Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Langsam aber sicher geht es voran. Während der Arbeit an den Modellen kam mir die Frage, wie die Truppe wohl heißen mag, da ich gerne ein kleines Narrativ spinnen würde. Hatte spontan an so etwas wie 73rd Reenforced Armoured Company 'Tallarn Desert Rats' gedacht...

 

2020-10-24_14_10_17.thumb.jpg.214a7ab1c9c3adda9cedc54be9e93e5f.jpg

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Wolves Test Biker erstmal fertig:

20201025_021031.thumb.jpg.29c799cd61ffaca423403081157ecfb4.jpg20201025_021050.thumb.jpg.941df54a64e4c5eb5ebbe99fa5c7ca8e.jpg

 

Im Prinzip ist es der "normale" Biker mit Oberkörper + Rückenmodul, Kettenschwert, Kopf und einem Schulterpanzer der Wolves. "Schwierigkeiten" haben sich dadurch ergeben, dass die Wolves am Oberkörper immer was am Gürtel hängen haben, was entfernt werden musste. Ebenso ein Anhänger unten am Rückenmodul... manchmal haben die echt zu viel Bling Bling...

Ob noch Taschen dazukommen oder das Bike "wolfiziert" wird, bin ich noch unschlüssig. Obwohl die Bikes meist autark mehrere Wochen unterwegs auf Mission sind und der Beute hinterherhetzen, wirken sie für mich dann ein wenig wie Kundschafter, und dafür sind die Stormwolves nicht bekannt...

Wieso ein Biker-Rudel? Die Stormwolves sind der Grund! Sie lieben einfach alles was laut ist und haben daher eine besondere Vorliebe für Schwere Waffen (ich habe hier schon 2 Rudel Wolfsfänge), Bikes und Vindicatoren! Und ich habe vor, alle drei dieser Einheiten für die Armee fertig zu machen und mindestens auch immer eine im Spiel dabei zu haben. Natürlich auch mehr, wenn es die Punkte zu lassen. 500 Pkt und diese drei Einheiten, da wird es schwer, noch etwas anderes mitzunehmen :katze:

Warum ich mich für ein Kettenschwert entschieden habe (statt de Pistole)?! Tatsächlich weil es die Nahkampfwaffe ist! Klar hat die jetzt einen angenehmen Bums, aber der Faktor, dass die Biker der Wolves aus den Reihen der Blutwölfe kommen. Für den Uneingeweihten: Das sind quasi die Rekruten, "frische" Space Marines, was bei anderen Orden erstmal die Scouts sind. Die Wolves weichen hier stark von Codex ab, stecken ihre Rekruten in Servorüstungen, geben ihnen Kettenschwerter (und Pistolen, wieso auch immer) und schickt sie auf den Feind. Da sie übermütige Heißsporne sind, die sich durch den Aufstieg in die Reihen der "Himmelskrieger" für unsterblich halten, rennen sie in jeden Kampf, in der Hoffnung eine Saga aufzubauen... Schusswaffentraining ist da etwas schwerer...aber zurück zum kettenschwert. Dies sit der Grund für die Wahl dieser Waffe, einfach weil der Heißsporn auf dem Bock eher ein Kettenschwert in den Feind treiben wird als mit seiner Pistole Zielübungen auf dem Schlachtfeld veranstalten wird.

Witziger Fakt am Rande: Die "normalen" Space Marine Biker sind die einzigen Biker, die nicht in der Lage sind, zwei Waffen mit sich zu führen. Der Captain auf Bike und die Primaris Variante schafft es, mit Nahkampfwaffe und Pistole umherzudüsen, die Scouts auf Bike haben dazu auch noch eine Schrotflinte (also 3 Waffen!) mit.

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniatur hat kein System bzw. ich habe noch keine Überlegungen angestellt, was ich weiter damit mache, doch wollte ich euch nach 16 Stunden Druckzeit das Ergebnis nicht vorenthalten. Eine Kitsune, hier 100mm hoch vom Boden bis zu obersten Bogemspitze, erstellt mit HeroForge, Stl käuflich erworben, möglicherweise als PnP/RPG Charakter möglich.

 

180257582_2020-10-2509_43_46.thumb.jpg.951fbb597e5cf2b98e50efc4dbafb10a.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

.

Ob noch Taschen dazukommen oder das Bike "wolfiziert" wird, bin ich noch unschlüssig. Obwohl die Bikes meist autark mehrere Wochen unterwegs auf Mission sind und der Beute hinterherhetzen, wirken sie für mich dann ein wenig wie Kundschafter, und dafür sind die Stormwolves nicht bekannt...

Ach, ein bißchen Blink Blink und der obligatorische Fuchsschwanz darf da schon mit dran finde ich. :) Das was du vom Modell entfernt hast, ans Bike machen?

