Jump to content
TabletopWelt
Dizzyfinger

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

Recommended Posts

Wenn das Modell komplett drauf ist, wirkt es wieder ganz anders. UND ich entscheide das ja nicht. Der Kunde wollte 500 Millimeter Rund.

Die Beine sind von unten durch das Base verschraubt um der schreitenden Pose mehr Stabilität zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle, da sich bei uns das Virus-Karussell endlich aufgehört sich zu drehen, kanns bei mir demnächst im Hobby auch wieder weiter gehen :) Obwohl bisal Hobbyverwandtes konnte ich auch so machen, den Eisenhorn Schmöker Magos weiterlesen (gefällt mir äußerst gut:ok:) und mir Gedanken machen wie ich meine PanO weiter verstärke bzw. etwas zum wechseln der Einheiten habe. Hab mich nun entschieden noch einen Akalis dazu zu holen, einen ORC mit HMG und einen Aquila mit HMG. Denke das ist vorerst ganz nett, ein Squalo kommt ja noch :) 

Ansonsten hab ich mich nun durchgerungen und mir fest und gaaaaanz dolle vorgenommen, dass nach der nächsten Infinity-Order sich eben auch die Kultisten von Frostgrave dazugesellen für meine Daußnd Buam, dann erstmal Schluss (fingerkreuz) ist mit neuen Modellen und ich den "Berg der Schande" oder wie ich ihn nenne: "Das Wartezimmer der Figuren" :D anpacke und all die Minis die nach Farbe schreien bemale :) Da liegt einiges vor mir aber da bin ich mal beschäftigt. Ich hoffe ich bleibe standhaft und halte mich an mein Vorhaben :)  Ihr kriegts mit anhand von Bildern ;) 

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag, denn bei uns hier im Süden lacht die Sonne aus vollem Herzen :) 

bearbeitet von songonso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute geht es wieder an die Aufnahmen zum neuen MaM. Es wird ein Update zum Warlord und die PdF (Perlen des Forums) geben. 

Habt ihr sonst noch Ideen oder Wünsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Heute geht es wieder an die Aufnahmen zum neuen MaM. Es wird ein Update zum Warlord und die PdF (Perlen des Forums) geben. 

Habt ihr sonst noch Ideen oder Wünsche?

Zitat

Mich würden tatsächlich nähere Ausführungen zum Bau des Warlords interessieren.

Sprich:

Womit bohrst du? In welchen/welchem Durchmesser/-n? Jeweils nur ein Stift?

Ich stelle mir die Positionierung der Beine recht schwierig vor. Bei Contemptoren u.ä. arbeite ich da viel mit Patafix um ein wenig auszuprobieren. Wie macht man das bei dem 28mm Modell?

Habe es leider noch nicht geschafft den Part vollständig und ohne Zwischengeplapper der Liebsten zu sehen. Falls da schon eine Frage beantwortet wurde, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Das würde mich noch interessieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedulde dich. Das kommt nächste Woche im Update, wenn das Modell gebaut ist. Habe ich nämlich unter Berücksichtigung deiner Frage schon so aufgenommen, muss aber die Chronologie einhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren, worauf du dich nach dem Projekt Warlord Titan freust in Sachen Hobby. Also Projekte, die du jetzt zugunsten des Projekts Warlord zurückstellen musstest und bei denen es dir richtig unter den Nägeln brennt, daran weiterzuarbeiten, sobald der Warlord schlüsselfertig übergeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Gedulde dich. Das kommt nächste Woche im Update, wenn das Modell gebaut ist. Habe ich nämlich unter Berücksichtigung deiner Frage schon so aufgenommen, muss aber die Chronologie einhalten. ;)

Okay.

Dann muss ich mich noch acht Tage gedulden.

Oder ich baue vorher eine Zeitmaschine :naughty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb D-S13017:

Oder ich baue vorher eine Zeitmaschine :naughty:

Du musst Dich nur schnell genug bewegen, und schon kommt es zwischen Dir und Deiner Umgebung zur bemerkbaren Zeitdehnung, und im Vergleich zu Dir vergeht die Zeit in Deiner Umgebung schneller. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag