Jump to content
TabletopWelt
Dizzyfinger

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

Recommended Posts

Ich hab den ersten Teil der Konservenstreams geguckt und dabei den Wookie-Krieger aus der Grundbox IA weiter gemalt, als Bonus für mein Sommerprojekt.

Morgen Abend beim MaM hoffe ich auf einen Abschluss :ok: 

20180918_221955.thumb.jpg.b2bed225db58a74d887fa3b373ed9d8c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Grundplatte für Spiele im Industriegebiet ist grundiert und wird dann nach der Trocknung mit Metall Trocken gebürstet um das Riffelmuster hervorzuheben. 

Muss dazu sagen ist 30x23,5 Zoll statt 30x22 aber ich wollte nich extra noch 1,5 Zoll absäbeln. Des machts Kraut a nimma Fett, wie man bei uns Bayern sagt :D

IMG_20180918_223232.jpg

IMG_20180918_223216.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Ihr macht ja alle ganzschön Fortschritte. 

Naja, 5 Marines in ca 2 Wochen ist nicht grade "ganz schön Fortschritte" ;) 

Aber ganz ehrlich, in einem vergleichenden Kampf, die 5 Graumähnen gegen 5 Marines mit vergleichbarer Ausrüstung: mit den Boltern gegen die Servorüstung wird es nicht unbedingt etwas, zumal die Wolves eh alles auf Angriff setzen, aber im Nahkampf...da ist vorbei. Die Wolves haben Kettenschwerter und somit 4 Attacken extra und in der ersten Runde des Nahkampfs +1 treffen (2+ dann), das sollte das Glück zu Gunsten der Wolves kippen.

vor 1 Stunde schrieb songonso:

Des machts Kraut a nimma Fett, wie man bei uns Bayern sagt :D

Das die Bayern die Deutschen immernoch als Krauts titulieren... :P 

Übrigens witziger Fakt: beim Chaos Killteam kann der Kultisten Champion und der Marine Champion Anführer werden, d.h. wenn ich dem Kultisten zum Anführer mache, müssen sich die Marines von einem einfachen Menschen herumkommandieren lassen *lach und noch finsterer lach*

Killteam Idee: Alpha Legion mit ein paar Kultisten...mmhh... *lade Ablenkung* 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Naja, 5 Marines in ca 2 Wochen ist nicht grade "ganz schön Fortschritte" ;) 

Aber ganz ehrlich, in einem vergleichenden Kampf, die 5 Graumähnen gegen 5 Marines mit vergleichbarer Ausrüstung: mit den Boltern gegen die Servorüstung wird es nicht unbedingt etwas, zumal die Wolves eh alles auf Angriff setzen, aber im Nahkampf...da ist vorbei. Die Wolves haben Kettenschwerter und somit 4 Attacken extra und in der ersten Runde des Nahkampfs +1 treffen (2+ dann), das sollte das Glück zu Gunsten der Wolves kippen.

Das die Bayern die Deutschen immernoch als Krauts titulieren... :P 

Übrigens witziger Fakt: beim Chaos Killteam kann der Kultisten Champion und der Marine Champion Anführer werden, d.h. wenn ich dem Kultisten zum Anführer mache, müssen sich die Marines von einem einfachen Menschen herumkommandieren lassen *lach und noch finsterer lach*

Killteam Idee: Alpha Legion mit ein paar Kultisten...mmhh... *lade Ablenkung* 

Die Betonung liegt auf "Freistaat" Bayern ;):D:D:D 

Oh das ist mal ne geile Idee mit den Kultisten :)

Was ich mir auch gedacht habe, es steht nirgends (außer ich habs übersehen), dass ein Team nicht nur aus Sergeants bestehen darf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag