Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Haha, Zweiundvierzig, du bist der Beste. Habe herzaft gelacht. :)
Facerippa ist der Charakter aus der Stormclaw-Box. Quasi ein Waaaghboss. Und in diesem Fall führt er scheinbar 2 zu 0. Wenn sich nicht noch eine dramatische Wende einstellt, dann werde ich ihn bemalen. Und es ist ja auch so, das die selben Schritte genausogut für einen Ork aus der alten Welt genutzt werden können, nur halt ohne Wummen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dizzy,

Also auch von meiner Seite aus kannst du gerne klein Face Rippa bemalen. Würde aber gerne auch mal einen Blick

auf die kleinen Grotz werfen. 

Meine Box wird vermutlich erst im laufe der nächsten Woche bei mir sein. *Schnief*

Mal was anderes in eigener Sache.

Fahre ab dem 25. August für 2 Wochen nach Holland und werde da auch in Amsterdam sein. Verkaufen die dort

auch den WD in deutsch oder eher in englisch. Hat da einer Erfahrungswerte!!!! evtl.???? :look:

Gruß an alle MaM Gucker!

bearbeitet von DAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

noch ist Mittwoch und ich bin just.in.time mit dem 'Maltisch'. :)
Da ich eine AU habe und es mir nicht wirklich gut geht, fältt das Video heute etwas schmaler aus. Es gibt ein How to paint für einen Ork Waaagh!-Boss (Grukk Facerippa) und einen Grot. Zum Wochenende wird eine Fortsetzung erscheinen, in dem die Hightlights erklärt werden und ich mit euch die Modelle fertig mache.

Also, viel Spaß beim Video gucken und bis zum Wochenende
euer
Dizzyfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben, ich bin nicht untätig und es geht stetig bergauf mit mir.
Wie ich gehört habe, gibt es bald den neuen Space Wolves Codex und es gibt ein tolles neues Cybotmodell. Voller Vorfreude präsentiere ich euch dann hier noch schnell einen Haufen neuer Wölfe aus meiner Miniaturenschmiede.

10559877_791676497551452_446259170429180

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat das Ergebnis beim Ork-Boss echt gut gefallen! Sooo ganz ohne Ahnung von 40K bin ich ja auch nicht, um ehrlich zu sein. Ich habe vor langer Zeit sogar mal mit den Battlesisters angefangen, weil ich die ganz lustig fand (Powerarmor UND Bolter für insgesamt weniger Punkte als Space Marines. Das Projekt ist nur gestorben, weil der Lockruf des Chaos bei Warhammer Fantasy für mich einfach immer unwiderstehlich und stets fordernd ist!

 

Gute Besserung erstmal - Gesundheit geht vor Hobby!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne lustige Einleitung!

Armer Kerl, blöde Erkältung.

Die Space Orks hatte ich ja früher auch mal... hab sogar noch ein paar hier herumfliegen  :rotate:

Bin begeistert wie schnell du die Orktruppe angepinselt hast, die Spacewolfes ziehen mir ja auch die Schuhe aus.....(DizzyfingerFääänfahneSchwenk)

Werde büdde bald wieder gesund  :popcorn: jetzt guck ich erstmal gemütlich dein MaM......

 

lg

Balduin

 

Ps: Den ganzen Ork Krempel kann ich dir demnächst mal schicken ;-) ich weiß ja das ich bald Post von dir bekomme :nikolaus:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen,

 

wir versprochen reiche ich jetzt die Fortsetzung zum 'Maltisch' vom 30.07.2014 nach. Es geht weiter um den Ork Waaaghboss, eine kleine Vitrinenführung, wirre Gedanken und Flash Gitz. Also wer interesse daran hat, der schaut einfach mal rein.

https://www.youtube.com/watch?v=dw0Uqea7XYk&feature=youtu.be

Und wie es sich gehört, der Waaaghboss in fertig. ;)

10443345_792458257473276_913256737278560


Und nun Viel Spaß und ein schönes Wochenende
euer
Dizzyfinger

---

Themenzusammenfassung:
00:00:00 - Intro an den Vitrinen
00:00:14 - Waaaghboss (how to paint)
00:40:49 - Ork Flash Gitz (basteln)
01:18:36 - Waaaghboss (Basing)
01:21:16 - Flash Gitz Flash Gitz Flash Gitz
01:39:10 - Waaaghboss (Basing)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.
Es ist Mittwoch und es kommt somit auch ein neues Video für euch.

