Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Die kann ich morgen nach der Arbeit gebrauchen - dann fange ich nämlich an, meinen untoten Khornechampion für Fluffhammer zu bemalen. Warum baust Du nicht auch einen untoten Nurglechampion und präsentierst ihn als Unterstützung für meinen Vorschlag um Fluffhammer Unterforum?

 

- sprach der Fluffhammer-Lobbyist... :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft sich gut, morgen mittag hab ich frei, da passt das gut rein und am Abend mache ich mein erstes Fluffhammer-Spiel, dann kann ich deine Fluffhammer-Impressionen/Gedanken gerade gut gebrauchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist herzlich eingeladen, ebenfalls deine Gedanken dazu zu äußern. Welche Armeen sollen aufeinandertreffen?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltisch am Mittwoch, Episode einhundertundfünf...

Heute sitze ich gemeinsam mit euch am Maltisch und zeige euch zunächst Pläne für die Zukunft.

Da sich diese mit der Planung eines anderen Maltisch-Vorturner, den ihr gut kennt, überschneidet, schwenke ich schnell dazu um, mein Deathwatch Killteam fertig zu machen und im Anschluss ein Banner für Neo-Bretonia zu basteln.

Währenddessen rede ich über die Horus Heresy: Betrayal at Calth, Fluffhammer und Pläne, die ich in diesem Fanprojekt verfolge.

Das heutige Bild zeigt den fertigen Bannerträger im Regiment.

post-30550-0-74311100-1449648578_thumb.j

Viel Spaß beim Video

euer

Dizzyfinger

---

Themenzusammenfassung:

00:00:00 - Intro

00:01:44 - Pläne und Gedanken

00:03:21 - Deathwatch malen & Zukunftsvisionen & Horus Heresy

00:19:12 - Neo-Bretonia Banner basteln & Fluffhammer

00:58:14 - Endcard

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DW Killteam, jetzt ist die Entscheidung gefallen, danke dafür. Das mache ich nach. Genug Kram dafür habe ich, was nur zu wenig für eine Komplette Armee wäre und gescheit integriert bekommt man die ja auch nicht. Danke für den Wink. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsches Killteam, gefällt mir gut! Nur die Waffenläufe könntest du noch aufbohren :P

Banner sieht auch gut aus. Interessante Vorgehensweise jedenfalls!

 

Hab das Video nun durchgeschaut, danke gleich zuerst für die Vorstellung deines Contemptors! Ich hab die Box ja nicht, aber sie reizt mich halt schon und mich hat interessiert, mit wie viel Aufwand der Bot umgebaut werden kann. Wie du mir nun gezeigt hast, ist es durchaus machbar und das Ergebnis lässt sich auch ohne GS sehen :ok:

 

Danke desweiteren für die Klarstellung bzgl. den Ogern und deinem Fluffprojekt. Tönt einleuchtend, ich freu mich jedenfalls, wenn mehr kommt! ;)

 

Ich bin ja immer noch dran deine alten Episoden zu schauen, von den Zwergen habe ich (noch) nichts gesehen, daher bereits mein Wunsch für die kommende(n) Folge(n): du hast den Zwergen Gyrokopter angesprochen, den du fertig machen willst. Würde ich gerne sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde sich mit meinem früheren Wunsch decken, gefällt :ok:

Hast du die Zwerge nicht in deiner Vitrine und daher nicht vorgestellt in den letzten 20 Videos oder hab ich das tatsächlich verpasst? :schiel:

 

 

Übrigens:

 

Du bist herzlich eingeladen, ebenfalls deine Gedanken dazu zu äußern. Welche Armeen sollen aufeinandertreffen?

Es waren Oger gegen Orks&Goblins. Ich werde in meinem P500 noch einen Bericht verfassen und auch mein erstes (kleines) Fazit zu Fluffhammer ziehen. Stupse dich dann gerne drauf an, mal schauen ob es heute noch was wird oder erst am Sonntag.

 

(sorry für den Einschub Dizzyfinger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich hab gerade nochmals bei Folge 98 reingeschaut. War in dem Teil wohl mit was eigenem zu sehr abgelenkt :rolleyes:

Bin beim rückwärts schauen ja aber auch erst bei Folge 85, da wirst du mir sicher verzeihen, dass ich noch nicht alle deine Projekte im Kopf hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei dir verziehen. ;)

Das hier sind die aktuellen Modelle, noch in der alten Vitrine.

http://www.tabletopwelt.de/uploads/monthly_03_2015/post-30550-0-79406900-1426083795.jpg

bearbeitet von Dizzyfinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehen meine entzündeten Augen, die Zwerge sind auch schwarz/gelb?

:nono2: Oh je. 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putzige kleine Dämonen auf und neben den gut gelungenen Minotauren!

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.