Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Na egal, INFINITY!!!!!! :D

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb songonso:

Mh, iwie komisch, da dort instead steht, also statt der normalen Schnellfeuerregel, sprich im Grunde heißt das dann bei normalen Mandarinen nur 2x auf lange wenn man stehen bleibt und 2x auf kurze, Bolter haben ja Schnellfeuer 1 und die Schnellfeuerregel wird ersetzt oder seh ich das falsch? Na da hat GW wieder was rausgehauen :skepsis: bzw. ich durch ein klassisches überlesen falsch interpretiert :megalol:

da wird nichts ersetzt, Schnellfeuerwaffen vverdoppeln die Anzahl, heißt Schnellfeuer 1 sind 2 auf lang und 4 auf kurz o.o

 

vor 21 Minuten schrieb songonso:

Na egal, INFINITY!!!!!! :D

dann zeig mal was, besonders Minis, die mich interessieren xD

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

da wird nichts ersetzt, Schnellfeuerwaffen vverdoppeln die Anzahl, heißt Schnellfeuer 1 sind 2 auf lang und 4 auf kurz o.o

Danke nochmal, ein Freund hat mich etwas verwirrt als wir grad drüber gesprochen haben :D 

 

vor 8 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

dann zeig mal was, besonders Minis, die mich interessieren xD

Lass mich raten iwas mit Tieren oder animalisches :D:D:D Heute male ich eh etwas weiter, diesmal zu Saber Rider, gibt's auf A...on Prime kostenlos :D:D:D 

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb songonso:

Saber Rider, gibt's auf A...on Prime kostenlos

 

:shock: Ehrlich wahr? Uuuuuuhhh... Sehr gut. Ich muss heute wohl früher Feierabend machen. Aus Gründen. :D

 

EDIT: Alleine die Musik im Intro. !!!.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

 

:shock: Ehrlich wahr? Uuuuuuhhh... Sehr gut. Ich muss heute wohl früher Feierabend machen. Aus Gründen. :D

 

EDIT: Alleine die Musik im Intro. !!!.

Ein Vertrauter im Geiste :ok:

 

 

So und hier die ganze Sache nochmal in Deutsch, wird scheinbar doch ersetzt. Ach ich bin raus, ein Beispiel anzuführen wäre schön gewesen. Bin jetzt schon Infinity verwöhnt, da bekommt man fast bei jeder Regel ein Beispiel geliefert :ok:

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2019/gw-wochenvorschau-beta-regeln-und-funko-pop/

 

 

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Und so sieht dann gerade mein Plan mit ihnen aus.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen



**+++ HH Event 3000 (Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [3019pts] +++**

**++ Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [3019pts] ++**

 

**+ HQ +**  

**Damocles Command Rhino [105pts]:** Dozer Blade  

**Horus the Warmaster [500pts]**  

 

**+ Elites +**  

**Contemptor Dreadnought Talon [210pts]** . **Contemptor Dreadnought, Legion:** Kheres Pattern Assault Cannon . . **Dreadnought Chainfist:** Heavy Flamer  

**Quad Launcher Support Battery, Legion [70pts]:** Rapier, Legion, Shatter Shell  

**Quad Launcher Support Battery, Legion [70pts]:** Rapier, Legion, Shatter Shell  

 

**+ Troops +**  

**Justaerin Terminator Squad [289pts]:** Chainfist, 2x Combi-Weapon, 5x Justaerin Terminators, 2x Power Fist  

**Tactical Squad, Legion [195pts]:** Rhino Armoured Carrier, Legion, 9x Tactical Space Marines, Legion . **Additional Wargear:** Vexilla, Legion . **Standard Wargear:** Bolters . **Tactical Sergeant, Legion:** Artificer Armour, Power Fist  

**Tactical Squad, Legion [195pts]:** Rhino Armoured Carrier, Legion, 9x Tactical Space Marines, Legion . **Additional Wargear:** Vexilla, Legion . **Standard Wargear:** Bolters . **Tactical Sergeant, Legion:** Artificer Armour, Power Fist  

