Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Du willst uns necken, oder?

Könnte ich aber im nächsten Video mal zum Thema machen, wenn du magst. ;)

 

Ne, im Kern meine ich das Ernst. Ich meine, 40k muss ja Qualitäten haben, wenn es so vielen gefällt, und wenn ich mir vorstelle, ein 40k-Fan zu sein, dann würde mich das dauernde Lernen von und Zurechtfinden mit neuen Regeleditionen irgendwann doch nerven, weil es eben Zeit und Energie kostet. Die meisten anderen Systeme schaffen es über viele Jahre ohne Editionswechsel und größere Änderungen, und funktionieren dennoch.

 

Selbst wenn ich mich nicht für 40k interessiere und die neuesten Informationen dazu nicht aktiv suche, bekomme ich viel durch reine Osmose mit, weil sehr viel darüber geredet wird. Und in diesen Unterhaltungen - besonders unter 40k Fans - nehme ich ein gewisses Maß an unterschwelliger Frustration darüber war.

 

Kannste sehr gerne ein Thema draus machen, wenn Du was dazu zu sagen hast. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag den 04.07. gibt es von 10:00 bis zirka 12:00 Uhr einen neuen TTFTV Livestream.
Ich hoffe auf viele interessante fragen von euch und ggf. hat auch der ein oder andere Interesse, über den Discord Voice Chat live dabei zu sein? Meldet euch.
 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Am Samstag den 04.07. gibt es von 10:00 bis zirka 12:00 Uhr einen neuen TTFTV Livestream.
Ich hoffe auf viele interessante fragen von euch und ggf. hat auch der ein oder andere Interesse, über den Discord Voice Chat live dabei zu sein? Meldet euch.
 

 

 

vor 20 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

und wird es Samstag wieder einen Stream geben? (komm schon, wir kennen dich doch :D )

:skepsis:

 

vor 12 Stunden schrieb Cheruba-L:

Einer ist halt wirklich sehr weit nach vorn gebeugt.

das soll ja quasi der Schütze sein, aber so eine Pose nimmt doch keiner ein?!

 

vor 12 Stunden schrieb Cheruba-L:

Naja, meine haben eine Bildverbindung, die brauchen das nicht...

Smartgunsystem, kann ich jedem empfehlen. Da gibt es was schönes von Ares!

450?cb=20180905132952&path-prefix=de

 

vor 9 Stunden schrieb Herr Sobek:

Für den Sniper passt keiner wirklich gut.

:omg: da muss ich dem Kroko recht geben

 

vor 9 Stunden schrieb Herr Sobek:

Und einen mit Bolter, weil der einfach zu gut ist in der Enforcer-Variante mit 3+ Ammo roll und was, 36 Zoll Lange Reichweite? Da brauch ich keinen Sniper.

da muss ich dich enttäuschen, 24 Zoll Bolter, nicht 36. Außer ich hab mich verguckt. und der Ammo Wurf ist 4+. Außer das wurde erratiert...

Und das Sniper ist kostengünstiger, 35 Pkt. Der Bolter 50 Pkt, die Schrotlinte sogar 60 Pkt, so viel kosten fast der Träger!

 

ich werde den Gußrahmen mal belasten und testen, was so geht. Einiges hab ich ja schon im Kopf und das weicht von den Boxprotoypen ab...

einzige, was mich stört, im Gußrahmen sollen Maschinenpistolen sein, nicht nur Autopistolen (im Englischen sind die Maschinenpistolen Autopistols, die Autopistolen sind Stub Guns, warum auch immer das so übersetzt wurde :eyes:) da hab den ganzen Rahmen durchsucht, nochmal bei den anderen Gangs geschaut, alle Revolver sind Stub Guns...wo sind die Autopistols? Bis mir auffiel, die Anzahl der Pistolenholster mit Pistole drin entspricht der Anzahl Autopistols, die drin sein soll...ernsthaft?!