 

vor 6 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Die Miniatur hat kein System bzw. ich habe noch keine Überlegungen angestellt, was ich weiter damit mache, doch wollte ich euch nach 16 Stunden Druckzeit das Ergebnis nicht vorenthalten. Eine Kitsune, hier 100mm hoch vom Boden bis zu obersten Bogemspitze, erstellt mit HeroForge, Stl käuflich erworben, möglicherweise als PnP/RPG Charakter möglich.

 

 

 

Huch, einfach mal so gedruckt zum Testen oder warum die Größe?. 16 Stunden Druckzeit, hast du die etwa aufrecht gedruckt? :D Größere Modelle am besten hinlegen oder so halb schief, ist dann von den Supports auch deutlich schöner, wenn man die eher an der Rückseite hat oder an Stellen die besser zu kaschieren sind. :)

 

Ich hab mir zum Drucken und Space Wolves Biker jetzt einen Beiwagen für Primaris Bikes gegönnt. Den gab es im Presale und wird meine Alternative zu den ATVs. Stattdessen eben Primaris Trikes. :)

kXaV5UK.jpg

 

 

 

 

Ansonsten stand dieser Tage wieder das Dark Mechanicus auf dem Basteltisch.

Der Daedalosus kam auf seine Base und die erste Drone ist fast fertig. :) Uhu ist einfach ein so tolles Material. :D

 

9yd5pAt.jpg

 

GmpKQ03.jpg

 

 

grüße

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lord Xarxorx:

...hast du die etwa aufrecht gedruckt?

 

Ich habe angekippt, daher wurde das Modell quasi höher. Die Größe habe ich einfach mal so gewählt um zu schauen, wie groß ich am Stück drucken kann. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 11:11 schrieb Montka:

Und einfach weil ich Lust hatte noch einmal mit dem bereits existierenden Turm. Der ist natürlich auch noch nicht fertig. Es fehlt das komplette Dach, Details an den Fenstern und generell hier und dort noch ein wenig mehr Extras. Aber es verdeutlicht ganz gut die Größenordnung der gesamten Anlage. "Leider" waren die Ordensburgen recht monumental und wenn man sich entschieden hat 28mm Miniaturen zu malen muss eben auch das Gelände entsprechend groß sein. :D

 

Am Ende soll die Burganlage ein "kleines" separates Diorama ergeben, welches nahtlos an das eigentliche Spielfeld angelegt werden kann. Ursprünglich sollte sie mit integriert werden, aber in der Größenordnung wird zu viel des eigentlichen Spielfelds eingenommen und unbrauchbar gemacht.

 

20201024_105927.thumb.jpg.f0de4f3b3a8e94fdebac9c03e01bb575.jpg

 

20201024_105952.thumb.jpg.3a55756f9a00ba3c44a882a47aab673c.jpg

 

So. Genug gezeigt jetzt. ;)

 

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht richtig, richtig stark aus. :Ok:

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2020 um 11:11 schrieb Montka:

Und einfach weil ich Lust hatte noch einmal mit dem bereits existierenden Turm. Der ist natürlich auch noch nicht fertig. Es fehlt das komplette Dach, Details an den Fenstern und generell hier und dort noch ein wenig mehr Extras. Aber es verdeutlicht ganz gut die Größenordnung der gesamten Anlage. "Leider" waren die Ordensburgen recht monumental und wenn man sich entschieden hat 28mm Miniaturen zu malen muss eben auch das Gelände entsprechend groß sein. :D

 

Am Ende soll die Burganlage ein "kleines" separates Diorama ergeben, welches nahtlos an das eigentliche Spielfeld angelegt werden kann. Ursprünglich sollte sie mit integriert werden, aber in der Größenordnung wird zu viel des eigentlichen Spielfelds eingenommen und unbrauchbar gemacht.

 

20201024_105927.thumb.jpg.f0de4f3b3a8e94fdebac9c03e01bb575.jpg

 

20201024_105952.thumb.jpg.3a55756f9a00ba3c44a882a47aab673c.jpg

 

So. Genug gezeigt jetzt. ;)

 

Nehm ich. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Helle:

 

Ich kann mir nicht helfen, aber das sieht richtig, richtig stark aus. :Ok:

Danke schön. Das freut mich natürlich sehr. Ich hoffe in Zukunft kann ich noch einen drauf setzten. ;)

 

@Chaoself Ist doch noch nichtmal fertig. :P

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Montka:

Danke schön. Das freut mich natürlich sehr. Ich hoffe in Zukunft kann ich noch einen drauf setzten. ;)

 

@Chaoself Ist doch noch nichtmal fertig. :P

 

Dann warte ich natürlich noch. ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Montka

 

Hast du aktuelle eigentlich hier selber ein Projekt am laufen?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den zwei weiteren Spartan Assault Tanks habe ich mein persönlich gesetztes Ziel zum Wochenende geschafft, selbst wenn die Pigmente noch trocknen müssen und ich danach ggf. noch mit ein paar finale Ausbesserungsarbeiten an die Modelle muss.

