Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Herr Sobek:

 

Ich jetzt erklär den Leuten mal, warum ich sage, bei Imperial Assault sind @Zweiundvierzig und ich zwei alte Männer im Park beim Schach. ;) 

Wer ist Magneto und wer ist Xavier?  ;)

 

Beim Livestream 

20200229_115642.thumb.jpg.efa11e51a929f437a84a699ed9abfe6a.jpg

Schock!  Brini hat die AoS Wasserelfen! Nee hat er nicht ;) wird ein Umbau. Die Viecher haben fast mehr Stachel als das Chaos...

bearbeitet von Brinvar Grimmfang
  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ja, cooles Projekt die Legio Defensor @Dizzyfinger.

Auch die Luna Wolves von @Mascharius wissen zu gefallen. Ich höre immer mal die Horus Heresy Reihe auf Audible wenn ich im Verein male. 

Es war nett gestern mit euch im Live Chat zu plaudern. 

Mal gucken ob ich da wieder mal zu komme. Gestern ging es da meine Frau und der Sohnemann bei Ihrer Schwester waren. 

 

Da ich gebeten wurde Bilder zu zeigen des Projektes an dem ich arbeite während ich Dizzy zu höre ? hier nun die Bilder. 

Gestern habe ich die ganzen Taschen, Granaten und Pistolen fertig gemacht. Mal schauen wann ich wieder dazu komme an den Jungs zu malen. 

wh40k_sm_primaris_im_bau_51.thumb.jpg.a915a7d665416a1459e23dede52de74e.jpg

 

Das ganze Projekt findet ihr hier:


 

Dann hier noch ein Bild des aktuellen Gelände Projektes, da hatte ich am Freitag dran gemalt:

wh40k_kt_terrain_im_bau_84.thumb.jpg.a3406758b00b0dcf28ab14a40a5e1e36.jpg

 

Projektlink: 

 

Ja denn, wenn ihr wollte halte ich euch auf dem Laufenden und wünsche euch viel Spaß bei euren Projekten. 

 

MfG Frank.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Start n die Woche wünsche ich.

 

Es gibt viel zu tun. Heute Abend kommt @malkavienne vorbei, morgen ist Spieleabend bei den Würfelhelden Unna, Mittwoch geht es mit @pinke_flauschige_skavenros und @silent87 bei Tails of Equestria weiter, zwischendurch mache ich noch ein Video fertig und der Rest der Woche ist für die Fertigstellung eines Auftrags gedacht... Ei ei ei...

 

Was steht bei euch so an?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss diese Woche das Hobby mal wieder dazwischen quetschen... aber wenn, dann soll es um meinen Noisy gehen :)

 

noisy-wip1.thumb.jpeg.5ae81c2b59764d9c31737c26a716d4f5.jpeg

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah! Pumps. Das ist  doch diese Sondermini. 

Hast Du schon ein Farbschema im Kopf dazu? Oder versuchst Du, den nach Studioschema zu bemalen?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*project hopping intensifies! 

 

Neue Modelle für die Sylvanen? 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Was steht bei euch so an?

 

Ich befürchte nur Arbeit. :(

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Geist für Malki, die Zombies für Miss Dizzy und Mister Finger bekommt nur Kleber und zwei Farbtöpfchen. Schließlich hat der schon genug und letzte Woche was gekauft, mit dem er noch nicht spielt ?

 

 

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger

?Und da kaufst du ihr die unsagbar hässlichen alten Zombies, statt ihr was aus deinen Imperialen Resten zu basteln?

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Schönheit kommt von innen!

Einen Zombie also immer erst aufschneiden, bevor man sein endgültiges Urteil abgibt!

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Also der Geist für Malki, die Zombies für Miss Dizzy und Mister Finger bekommt nur Kleber und zwei Farbtöpfchen. Schließlich hat der schon genug und letzte Woche was gekauft, mit dem er noch nicht spielt ?

 

 

Da liest einer meinen Blog nicht :nono2:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Sie hat sich die Zombies selbst gekauft. ;)

 

Dann lass es mich so formulieren: Warum hast du sie nicht davon abgehalten???

 

vor 13 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Sollten Zombies normalerweise nicht häßlich sein..?

 

Ja, aber diese sculpts hätten echt mal ein Update nötig. Wer weiß, womöglich in ein paar Jahren mit The Old World. Man wird ja noch Träume haben dürfen.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst sind ja von Fireforge wirklich wundervolle Alte Welt kompatible Zombies erschienen. Kann man sich in wundervoller Bemalung ja mal hier angucken:

 

 

Gibt's eigentlich noch 'Perlen des Forums'? Das wäre ein würdiger Kandidat. ;)

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Es kamen keine Vorschläge/Nominierungen mehr. ;)

 

Dann muss man noch einmal dazu aufrufen! Ohne Support und ständige Erinnerung schläft sowas immer schnell ein. 

 

Schön jedenfalls, wenn das immer noch ein Ding ist. Mein Vorschlag wird somit ganz offiziell zu einer Nominierung. @Sir Hanselots Grim Hinterlands for Perlen des Forums!

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.