Und mir fiel auf, die Helme der Enforcer sehen aus wie die Helme der Knight-Piloten auf den Artworks im Imperial Knight Codex.

 

Da hab ich für Dizzy reingeschaut, Sir Hektur ist kein Mentor für Arminger...

 

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ihr 40k-Spieler tut mir echt schon ein wenig leid. Ihr müsst alle 2-3 Jahre das Regelwerk neu lernen, eure Armeen oder Spielweisen umwerfen, und auf all das Zeit und Energie verschwenden, die man für konstruktivere Dinge im Hobby (und hier im Forum) verwenden könnte. Warum lasst ihr sowas mit euch machen? :D 

 

naja, Rollenspiele im Bereich Pen&Paper sind da ja nicht wiklich anders...nur da sind die Abstände etwas größer, damit die Nerds der Firma nicht gleich aufs Dach steigen ;)

 

Wobei ich dir jetzt natürlich recht geben kann, Imperial Assault hat sein Jahren ein festes Regelwerk... den Rest des Satzes spar ich mir :P;)

 

vor 3 Stunden schrieb Cheruba-L:

Bin da auch raus. Ausschlag gab bei mir damals der Koloss-Belagerungsmörser. Gerade als ich mein Modell im Grunde fertig gebaut hatte, kam das Astra Militarum. Natürlich ohne Koloss. 

Forgeworld, der war immer in den Forgeworld Regeln. Wie der Destroyer Jagdpanzer oder der Griffon-Gefechtsmörser.

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ich meine, 40k muss ja Qualitäten haben, wenn es so vielen gefällt

es hat Space Marines!!!1!!!1111!! ;)

 

aber ich denke, es liegt zum Teil daran,d as es zu viele Arten zu spielen gibt, Tunierebene, fluffy, ect. und GW boostet einen Bereich, stellt fest, das die Spieler aus dem anderen bereich das nicht toll finden, versucht dann mit Änderungen die wieder ranzuholen (was wiederum andere vom Spiel eher abstößt) dann haben sie auch noch das Problem, irgendwie ein starken Beschuss aufs Feld zu bringen, immerhin ist es Zukunft mit Gewehren und kein Mittelalter mit Schwertern! Aber Moment! Da sind ja auch noch Nahkämpfer! Die müssen ja auch irgendwie drüben ankommen und im Nahkampf rocken. Also muss es ein heftigen nahkampf geben und der Beschuss muss abgeschwächt werden, damit Einheiten überleben... ach abschwächen ist nicht gut, Tuniertypen wollen alles stark, nicht schwach! Und so weiter und sofort...und schon ist man in einer Spirale, Teufelskreis, was auch immer gefangen.

 

Frage fürs Frühstückchen an Dizzy: Wann kommt mal wieder was für Fantasy von dir? In letzter Zeit seh ich nur Titanen, Raumflotte Gothic, Mikrohammer, 40k, und Battletech/(mech?), also grimmdarke Zukunfts-SciFi-Spiele mit viel Pew pew pew!

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Smartgunsystem, kann ich jedem empfehlen. Da gibt es was schönes von Ares!

Wer ist dieser Ares von dem so viele reden? Und was soll ein Smartgunsystem sein?

 

Egal, ich habe gehört, die Jungs von

Am 1.7.2020 um 17:31 schrieb Cheruba-L:

2053039699_GlobalLogoKopie.jpg.b6181129196f1764e322ee4cd6327194.jpg

Willkommen in einem besseren Leben.

 

haben einen brauchbaren

vor 10 Stunden schrieb Cheruba-L:

 Specialized Multifocus And Range Targeting Link. Den hat eigentlich jeder, heutzutage. 

 

__________

 

vor 5 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Forgeworld

Ja, wäre wohl gegangen. Aber da hatte ich keinen Bock drauf. Ich mein, GW hat mir das in meiner Armeeauswahl angeboten. Ich denke mir: Cool, bau ich. Dann haut die Armeeliste das raus.