Heute fange ich mit 5 fenrisianischen Wölfen an und führe wilde Monologe bzgl. des neuen Space Wolves Codex, der neuen Cybots und Dingen, die sich angekündigt haben und zu denen es Gerüchte gibt. Ansichten, Hintergründe und Ideen.

https://www.youtube.com/watch?v=VWcieief6Rg&feature=youtu.be

Und wie immer in den letzten Wochen, gibt es auch noch ein Bild vom Maltisch mit den aktuellen Projekten.
Fünf Wölfe, zwei Donnerwölfe, sechs Langfänge und ein Sturmwolf.

10588545_794292420623193_2042145939_n.jp

 

Viel Spaß beim Video und im Hobby.
euer
Dizzyfinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Video habe ich mir heute die Zeit genommen, ein Modell für den User 'DAngel' zu bemalen.
Es kann als Wolfslord, Einsamer Wolf und/oder Wolfsgardist für die Space Wolves der 13ten Grßkompanie eingesetzt werden.

Jetzt muss es nurnoch gut verpackt und versandt werden. ;)

10595877_794651607253941_80468752_n.jpg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten Morgen Dizzy und an alle Anhänger seines MaM,

Vielen lieben Dank für das (auch wenn du mir widersprichst) kleine Kunstwerk. Und das ist es wirklich.

Und in welcher Fabelzeit du das über die Bühne gebracht hast, sensationell!!!

Ich glaube ich schicke dir meine Figuren auch noch zu, damit es was wird. :invi:

Danke nochmal.

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DAngel: Wenn Du die von Dizzyfinger bemalte Mini erhalten hast, versuche doch seinen Bemalstil zu imitieren. Durch Imitieren kann man sehr viel lernen, und nebenbei entwickelst Du dabei automatisch noch Deinen eigenen Stil!

 

@Dizzy (ich hoffe, Du hast nichts gegen die Kurzform): Danke wieder für das Video! Die Fenriswölfe werden wohl bald in jeder Armee zu sehen sein - egal ob 40k oder Fantasy. :D  Die sind aber halt einfach klasse.

 

Was ich bemerkenswert finde, dass Du jetzt einfach mal so ne kleine Space wolves Streitmacht aus dem Boden gestampft hast. Jetzt magst du vielleicht sagen, dass da ja nicht viel umgebaut ist, aber das Tempo, der Output, und die Quali ist einfach beeindruckend. Vor allem aber: Motivierend, um nachzuziehen! Das wollte ich mal als Lob äußern, denn das braucht der Mensch ja auch.

 

Jetzt freue ich mich langsam wieder auf Fantasy und bin mal gespannt, was da kommt. Bretonen? Elfen? Chaos?

 

Meine Oger sind nur noch ein Maltisch am Mittwoch von der Fertigstellung entfernt. Also dann!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich, dass das kommende Video lang genug ist. ;)
Was für Fantasy kommt? Bretonen werden es wohl nicht, da warte ich noch auf das neue Armeebuch, bevor ich weitermache. Mal sehen. Vielleicht gibt es ja auch Wünsche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Wolfszeit und passend zum neuen Codex, stelle ich euch diesen kurz beim durchblättern vor.

https://www.youtube.com/watch?v=gc-y5vJD4W4&feature=youtu.be

Viel Spaß und bis Mittwoch
euer
Dizzyfinger

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz bevor ich in mein Bett falle, gibt es hier noch die versprochenen W.I.P. Modelle von heute... Also, gestern... o_0
Da hätten wir zwei Cybots, einmal mit Sturmkanone und großer Wolfsklaue und einmal mit Helfrostkanone und Energiefaust. Unter beide Nahkampfwaffen sind Flammenwerfer montiert. Und des weiteren seht ihr im Vordergrund noch einen Wolfguard Packleader mit zwei Wolfsklauen, der meine Skyclaws führen wird und einen Wolfguard Packleader mit Kombiplasmawerfer, der meine Grey Hunter anführen wird.

10583968_796486067070495_689789948201795

Lieben Gruß
euer
Dizzyfinger

p.s.: Entschuldigt die ganzen englischsprachigen Einheitennamen, aber ich mag nicht immer umdenken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.