**Veteran Tactical Squad, Legion , Compulsory [315pts]:** 9x Bolt Pistol, 3x Bolter, 7x Combat Blade, 4x Combi-weapon: Plasma gun, 2x Plasma gun, Power Axe, Rhino Armoured Carrier, Legion, 9x Veteran Space Marines, Legion, Veteran Tactics: Weaponmasters, Vexilla, Legion . **Veteran Sergeant, Legion:** Artificer Armour, Bolt Pistol, Power Axe . . **Combi-weapon:** Combi-weapon: Plasma gun  

**Veteran Tactical Squad, Legion , Compulsory [315pts]:** 9x Bolt Pistol, 3x Bolter, 7x Combat Blade, 4x Combi-weapon: Plasma gun, 2x Plasma gun, Power Axe, Rhino Armoured Carrier, Legion, 9x Veteran Space Marines, Legion, Veteran Tactics: Weaponmasters, Vexilla, Legion . **Veteran Sergeant, Legion:** Artificer Armour, Bolt Pistol, Power Axe . . **Combi-weapon:** Combi-weapon: Plasma gun  

 

**+ Heavy Support +**  

**Deredeo Pattern Dreadnought [220pts]:** Aiolos Missile Launcher, Twin-linked Anvilius Pattern Autocannon Battery, Twin-linked Heavy Bolter  

**Leviathan Siege Dreadnought Talon [420pts]:** Dreadnought Drop Pod, Legion . **Leviathan Siege Dreadnought:** Grav-flux Bombard, Leviathan Siege Drill, Phosphex Discharger, Twin-linked Volkite Caliver, Twin-linked Volkite Caliver  

**Whirlwind Scorpius, Legion [115pts]:** Scorpius Multi-Launcher  

 

**+ Allegiance +**  

**Legion and Allegiance:** XVI: Sons of Horus, Traitor  

**Rite of War:** Primarch's Chosen   Created with [BattleScribe](http://www.battlescribe.net)

 

Wer spielt denn ein 3019 Pkt. Spiel mit dir?

  • Like 2

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eingentlich dieses Funko Pop?

 

und es gibt neues von Kill Team. Das AdMech bekommt nun ein Team aus Trupp und Kommander, dabei handelt es sich um ein neues Modell und um einen neuen Rang!
KTFocusTheta7-Jan22-Vaulk2yvh.jpg

der Strahler ist effektiver, wenn er stehen bleibt oder (wenn ich richtig gelesen habe) kann er den tauschen gegen eine Art Flamer. Ich konnte noch nicht ergründne, ob der auf für das reguläre Spiel Regeln erhält.

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

 

der Strahler ist effektiver, wenn er stehen bleibt oder (wenn ich richtig gelesen habe) kann er den tauschen gegen eine Art Flamer. Ich konnte noch nicht ergründne, ob der auf für das reguläre Spiel Regeln erhält.

In der Heresy gibt’s Conversion Beamer, die funktionieren ähnlich. Die Stärke ist abhängig von der Entfernung: je weiter weg, desto stärker. Die schwere Variante kann auch nur abgefeuert werden, wenn das Modell stationär bleibt.

 

Vielleicht wird das eine 40k Variante? Das AdMech hat ja Zugriff auf ältere Technologien.

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schöner Begleitung noch etwas weitergemacht :ok:

IMG_20190122_222916.jpg

IMG_20190122_222939.jpg

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D-S13017:

Wer spielt denn ein 3019 Pkt. Spiel mit dir?

 

Hab das korrigiert, hatte noch zwei Kombiwaffen zu viel. Inzwischen passt es.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Der Dude gefällt mir erstaunlich gut. Hier ist es mal nicht diese dürre Mechanomannvariante mit vielen Spinnenbeinen. 

