Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Die Voicelines haben mich dazu inspiriert das so auszusprechen. Klingt für mich auch quasi ägyptischer/arabischer. 

 

Du meinst so, wie wenn man etwas so ausspricht, dass es englischer/französicher klingt? Oder bayrischer/norddeutscher? :facepalm: :lol:

 

Das 'Kh' in 'Khemri' muss sich so anhören wie eine asthmageplagte gestresste Katze, die gerade eine heißere Gans hervorwürgt...

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb blackbutcher:

Weiss nicht, ob euch das interessiert, aber @Helle hat ja mal gefragt und @Zweiundvierzig hat mich unterstützt:

 

Ich habe mich / meine Schule bei der Warhammer Alliance angemeldet. Ein Programm, um mittels zur Verfügung gestellten Materialien das Hobby in Schulen bekannter zu machen.

Das Support-Paket ist anscheinend auf dem Weg zu mir. Wenn ihr wollt, äussere ich hier gerne meine Gedanken und Beobachtungen zu dem ganzen Unterfangen.

Infos gibts hier:

Video

Unterlagen

 

Ich wünsche dabei viel Spaß. Auf der anderen Seite finde ich es nach wie vor bedenklich, wenn eine Firma unter dem Deckmantel "das Hobby bekannter zu machen" Schulen ins Visier nimmt, um neue Kunden zu gewinnen. Ist ein weiterer fetter Schandfleck auf GWs fleckigem Mantel. GW ist in meinen Augen nicht toll, weil sie sowas machen, sondern alle anderen sind toll, weil sie sowas NICHT machen. Ich habe aber Vertauen in Blacky als Lehrer, dass er das richtig vermittelt und das Hobby in den Mittelpunkt stellt, nicht GW.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußballer machen Werbung für Nutella, Schokoriegel, Chips, Bier, etc. und suggerieren dabei, dass das Zeug nicht nur sowieso gesund ist, sondern man damit auch noch Topsportler werden kann.

 

Mir ist GW lieber. 

 

Beide zielen auf Kids, aber die Chips zielen nicht auf Nachwuchs in einem Hobby ab, das müssen im og Beispiel die Vereine tun, die dann den fetten Kindern den Specke wieder runtertrainieren müssen.

 

Nicht dass Chips und Nutella nicht endgeiler Shice wäre. 

 

:nachdenk:

 

Zumindest für mich allerdings nicht unbedingt gleichzeitig. ;D

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Fußballer machen Werbung für Nutella, Schokoriegel, Chips, Bier, etc. und suggerieren dabei, dass das Zeug nicht nur sowieso gesund ist, sondern man damit auch noch Topsportler werden kann.

 

Aber sie kommen nicht in die Schule auf eine Schulveranstaltung und machen das. Hoffe ich zumindest.

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein paar vielleicht, aber nicht konkret um für Schokokekse zu werben, das ist schon richtig.

 

Ich will damit nur sagen, dass sowas im Grund jeder sponsorn könnte. 

Die Fußballer machen aber gar nicht für Fußball Werbung, sondern nutzen den Ruhm aus dem Fußball für was anderes.

GW macht Werbung konkret für das, was sie machen direkt beim Nachwuchs.

Da auch das jeder machen kann ... habe ich kein echtes Problem damit.

 

Wie gesagt, jeder Hersteller könnte das und die Schule wird ja nicht gezwungen, die muß das aktiv beantragen. GW schickt ja nicht einfach Boxen hin ... obwohl, hätte auch was. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei Nutella nicht so, dass die Kinder in die Fabrik gehen am Wandertag statt die Nutella kommt in die Schule?!

 

Aber mal was wichtiges @Zweiundvierzig wenn ich mich recht erinnere, hatte Dizzy beim "Unboxing" von Captain Terror gesagt, man kann daraus auch nen normalen Taurückenreiter bauen. Stimmt dies? Gibt es da noch weitere "Doppelboxen"?

 

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brinvar Grimmfang:

Aber mal was wichtiges @Zweiundvierzig wenn ich mich recht erinnere, hatte Dizzy beim "Unboxing" von Captain Terror gesagt, man kann daraus auch nen normalen Taurückenreiter bauen. Stimmt dies? Gibt es da noch weitere "Doppelboxen"?

