es aus meiner Sicht eben doch recht schwierig für einen Anfänger. Da würde ich echt immer eine der Sigmarine Banden empfehlen, daran die Regeln und das Spiel zu erlernen scheint mir am einfachsten zu sein.

Jede Bande bringt eine Herausforderung mit, das ist auch gut so und schön. Aber es gibt eben leichtere Herausforderungen und schwerere.

 

Habe jetzt nen Spielbericht gesehen, wo ein Prospieler mit nem Turnierdeck für Mollog gegen einen Anfänger, mit Standarddeck für Skelette spielt. Der gewinnt dann halt auch mal eine Runde 25:2, aber der kann das dann halt auch. ;) 

Und wenn die beiden tauschen würden, würde der Pro trotzdem wieder gewinnen. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Maltisch am Mittwoch 299

 

Heute mit der neuen GW Box, Gedanken zu Forgeworld und Microhammer: Apocalypse.
 




Viel Spaß beim Videio
euer
Dizzyfinger

 

- - -

 

Themenzusammenfassung:
00:00:00 - Intro
00:01:13 - Blood of the Phoenix: Warum und welcher Nutzen?
00:38:53 - AdC: Dap13200: Was kommt nach der HH von Forgeworld? und Microhammer.
01:03:03 - EndCard

 

 

 

wie immer super Video :)  weiter so!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Der ist übrigens nicht leicht zu spielen.

 

☹️ dann halt was anderes. 

 

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Aber wie gesagt, viel bleibt nicht mehr danach

 

Wer sagt denn immer, dass sie die Timeline der HH zwangsläufig weiterführen müssen? Ich gehe eher davon aus, es kommen dann die unbesungenen Helden, die Nebenschauplätze, Parallelgeschichten (während dort diese und jene bekannte Schlacht geschlagen wurde, war anderswo auch was los) und so weiter.

 

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

schiebt Karren mal ein süßes Mädel rüber

 

Ich nehme dir ungern die Illusionen, aber Escher sind nicht alle lesbisch (wahrscheinlich aber viele bisexuell).

 

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

jap, in der Bande bringt nur der Troll was, die Begleiter können nichts. Dafür ist der Troll wirklich übel.

 

Ich weiß. Von mir aus auch eine Einsteigerbande. Direkt deutlich verlieren würde mich aber wahrscheinlich davon abhalten, mich näher mit dem System zu beschäftigen...

...wo ich doch meine kurzen Arme und Beine gerade erst ins abgestandene Wasser von The Drowned Earth halte... Überflutungen, vom Dschungel überwucherte Hochhausruinen und Dinos? Ich mein, Dinos? DINOS? Hallooo!

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir ein Adeptus Titanicus-Musical - das wäre mal was Einzigartiges als Videoinhalt. Ich würde mich auch bereit erklären, einen Part zu... ahem… "singen". :D 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Für mich derzeit leider ein Grund den MaM nur noch sehr selten zu konsumieren 

 

Ist bei mir auch so, aber das macht ja nichts. Wenn Dizzy halt 40kg mag, soll er das doch machen. Ex zwingt uns ja keiner zum Zuhören. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sir Leon:

Wenn Dizzy halt 40kg mag, soll er das doch machen. Ex zwingt uns ja keiner zum Zuhören. 

 

Dann hören wir doch mal auf zuzuhören und einzuschalten - ja, DAS wird den Dizzy freuen. Und da sind wir schon bei der interessanten Frage: Macht man Videoinhalte für sich, oder für sein Publikum? Ich bin auf die Ansichten dazu gespannt...

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.