Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Der große Dämon ist auch genauso groß wie ein Nurgling im 28mm Scale. Äußerst amüsant. Was sich so alles ändert. :D

 

Nun, sowas wie Warmaster würde mich noch reizen, um aus den Minis Marker für WHFB Kampagnenkarten zu basteln. Wo ich auch noch Träume zu realisieren habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute  kam ich zum grundieren  der Panzer erst  in schwarz grundiert dann mit Sklavenblightdinge  gebürstet  und  dann anschließend mit Dessert yellow genebelt und anschließend nochmals  mit bleached  bone genebelt

20161016_112944.jpg

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Dann ist ja jetzt kaum noch was tun. Zweimal hell bürsten, Shade und dann kommen schon die Schrammen und Abplatzer. :)

 

Nanana! :verbot: Wir wollen doch bitte noch Details wie an den Fahrzeugen angebrachte Schaufeln, Feuerlöscher, Kabel etc. am Ende sauber bemalen und hervorheben. Das sind schließlich deutsche Fahrzeuge, da hat Ordnung zu herrschen, egal wie dreckig! :bier:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche ... klar gerne:

1. Du brauchst Bolt Action :-)

2. Gerne würde ich Rufus wieder sehen

3. Wie siehts mit Blood Bowl aus? Hast du Interesse dran?

 

.... mehr fällt mir grad nicht ein... mach einfach so weiter 

 

Grüße WdD 

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eine kleine (wiederkehrende) Rubrik mit Warhammer Fantasy-Regeln, die man (Du/Ihr) immer wieder gerne falsch anwendet oder auslegt, mit durch Miniaturen dargestellten Fallbeispielen. Wie war das nochmal mit Überrennen, in einen Nahkampf überrennen, und wann wird in dem neuen Nahkampf gekämpft?

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

...die man (Du/Ihr)...

 

vor 21 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Ey, das war jetzt einmal... :(

 

Kein Grund, sich angegriffen zu fühlen - die Formulierung ist doch allgemein genug, oder habe ich da etwa eine zarte Saite getroffen...?!? Hehehe... :D Nee, ich denke, sowas wäre allgemein eine gute und interessante wiederkehrende Rubrik.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dizzyfinger:

So ein Erklärungs- und Regelguide?

 

Exactly! Für die kniffligen Dinge in WFB, derer es da ja so einige gibt. Mit dem vielen Spielmaterial, was sich da bei Dir so angesammelt hat, kann man das auch wunderschön veranschaulichen.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.