 

Leider trotzdem genauso elendig überladen und unruhig wie die anderen AdMech-Charktere.

 

Witzig finde ich das Western-Setting dieser Erweiterungen, inkl. Kultisten-Pistolero mit Poncho und Tuch überm Mund. Oder das große Haus der Geländebox.

 

Piu-piu.

Zapp.

Piu-piu-piu.

Zapp!

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb songonso:

Bei schöner Begleitung noch etwas weitergemacht :ok:

IMG_20190122_222916.jpg

sieht ja alles gleich aus, dann doch lieber:

vor 7 Stunden schrieb songonso:

iwas mit Tieren oder animalisches

:D

 

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

In der Heresy gibt’s Conversion Beamer, die funktionieren ähnlich. Die Stärke ist abhängig von der Entfernung: je weiter weg, desto stärker. Die schwere Variante kann auch nur abgefeuert werden, wenn das Modell stationär bleibt.

 

Vielleicht wird das eine 40k Variante? Das AdMech hat ja Zugriff auf ältere Technologien.

KTFocusTheta7-Jan22-MagnarailLance30rvd.

 

oder eben das:
KTFocusTheta7-Jan22-TransonicCannon31yve

 

vor 14 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Leider trotzdem genauso elendig überladen und unruhig wie die anderen AdMech-Charktere.

jap, zu viel Kram. Dann lieber Blanchitsu, da ist sehr viel umgebaut, aber nicht so viel überladen.

 

vor 44 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Witzig finde ich das Western-Setting dieser Erweiterungen, inkl. Kultisten-Pistolero mit Poncho und Tuch überm Mund. Oder das große Haus der Geländebox.

was??? beim AdMech? @-@

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Leider trotzdem genauso elendig überladen und unruhig wie die anderen AdMech-Charktere.

 

Aber das ist doch das AdMech. So viel augmentieren und durch Maschine ersetzen, das es kaum noch menschlich wirkt. Diese verdrehte Logik gefällt mir bei denen besonders. Vielleicht mag ich daher diese zugetackerten AdMech Minis. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zwischen "kaum noch menschlich" und "mechanischer Riesenkalmar" gibt es doch einigen Spielraum... ;) Ja, mag sein, dass hier der 40k-Fluff-N00b in mir rauskommt und ich die Minis deshalb nicht richig lesen kann. Rein kompositorisch finde ich manche davon halt enorm schwierig. Diese Elektrokultisten aus der Blackstone Fortress Box auch, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Skitarii hingegen find ich richtig gut. Aber ja, die sind natürlich auch weniger überladen. 

 

Kommt das AdMech denn bei deinem "Projekt Timeline" vor? 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AdMech wird definitiv erwähnt. Im Rahmen der ersten Kolonialisierungswelle und dann später glaube ich auch nochmal, wenn es um den Erhalt der Menschheit durch die ritterlichen Häuser und den großen Kreuzzug geht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Admechding gefällt mir auch nicht. Klar, denen geht es darum viel zu ersetzen und effizienter zu machen, aber was ist daran effizient, wenn man eine fette Kugel mit allerlei Gedöns vor sich herschiebt? Dafür hat er aber noch einen "sinnlosen" Arm und einen Fuß rumhängen. Gerade diese Beiden Dinge würde das Admech doch sofort ersetzen bzw. "erweitern". Ich weis nicht. Da gefällt mir der Stil von Forgeworld mehr, der irgendwie glaubhafter und durchdachter rüberkommt.  Da glaubt man eher, dass das Mechanicum auf Effizienz setzt und unnützen Balast zugunsten von "Verbesserungen" austauscht und ersetzt.

 

Beispiel:

Spoiler

99590108109_MechanicumMyrmidonsSecutors0

99560108117_ArchmagosDraykavac10.jpg

99590108128_TechThrallCovenantwithLasloc

 

Sind auch nicht meine Lieblingsmodelle aber sie wirken in der Hinsicht einfach glaubhafter und runder. Da kann GW irgendwie nicht mithalten. Natürlich ist  das auch nur meine persönliche Meinung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

was??? beim AdMech? @-@

 

Nein, GSC. Meine den hier und diese Geländebox für Kill Team. Das Gebäude links im Hintergrundund der Spielplan erinnern sicher nicht zufällig an Western.