 

Das ist die einzige. Captain Terro, nicht Terror.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Der Grund, warum ich das im konkreten Fall dulden kann ist, dass ein Lehrer zwischen GW und den Schülern steht. :D 

So ist das. Und wie schon bei der Projektwoche ohne GW Unterstützung soll es auch im nächsten Jahr in der Projektwoche den Blick über den Tellerrand geben.

Dass AoS in der Region von Jugendlichen am ehesten gespielt wird, ist aber nunmal nicht wegzudiskutieren und ich kann nur Demos von anderen Spielen anbieten, wenn ich Demogeber finde, die sich während der Woche Zeit nehmen können für sowas. Ich selber kann ihnen noch X-wing zeigen und alles andere wäre dann trotzdem wieder GW oder für sie zu anspruchsvoll (rogue stars).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo... hab gerade viel um die Ohren, aber an ein paar Abenden hab ich mich zumindest mal wieder hingesetzt und etwas gebastelt:

 

Iron Golems für WarCry (mehr dazu hier)

7A9F18EA-1A09-46D8-AD0D-21C16C635C40.thumb.jpeg.26eed3111e2ce1a8bd8c8bf0c49ccd73.jpeg

 

Mein Slayer für Warhammer Quest: Silver Tower! Manch einer erinnert sich an das Frühstücksfernsehen, bei dem @Zweiundvierzig und ich zuletzt zugegen waren, da hab ich erwähnt, dass ich mir das Modell kaufen wolle... zack, vorbestellt und nichtmal sechs Wochen später schon da! Verrückt, dieses Internet!

A9E8E99F-DBEB-4A7C-9B9E-37E520AFC224.thumb.jpeg.98474457a818825bf1b8f6a0f29f557e.jpeg

 

Dann zwei Charaktere für Inquisitor:

4440FBCA-C9D1-48BB-9C4E-7B7F737707F6.thumb.jpeg.7e6adb3ed364bbb5d9ddf38cccd8ae87.jpeg

 

Und @Brinvar Grimmfang eine alternative Heavy für meine Escher, mehr Bilder hier.

18EE81BB-80AD-48EA-A03C-8DA7433D345E.thumb.jpeg.3fe9e78e2df09ae42a7bd2577739bb7f.jpeg

 

 

Und schliesslich:

 

HAPPY HALL?WEEN 

DBDAD3B2-188A-4737-A866-F755A4AF2255.thumb.jpeg.42b32f70cbdbb0086e15e30efe628488.jpeg

 

 

Ich versuch dranzubleiben.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Das ist die einzige. Captain Terro, nicht Terror.

 

zu meinem Leidwesen stand ursprünglich wirklich Terro, aber die Autokorrektur des Mobilfunktelefon musste ja unbedingt eine bessere Idee haben...

aber gut, das ist der einzige. Klingt gut. Auf sowas muss man ja achten!

 

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

Iron Golems für WarCry (mehr dazu hier)

7A9F18EA-1A09-46D8-AD0D-21C16C635C40.thumb.jpeg.26eed3111e2ce1a8bd8c8bf0c49ccd73.jpeg

 

ich hatte irgendeinen Baustaz gesehen vor 2 Tagen, der genau in den Stil der Iron Golem rein passt, aber irgendwie finde ich den nicht mehr... vielleicht hätte der geholfen beim bande erweitern. Vielleicht findest du den ja noch...

wieso eigentlich das Green Stuff auf der Base?

 

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Dann zwei Charaktere für Inquisitor:

4440FBCA-C9D1-48BB-9C4E-7B7F737707F6.thumb.jpeg.7e6adb3ed364bbb5d9ddf38cccd8ae87.jpeg

 

ich hatte erwartet, dass die Dame links mit nem anderen Kopf in deine Escher-Gang den Weg findet

 

vor 3 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Und @Brinvar Grimmfang eine alternative Heavy für meine Escher, mehr Bilder hier.