Das Forgeworld da bei jeder Armee noch ganz andere Dinge anbietet, ist eine andere Sache. Letzlich ging es nicht nur um den Koloss. Das ganze Astra hat mir wenig zugesagt, irgendwie. Das und die allgemeine Preispolitik sowie die ständig wechselnden Regeln. Also im Grunde, wie angesprochen. Der Koloss war bei mir wohl eher der Katalysator. Seitdem steht der unverändert in der Vitrine und wartet auf Fertigstellung. Eine Schande eigentlich. Hatte solchen Spaß da dran.

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

da muss ich dich enttäuschen, 24 Zoll Bolter, nicht 36. Außer ich hab mich verguckt. und der Ammo Wurf ist 4+.

 

Ja, hab’s gerade nachgeschlagen. Würde den Bolter dennoch vorziehen. Auch 24 Zoll können reichen für Board Control und einen einzelnen Enforcer irgendwo zurücklassen oder gar jemanden zu seiner Verteidigung abstellen möchte ich nicht. Die wirken, als würden sie am Besten funktionieren wenn man geschlossen in Kleingruppen vorrückt und Synergien von Concussion- Waffen oder Granaten nutzt.

 

Ich finde den Enforcer Bolter zu gut um nicht mindestens einen mitzunehmen. 

 

Aber ich will niemandem seinen Sniper madig machen!

 

Da würde ich einfach mal nach anderen Teilen schauen. Dann leidet zwar der charakteristisch uniforme Look der Gang, aber es wäre einen Versuch Wert.

Tempestus Scions, Imperial Guard, Reikland Reavers (Blood Bowl)?

 

Sonst kann man den Buckligen womöglich umbauen und die Pose anpassen, kann gerade nicht abschätzen wie aufwändig bzw. erfolgsversprechend das wäre, ich würde dir das zur Not aber machen.

 

Bleibt halt das angesprochene Problem, dass der mit Helm in Kombi mit dem Ziefernrohr etwas Banane aussieht.

Ja, bla, guck mal GSG9 oder KSK... don‘t get me started, ey.

 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier bei Umbauen sind:

Man nehme den, der seinen Bolter (Ist doch nen Bolter, oder? Das Ding mit der Trommel. Für mich ist das einfach ein Sturmgewehr) so in die Hüfte gestemmt hat. Da dann den langen Lauf und das ZF vom Scharfschützengewehr drauf. Magazin ab. In die rechte Hand ein (anderes, passendes) Magazin geben.

 

Stell ich mir ganz cool vor. Schade dass ich nicht früher drauf gekommen bin.

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Imperial Assault hat sein Jahren ein festes Regelwerk...

 

Echt? Hört sich nach einem tollen Spiel an - muss ich mir wohl mal anschauen! :D

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Echt? Hört sich nach einem tollen Spiel an - muss ich mir wohl mal anschauen! :D

 

 

Um welches Imperium gehts denn da? Rom? Count me in.

 

EDIT: :doh: Rodianer und Romulaner verwechselt!

 

EDIT2: ?

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cheruba-L:

Wer ist dieser Ares von dem so viele reden? Und was soll ein Smartgunsystem sein?

Shadowrun, ein Pen&Paper Rollenspiel in naher Zukunft. Ares Macrotechnology ist einer der 10 weltbeherrschenden Konzerne. Und das Smartgunsystem ist ein Unterstützungssystem für Schusswaffen, sodass sich der Benutzer Mutionsstand, wichtige Schussfaktoren (wie Umweltbedingungen) und -vektoren etc auf einer Brille oder Kontaktlinse anzeigen lassen kann.

 

vor 8 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Ich finde den Enforcer Bolter zu gut um nicht mindestens einen mitzunehmen. 