 

 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Montka:

Das Admechding gefällt mir auch nicht. Klar, denen geht es darum viel zu ersetzen und effizienter zu machen, aber was ist daran effizient, wenn man eine fette Kugel mit allerlei Gedöns vor sich herschiebt? Dafür hat er aber noch einen "sinnlosen" Arm und einen Fuß rumhängen. 

 

 

David Lynchs Baron Harkonnen aus dem 80er Jahre Dune Film

Scene-from-Dune-directed--001.jpg?width=

 

  • Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Das AdMech wird definitiv erwähnt. Im Rahmen der ersten Kolonialisierungswelle und dann später glaube ich auch nochmal, wenn es um den Erhalt der Menschheit durch die ritterlichen Häuser und den großen Kreuzzug geht.

Muss ja. Der Imperator hat ein Bündnis mit dem Mars geschlossen und das Mechanicum hat die Expeditionsflotten begleitet um verlorene Technologien wieder zu finden. :D

 

Zum Thema Ad-Mech und Mechanicum fällt mir ein:

Das mit dem Adeptus vor dem Namen ist ja erst in 40k so. Warum heißt das Spiel Adeptus Titanicus dann nicht Legio Titanicus? :nachdenk: Es ist ja auch in der Heresy angesetzt.

 

Und zu dem gezeigten Modell gebe ich @Montka recht. Arme und Beine sind so ziemlich das Erste, das ersetzt wird. In den Büchern haben die Typen oft nur im Gesicht noch ein wenig Haut. Ausgenommen sind die Biologie-Typen, die kommen aber wenig bis gar nicht vor.

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lahpugg:

Das mit dem Adeptus vor dem Namen ist ja erst in 40k so. Warum heißt das Spiel Adeptus Titanicus dann nicht Legio Titanicus?


Das ist doch ganz einfach. Das Spiel hieß bei Release von 31 Jahren so und daher wird der Name natürlich auch heutzutage gewählt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Aber das ist doch das AdMech.

Effizienz und Logik haben für mich nichts mit "wir kleistern und mit allen Bioniks, die wir haben, zu" zu tun. Grade wenn Arme und "Auswüchse" für mich keinen Sinn machen, wirkt es lächerlich.

 

vor 3 Stunden schrieb Montka:

eine fette Kugel mit allerlei Gedöns vor sich herschiebt?

wenn es ein Generator ist? Keine Ahnung. Cawl ist ja auch ein riesigger Cyberzentaurus, mit 6...7...8? Beinen? Wo ist da die Funktionalität? Manchmal seh ich bei den Jungs (und Mädels ;) da ist es wieder) nicht durch

 

vor 3 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

 

Nein, GSC. Meine den hier und diese Geländebox für Kill Team. Das Gebäude links im Hintergrundund der Spielplan erinnern sicher nicht zufällig an Western.

 

 

ach so, du hattest erst vom AdMech gesprochen und plötzlich Western...wer sieht bei solchen Sprüngen durch? die Sliders? :D

 

vor 3 Stunden schrieb Lahpugg:

Muss ja. Der Imperator hat ein Bündnis mit dem Mars geschlossen und das Mechanicum hat die Expeditionsflotten begleitet um verlorene Technologien wieder zu finden. :D

großer Kreuzzug ist klar, aber Kolonisation? Geht doch um die vor dem Warpwirbel, der Terra einschloss?

 

Wird eigentlich in der Timeline erwähnt:

Spoiler

das der Imperator den Drachen als Ritter im alten Ägypten bezwang und im Mars einsperrte, damit dort überhaupt das AdMech entstehen kann?

 

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.