18EE81BB-80AD-48EA-A03C-8DA7433D345E.thumb.jpeg.3fe9e78e2df09ae42a7bd2577739bb7f.jpeg

 

der Maschinengewehr Schütze bei den Cultists of the Abyss, desen Championette du für Inquisitor gebaut hast, ist auch weiblich ;)

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Hat der A-Wing etwas mit einem deiner Projekte zu tun @Zweiundvierzig?

 

Aber sicher. Den Silent wird's freuen. Deadly Approach...

 

 

 

vor 6 Stunden schrieb Herr Sobek:

7A9F18EA-1A09-46D8-AD0D-21C16C635C40.thumb.jpeg.26eed3111e2ce1a8bd8c8bf0c49ccd73.jpeg

 

 

Und ich war fest davon überzeugt, Du würdest die Rabenkinder machen. :D 

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hatte gestern einen "kleinen" bunt gemischten Bastelabend :)

Noch ein kleines Feedback zum "Mono" (von Kraken) Tolles Produkt, simpler und schneller Aufbau, ich habe ihn allerdings mit der Bauanleitung zusammengebaut.

Diese kam sehr schnell per Email, echt Klasse :)

Des Weiteren standen noch der AT-ST auf der Todo Liste 

Spoiler

20191031_203347.thumb.jpg.d0ba2c7395688bb2feed086e81bc015c.jpg

 

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende :)

  • Like 4

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

zu meinem Leidwesen stand ursprünglich wirklich Terro, aber die Autokorrektur des Mobilfunktelefon musste ja unbedingt eine bessere Idee haben...

Wobei man fairerweise sagen muß, das Captain Terror ein 1a Name für einen Super Villain ist.

 

Außerdem

http://www.kaukapedia.com/index.php/Capitan_Terror

 

;D

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende :)

 

Wenn man denn in einem Bundesland lebt, in dem das so ist. Ich durfte gestern und darf heute arbeiten. Ist aber relativ ruhig, weil das halbe Land Brückentag hat.

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Herr Sobek:

 

Wenn man denn in einem Bundesland lebt, in dem das so ist. Ich durfte gestern und darf heute arbeiten. Ist aber relativ ruhig, weil das halbe Land Brückentag hat.

Eigentlich ist es doch eher ein Auffahrtstag. ^^

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

wieso eigentlich das Green Stuff auf der Base?

 

Nachdem ich beschlossen hatte, dass der Skeletor Prefector sich cineastisch wertvoll von einer Felsnase abstößt, fand ich es unwahrscheinlich, dass die anderen auf total ebener Weite rumlaufen. Wenn da später Sand draufgeklebt wird, gibt das kleine Unebenheiten im Boden. Vielleicht schneid ich das auch wieder runter. Oder es kommen noch kleine Felsen analog zum Base des Prefectors (nur kleiner). Ich wollte die übrig gebliebene Modelliermasse nur nicht einfach entsorgen und die Faustregel besagt ja, dass man mehr anmischen sollte, als man denkt dass man braucht.

 

vor 13 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

ich hatte erwartet, dass die Dame links mit nem anderen Kopf in deine Escher-Gang den Weg findet

Nein, die ist perfekt als Chaosanbeterin für Inquisitor! Wie direkt aus dem Regelbuch!

 

vor 13 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

der Maschinengewehr Schütze bei den Cultists of the Abyss, desen Championette du für Inquisitor gebaut hast, ist auch weiblich ;)

Ich weiß. Das Modell gefällt mir aber nicht besonders. Hab kurz überlegt, davon die Waffe zu nehmen, mich dann aber für die Gatling entschieden.

 

vor 11 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Und ich war fest davon überzeugt, Du würdest die Rabenkinder machen. :D 

 

Wenn ich eine zweite Bande machen sollte und das genau jetzt entscheiden sollte, würde es die Rabenbande. Aber ich will erst mal ein paar Spiele machen und die Golems haben dankbar wenig verschiedene Texturen (Haut, Metall, der Prefector noch einen ledernen Gürtel), sollten sich also schnell bemalen lassen, wenn das Schema steht.

