Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Warte noch mal auf die Antwort vom @Zweiundvierzig, der hat mehr Erfahrung mit dem Lack.

 

Bzw. lichte ich sonst nachher nochmal die Assassina ab, die ich teilweise mit contrast paints behandelt habe, deren Glanz erhalten blieb.

 

Ansonsten arbeite ich bei Metallen halt oft mit Washes und neben hell/dunkel auch mit matt/glanz-Kontrasten, daher ist das bei mir wohl alles semi-aussagekräftig.

 

Und ja, du kannst den Vornamen auch weglassen. ;) 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb blackbutcher:

Frage an @Zweiundvierzig: hast du Erfahrung mit dem Revell matt auf Metallfarben?

Für alle:

Ich habe meine Underworlds Zwerge bemalt und überlege mir, sie komplett matt zu machen. Weiss aber nicht, ob danach das Gold noch schön wirkt?

Alternativ könnte ich auch einfach mit Pinsellack den Stoff mattieren...

 

vor 6 Stunden schrieb Herr Sobek:

Warte noch mal auf die Antwort vom @Zweiundvierzig, der hat mehr Erfahrung mit dem Lack.

 

 

Die Metallfrage stellte sich mir nie, weil ich schon NMM gemalt habe, als ich diesen richtig matten Lack angefangen habe zu nutzen. Wenn Du auf den Metallfarben Glanz haben möchtest, solltest Du nach dem Mattlackieren nochmal mit einem Pinsel und Glanzlack ('ardcoat) darüber gehen.

 

vor 7 Stunden schrieb Herr Sobek:

Hab übrigens gestern erst mit Revell matt gesprüht. Meinem Eindruck nach ändert es insgesamt kaum etwas an der Farbwirkung, ich bin ziemlich begeistert.

 

Schön, dass es gut geklappt hat. ↩️

 

Man, gibt es jetzt einen Haufen unnötiger 'Emoti'cons… das kann ja noch 'lustig' werden! ?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine nette Farbschema Idee für meine BB Ziegen?

 

Also Rüstung und Trikots.

 

IMG_0786.jpg

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Klamotten, rotes Rüstungen? 

 

Alternativ lila (mit goldenen Zierbeschlägen, falls) und cremefarbenem Stoff, in Richtung Slaanesh. Vom Namen mal abgesehen erinnert mich dieses Streben nach Ruhm und das Buhlen um Aufmerksamkeit an den dunklen Prinzen.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Die Metallfrage stellte sich mir nie, weil ich schon NMM gemalt habe, als ich diesen richtig matten Lack angefangen habe zu nutzen. Wenn Du auf den Metallfarben Glanz haben möchtest, solltest Du nach dem Mattlackieren nochmal mit einem Pinsel und Glanzlack ('ardcoat) darüber gehen.

Und du denkst, das geht, ohne dass der Farbton des Metalls sich verändert?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb blackbutcher:

Und du denkst, das geht, ohne dass der Farbton des Metalls sich verändert?

 

Warum soll der Farbton sich ändern? Es ist Klarlack. Dadurch wie matt oder glänzend die Metalloberfläche ist, ändern sich die Reflektionseigenschaften, und das wirkt auf viele wie eine Änderung des Farbtons, weil matte Oberflächen in entsprechenden Lichtverhältnissen keine dunkle Umgebung reflektieren und dadurch heller wirken.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach meinem ersten Versuch ziemlich zufrieden mit dem Revell Mattlack, den @Zweiundvierzig empfohlen hat.

 

Kurzer Test mit einem Stück Gussrahmen, ob ich ein Montagsprodukt erwischt habe, dann ein ganzes Tablett voll Minis in einem Rutsch, in kurzen Sprühstößen auf Unterarmlänge mehrmals die Reihen entlang. Hab es kurz auf dem Balkon stehen lassen bis der feuchte Glanz weg und der größte Teil des Lösungsmittelgestanks verflogen war (riecht nicht allzu schlimm, aber im Wohnzimmer muss ich das nicht unbedingt haben), dann reingeholt zum weiteren durchtrocknen.