Stimm ich dir zu, ich werde auch welche bauen. Nur wie gesagt, der Bolter ist punktetechnisch verdammt teuer und auf der Con habe  ich bemerkt,  wie schnell so ein Gangmitglied sterben kann. Da wäre es vielleicht sinnvoll auf 2, 3 Bolter mehr zu verzichten, um noch einen Mann mehr zu haben.

 

vor 2 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

EDIT: :doh: Rodianer und Romulaner verwechselt!

Auf der einen Seite hinterhältige Harlunken, die die Galaxie terrorisieren und ihre eigene Großmutter verkaufen würden, um sich einen Vorteil zu sichern... auf der anderen Seite sind niedliche Rodianer :herzen:

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brinvar Grimmfang:

Shadowrun, ein Pen&Paper Rollenspiel in naher Zukunft. Ares Macrotechnology ist einer der 10 weltbeherrschenden Konzerne. Und das Smartgunsystem ist ein Unterstützungssystem für Schusswaffen, sodass sich der Benutzer Mutionsstand, wichtige Schussfaktoren (wie Umweltbedingungen) und -vektoren etc auf einer Brille oder Kontaktlinse anzeigen lassen kann.

Weiß ich doch ;)

Ich hab nur Spaß gemacht und wollte in meinem eignenen System nicht zu offensichtlich bei Shadowrun kopieren. Ich bin tatsächlich ein riesen Fan von Shadowrun. 

 

Dennoch danke, dass du dich bemühst, einen Unwissenden aufzuklären. 

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cheruba-L:

Weiß ich doch ;)

Ich hab nur Spaß gemacht und wollte in meinem eignenen System nicht zu offensichtlich bei Shadowrun kopieren. Ich bin tatsächlich ein riesen Fan von Shadowrun. 

 

Dennoch danke, dass du dich bemühst, einen Unwissenden aufzuklären. 

Ich hab da kein Problem mit, immerhin mach ich gerne Werbung für Ares. Hab ja auch ne Ares Waffenverkäuferin ;)

Oh, und in der Berufsschule mal ne Präsentation gehalten. Wir durften frei wählen und ich konnte mich da nur für meinen Topkonzern entscheiden :D

Auch wenn das dazu geführt hatte, das meine Lehrerin mich fragte, ob ich Waffennarr bin... Nun, manchmal erfüllen sie ihren Zweck, wenn wir ehrlich sind.

 

Ares - Survival is not a birthright 

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brinvar Grimmfang:

auf der Con habe  ich bemerkt,  wie schnell so ein Gangmitglied sterben kann. Da wäre es vielleicht sinnvoll auf 2, 3 Bolter mehr zu verzichten, um noch einen Mann mehr zu haben.

 

Das kommt auf Spielweise und Gelände an. Bei 1000 Credits habe ich lieber anständig ausgerüstete Enforcer als Kanonenfutter. Bei Gangs wie Cawdor oder auch einem Genestealer Cult: The more, the merrier.

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halbe Internet explodiert, weil die Firma aus Nottingham morgen eine neue 'Launch-Box' zur Vorbestellung im Onlineshop verfügbar macht, die Leute Gerüchte über die Bepreisung diskutieren, wenn man das so nennen will und sich auf teils dubiose Quellen beziehen die angeblich alle vertrauenswürdig sind und bin nicht mal ansatzweise daran interessiert...

 

Mal was anderes, ggf. interessanteres:

Habt ihr eine Idee, was ich morgen früh im TTFTV malen kann, während ich auf eure Fragen eingehe und mit euch quatsche?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

auf der anderen Seite sind niedliche die für ihre Geschäftstüchtigkeit derart bekannten Rodianer, dass man sie in allen Geschäftsbereichen der Galaxis findet - allen legalen ebenso wie allen ILLEGALEN. :herzen:

 

5ae633168213d_Greedo001.jpg.39888cee09147027124665f21e7dfd6b.jpg

 

59ce2f6c936bb_RodianGunslinger001.jpg.7030c5f154004da1f026e07082bcb5b9.jpg

 

5a900309349a1_HiredGuns001.jpg.0e5f118b82edec0340d5206fe97fcc78.jpg

 

 

 

 

Hey - kann bitte jemand Herrn Sobek Luft zufächeln! :D 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Meldung "Video wurde vom Uploader entfernt"... Stream ist nicht mehr gelistet. Was machst Du da?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slaaneshponies!