P1050123.thumb.JPG.a2da4c223aa2fa222c74f3344bd48579.JPG

Mehr wie immer im Projektthread:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helle:

@Montka

 

Hast du aktuelle eigentlich hier selber ein Projekt am laufen?

Du bist nicht der erste, der mich fragt  das schmeichelt mir natürlich. Aber auch hier muss ich leider enttäuschen. Es ist definitiv ein Projekt für meine historischen Modelle und Geländestücke geplant, aber aktuell weiß ich noch nicht, wie ich das aufziehen möchte, habe nicht ganz so viel Muße  oder momentan einfach zu unregelmäßig etwas vorzuzeigen. Dahher gibt es nichts beständiges für den Moment. 

Aber auch dir sei gesagt: Es ist geplant. Definitiv. :)

 

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

 

Dann warte ich natürlich noch. ^^

Teuer wirds werden :D

bearbeitet von Montka
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Mit den zwei weiteren Spartan Assault Tanks habe ich mein persönlich gesetztes Ziel zum Wochenende geschafft, selbst wenn die Pigmente noch trocknen müssen und ich danach ggf. noch mit ein paar finale Ausbesserungsarbeiten an die Modelle muss.

P1050123.thumb.JPG.a2da4c223aa2fa222c74f3344bd48579.JPG

Mehr wie immer im Projektthread:

 

 

Panzer mit Bases ...

 

image.png.5ee93a58fe42b8f8ccbdf7fef3307692.png

 

 

vor 11 Stunden schrieb Montka:

Du bist nicht der erste, der mich fragt  das schmeichelt mir natürlich. Aber auch hier muss ich leider enttäuschen. Es ist definitiv ein Projekt für meine historischen Modelle und Geländestücke geplant, aber aktuell weiß ich noch nicht, wie ich das aufziehen möchte, habe nicht ganz so viel Muße  oder momentan einfach zu unregelmäßig etwas vorzuzeigen. Dahher gibt es nichts beständiges für den Moment. 

Aber auch dir sei gesagt: Es ist geplant. Definitiv. :)

 

 

Gut, gut. ;)

Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Helle:

Panzer mit Bases ...

 

Prinzipiell stimme ich dir da zu, DOCH ist es hier in diesem Maßstab echt eine Erleichterung, was von Beginn den Paintjob, als auch das Handling im späteren Spiel selbst angeht, was die physische Bewegung als auch die Entfernungsmessung gestaltet sich so einfacher.

U know?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das zunehmend auch bei 40K weniger schlimm, wenn ich ehrlich bin. ;)

 

Es ist ja jetzt nicht mehr so, dass man da auf irgendwelche Winkel oder so achten müsste. Und vor allem bekommt man so Magnete drunter.

 

Aktuell haben ja eh schon einige Fahrzeuge Bases, die ganzen Orkbuggies z.B.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Tallarn Desert Rats 

 

Habe heute die Kompaniemarkierungen angebracht und so langsam kommt eins zum anderen. Nachdem ich lange mit mir bzgl. der Organisation und den Farben gehadert habe und ich dem entfernen des Maskierbands am ersten Modell einen leichten Schock bekommen hatte, sieht es aber in der Formation und mit der groben Geschichte, warum die Fahrzeuge alle diese Markierung haben im Hinterkopf sehr gut aus.

 

Im nächsten Schritt werde ich erste Macken, Farbabplatzer und Schrammen an prominenten Stellen anbringen und die Panzerung in Tarnfarben einmal gesamt mit Zandri Dust leicht überbürsten um den markanten Kanten direkt mehr Definition zu geben. Dann würde ich den Schritt mit einer guten Schicht Schutzlack abschließen. 

 

2020-10-26_15_14_30.thumb.jpg.7c7d87974656d93eccecfe2030fe8731.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dich aber für ein sehr kaltes Rot entschieden. :erschreck:

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Herr Sobek:

Da hast du dich aber für ein sehr kaltes Rot entschieden. :erschreck:

War nach den letzten Äußerungen bezüglich des Themas (leider) abzusehen. Ich hätte rot auch wesentlich schöner gefunden. Aber gut. Mal sehen wie es aussieht, wenn die Panzer mehr Details und Farbtupfer dran haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2020 um 07:26 schrieb malkavienne:

@Brinvar Grimmfang Bemalt würde er zur aktuellen Malchallenge passen...! :ok:

Aber wäre er bemalt, könnte ich damit doch nicht an der Challenge teilnehmen :D

Spaß beiseite, die Wolves werden alle zusammen gebaut und dann komplett bemalt. Hoffentlich hat sich der Zustand der Welt dann etwas normalisiert (ha ha ha, dazu zeigt die Menschheit zu sehr, das sie dazu nicht im Stande ist), damit ich im GW malen kann und mir dann Tipps&Tricks von meinem GW-Guy oder dem ein oder anderen guten Maler dort auch zeigen lassen kann.