 

Und dann mal sehen. Ich hab gelesen, dass die Iron Golems spielerisch durchaus fordernd sind, weil sie zwar viel aushalten, aber relativ langsam sind und man auf gutes Stellungsspiel achten muss. Kann gut sein, dass ich in jedem zweiten Spiel nicht nur gegen meinen Mitspieler, sondern auch das Missionsziel ankämpfen muss (Aufstellung und Ziele zieht man ja zufällig aus einem Kartenstapel, ein interessantes Feature wie ich finde). „Mal schnell zum Schatz hinrennen“ ist dann nicht, das erfordert Planung.

 

Ich freu mich auf erste Spiele.

Ich würde dir ja, analog zu Imperial Assault, auch eine Bande mache, damit du zum zocken rumkommen kannst, aber ich hab keine Ahnung, welche dir gefällt, optisch oder spielerisch, und du würdest die wohl sicher selbst bemalen wollen. Gelände geh ich als nächstes an.

 

Würde mich jedenfalls freuen, wenn du es zumindest ausprobieren wollen würdest: ich glaube WarCry ist kurzweilig, actiongeladen und trotzdem kein totaler No-Brainer.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Der_Thalamus:

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende

nicht jedes Bundesland hat am 1. Feiertag ;) und nicht jede Arbeitsstelle hat am Feiertag frei ;)

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wobei man fairerweise sagen muß, das Captain Terror ein 1a Name für einen Super Villain ist.

 

Außerdem

http://www.kaukapedia.com/index.php/Capitan_Terror

 

;D

nett, dass du mich gegen 42 verteidigst, aber so viel Angst hab ich vor ihm nicht...manchmal...also, wenn er weit weg ist und so...und schläft! ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ich weiß. Das Modell gefällt mir aber nicht besonders. Hab kurz überlegt, davon die Waffe zu nehmen, mich dann aber für die Gatling entschieden.

passt nicht so in das Aussehen der Escher? Die sonst so sind: :D
 

Spoiler

 

 

vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

Wenn ich eine zweite Bande machen sollte und das genau jetzt entscheiden sollte, würde es die Rabenbande

was ist mit der Untamed Beasts Bande?

 

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Morgen von 10:00 bis 12:00 Uhr

war ja klar, einmal keine Zeit und du wirst sofort nen Frühstücksfernsehn rein...

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

nicht jedes Bundesland hat am 1. Feiertag ;) und nicht jede Arbeitsstelle hat am Feiertag frei ;)

Verzeih wir Saarländer sind so abgeschieden das wir gar nicht bedenken das es andere Bundesländer gibt..  :)

Oh man da ist man einmal euphorisch und wünscht freundlich und gut gelaunt ein verlängertes Wochenende und schon hagelt es Kritik.... ;)

Dann drücke ich mich Korrekt aus.

- An alle die Feiertag haben ein schönes Wochenende.

- An alle die trotz Feiertag arbeiten müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst/Schicht.

- An alle die heute leider keinen Feiertag haben wünsche ich eine gute letzte Schicht und ein angenehmes Wochenende.

  • Like 6

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Morgen von 10:00 bis 12:00 Uhr setzen wir uns wieder bei Kaffee und Mniaturen zusammen um das Hobbywochenende gemeinsam zu starten. :)

 

Ich werde morgen um 10:00 meine RZ-2s aus der Postfiliale abholen. Im Anschluss stoße ich aber gerne dazu.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der_Thalamus:

- An alle die Feiertag haben ein schönes Wochenende.

- An alle die trotz Feiertag arbeiten müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst/Schicht.

- An alle die heute leider keinen Feiertag haben wünsche ich eine gute letzte Schicht und ein angenehmes Wochenende.

 

Ich finde es sowieso eine Sauerei, dass es Unterschiede in der Anzahl der Feiertage gibt und abscheulich, dass fast alle Feiertage irgendwelche religiösen (abergläubischen, auf Märchen mit bestenfalls sehr fragwürdiger Moral beruhenden) Feiertage sind. Das ist sowas von beschämend für einen aufgeklärten Menschen.

 

Die gehören alle abgeschafft, und dafür sollte der gesetzliche Urlaubsanspruch angehoben werden. So macht man wenigstens der lächerlichen Heuchelei religiöser Feiertage ein Ende.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.