 

22B9817B-F03D-473F-9C75-66A6330F26C6.thumb.jpeg.d45806a5a9cdaccbf25ce0d4a1441ec6.jpeg

 

Schon viel zu lange auf meinem Tisch.

Aber meine Hobbymotivation ist seit zwei, drei Monaten leider äußerst gering. 

 

Aber: Wenn die (mit Reiterinnen) fertig sind, darf ich ihm noch einen zweiten Keeper of Secrets mit Katzenkopf machen. ?

  • Like 8

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger

Die Soviets sind in Winterkleidung und von Warlordgames. Die Zinn Teile sind von den Siberian Veterans. 

Angesiedelt ist die Truppe im Januar/Februar 1943 während der Operation Uranus. 

 

Blood & Plunder ist von der Firma Firelock Games. Das spielt im 17. Jhd. in der Karibik. Als Fraktionen gibt es bisher: Spanier, Engländer, Franzosen, Piraten, Niederländer, Eingeborenen und "Europäer". Letztere sind ein Sammelsurium für Dänen, Schweden und andere die mit kleinen Expeditionen in der Ecke waren. 

Ich habe für die Spanier die Starterbox, die 100 Pkt. entspricht. Standard Größe im Spiel ist 200 Pkt. 

Man kann reine Landgefechte, Seegefechte und eine Kombination aus beidem spielen. Schiffe verbrauchen Punkte der Armeeauswahl. Eine Frigate kostet zum Beispiel 21 Pkt. 

 

15938528727756906254910333142436.jpg

  • Like 5

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute schnell. Kurz vor dem Stream grundiert und genebelt, und so sieht die Work-In-Progress gerade aus - Millennium Falcon für X-wing Miniatures bekommt einen studiomodellakkurates Repaint:

 

1884660928_MFWIP001.png.84076e3dc23fbeb62f95cfd0d1be7e55.png

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, langsam ist der Prozessor so weit, dass ich mal was angefangen habe...Hab ich schonmal gesagt, das ich kein Morgenmensch bin?

Enforcer Nummer 2:

865290239_20200704_1141011.thumb.jpg.bc596063ddd5a17f3eb9980aeb9b23b5.jpg

ich versuche mal das knieende Modell für den Sniper zu testen. ja, mit weiblichem Kopf, hab ja dem @Herr Sobek versprochen, einen weiblichen zu machen ;)

und @Belisarius, hier ist deine Enforcer Rüstung ;)

 

vor einer Stunde schrieb Herr Sobek:

Aber: Wenn die (mit Reiterinnen) fertig sind, darf ich ihm noch einen zweiten Keeper of Secrets mit Katzenkopf machen. ?

flat,550x550,075,f.jpg

;););)

bearbeitet von Brinvar Grimmfang
  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

ja, mit weiblichem Kopf, hab ja dem @Herr Sobek versprochen, einen weiblichen zu machen

 

Davon weiß ich nichts.

 

vor 26 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Hab ich schonmal gesagt, das ich kein Morgenmensch bin?

 

Das ist prinzipiell ein Problem bei dieser Art Streams, ja. Hauptsache, ich muss noch mit niemandem reden.

 

Das Manga(?)-Mädchen verstehe ich nicht. Davon ab, dass ich dem wirklich überhaupt nichts abgewinnen kann (und auch die Anime die ich mag sich wahrscheinlich an einer Hand, abzählen lassen), weiß ich nicht, was du mir damit sagen wolltest.

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.