 

vor 22 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Ach, ein bißchen Blink Blink und der obligatorische Fuchsschwanz darf da schon mit dran finde ich. :) Das was du vom Modell entfernt hast, ans Bike machen?

Was ich bei dem Biker weggeschnitten habe ist eine Kette am Gürtel und ein kleiner Anhänger am Rückenmodul. Ich sehe da erstmal kein Potential, dies einfach ans Bike zu kleben.

Auch habe ich gestern Nacht mal ein bisschen im Internet rumgesucht, wie so Biker dort aussehen und interessanterweise hat niemand Bitz an seine Bikes geklebt, außer ein Rudelführer, der ein Messer bekam, oder bei Charakteren, da wurde allerdings das Bike so zugeknallt... sah nicht mehr gut aus. Und ich habe gelernt, dass alle Charaktere auf Bike auf dem Sitz stehen müssen :D wieso auch immer das so bei jedem gebaut wurde. Sah recht lächerlich aus.

Ich denke, ich werde maximal bei Rudelführer etwas ans Bike kleben. Mal sehen, was ich da nehme.

Aber ich hatte auch einen weiteren Gedanken: wenn ich 5 Oberkörper für die 5 Biker aufwende, die ich habe, dann hab ich ja 5 Beine übrig und wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich noch 5 Oberkörper mit Sprungmodul irgendwo rumliegen haben... ich denke, jeder kann hier 1 und 1 zusammen zählen ;)

 

vor 23 Minuten schrieb Herr Sobek:

Da hast du dich aber für ein sehr kaltes Rot entschieden. :erschreck:

Dachte auch, er würde am historischen Vorbild hängen bleiben, aber es wurde wohl doch das Epic Computerspiel.

 

Sieht aber auch gut aus, wenn man so alle sieht. Son leichter Kontrast zu den ganzen warmen Tönen mit dem Blau. Sticht aber auch nicht zu sehr raus. Sehr nett.

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Update: Tallarn Desert Rats 

 

Habe heute die Kompaniemarkierungen angebracht und so langsam kommt eins zum anderen. Nachdem ich lange mit mir bzgl. der Organisation und den Farben gehadert habe und ich dem entfernen des Maskierbands am ersten Modell einen leichten Schock bekommen hatte, sieht es aber in der Formation und mit der groben Geschichte, warum die Fahrzeuge alle diese Markierung haben im Hinterkopf sehr gut aus.

 

 

 

Ah, es werden Schotten. :D Ich hatte zwar auch mit einem Rot gerechnet, mir gefällt es aber auch so sehr gut.  :) Denke mit etwas Verwitterung, Staub und Dreck, dass der Kontrast, gerade vom Weiß, nicht mehr so krass ist, dürfte das echt gut aussehen.

Aber Tallarn Desert Rats? Ahjo, ich verstehe ja woher es kommt, aber eine Anspielung in die Richtung hätte ich besser gefunden als 1:1 den Namen. Tallarn Desert Wombats, oder  Tallarn Toktokkies,... es gibt sooo viele abgefahrene Tiere in der Wüste. :o:D

 

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

Was ich bei dem Biker weggeschnitten habe ist eine Kette am Gürtel und ein kleiner Anhänger am Rückenmodul. Ich sehe da erstmal kein Potential, dies einfach ans Bike zu kleben.

Auch habe ich gestern Nacht mal ein bisschen im Internet rumgesucht, wie so Biker dort aussehen und interessanterweise hat niemand Bitz an seine Bikes geklebt, außer ein Rudelführer, der ein Messer bekam, oder bei Charakteren, da wurde allerdings das Bike so zugeknallt... sah nicht mehr gut aus. Und ich habe gelernt, dass alle Charaktere auf Bike auf dem Sitz stehen müssen :D wieso auch immer das so bei jedem gebaut wurde. Sah recht lächerlich aus.

Ich denke, ich werde maximal bei Rudelführer etwas ans Bike kleben. Mal sehen, was ich da nehme.

 

Da ist auf jedenfall weniger mehr, aber ein bißchen was um sie als Space Wolves erkenntlich zu machen darf schon dran.  Es muss ja kei Puki Fähnchen sein, sondern kann auch gemalt sein. Hab da mal sehr hübsche gesehen mit Runen auf den Radkästen.

 

 

grüße

bearbeitet von Lord Xarxorx
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.