 

Hier @blackbutcher nochmal die Escher Assassina. Der schwarze Mantel wirkt jetzt (v.a. auf Fotos) besser.

B7D873A7-E51C-4D55-B175-BE756FECC49C.thumb.jpeg.ca9a6914008875359479d5168d7a8d45.jpeg

 

Dich interessiert sicher eher, was sie drunter trägt: Leadbelcher, mit leicht verdünntem Terradon Turquoise (Contrast) eingefärbt. Glänzt immer noch genug für einen überzeugenden Metallic Look. Könnte natürlich auch ein Paillettenkleid sein. ;) 

 

6D4E69EC-916B-4226-9AE6-09B6CC10EB29.thumb.jpeg.3c4a268f890a4dea3592b553f2beb03c.jpeg

 

Aber dünn Glanzlack drüber könnte ich mir auch gut vorstellen, falls es dir zu matt wird. 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 7

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Test - alle Elemente passen pixel-, helligeits-, farb- und texturgenau aneinander. Hier mal alle verschiedenen Tiles und Varianten zu einem Viertel der geplanten Vier-Spieler-Karte zusammengefügt. Besonders wichtig sind die kleineren Elemente wie die Kreuzung, der kurze Gang und die Endstücke -die müssen akkurat passen, denn die stellen überall Verbindungsstücke dar. Die große Plattform in der Mitte, von der man hier ein Viertel sieht, ist definitiv der Blickfang - sowohl in Gestaltung, Farbe, Größe (!) und Bedeutung. Die großen tiefergelegenen Vorkammern des Sith-Tempels bekommen noch ein paar Varianten, in denen auch mit starken Key-Lights gespielt wird, die außer den rotglühenden Adern und Runen sowie der halbtransparenten Pyramide im Zentrum die einzigen Quellen für Farbe sind - zum Beispiel eine mit einem zentralen 'Schrein', in dem ein Sith-Holocron aufbewahrt wird, oder einer mit einer steinernen Vorrichtung, aus der Energie des archaischen Generators dringt... Die benötigt es, um mehr Licht und Farbvariation in die ansonsten aschgrau-schwarze Brachialarchitektur zu bringen.

 

mapMalachorTest.thumb.jpg.61631741ca64b15378f65b4ee245ab1a.jpg

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das eine symmetrische Map oder werden sich die Aussenbereiche der Pyramide stärker unterscheiden?

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Herr Sobek:

Wird das eine symmetrische Map oder werden sich die Aussenbereiche der Pyramide stärker unterscheiden?

 

Das Layout der Karte wird symetrisch, aber die Gestaltung und das Layout der umgebenden Kammern wird für jede der 8 Kammern sehr unterschiedlich.

 

Ich werde wohl auch auf zwei Seiten zentral zwischen jeweils zwei Deployment Zones eine Kammer mit Sith-Holocron unterbringen. Die werden jeweils durch einen Counter dargestellt. Eine Figur kann mittels eines Interact den Counter an sich nehmen und ihr Spieler erhält dadurch Kontrolle über das Sith-Holocron. Für jedes Sith-Holocron, das ein Spieler kontrolliert, kann er am Ende der Runde eine zusätzliche Command Card ziehen. Terminals gibt es keine. Mittels einem Interact kann eine Figur mit einem Sith-Holocron den Counter auf dem Feld, auf dem sie gerade steht, ablegen. Wird eine Figur mit einem Sith-Holocron aus dem Spiel entfernt, wird der Counter auf dem Feld abgelegt, auf dem sich die Figur zuletzt befand, bevor sie aus dem Spiel entfernt wurde.

 

Sobald ein Sith-Holocron von seinem ursprünglichen Platz genommen wird, gilt der Tempel als aktiviert. Alle Türen werden vom Spielplan entfernt. Sobald der Tempel aktiviert ist, erleiden alle Figuren, die nicht über das 'Force User'-Trait verfügen, zu Beginn ihrer Aktivierung einen Strain, wenn sie sich auf der roten Glasfläche mit dem weißen Muster auf der zentralen Plattform befinden. Ausgenommen sind Figuren, die ein Sith-Holocron mit sich führen.

 

Ein Sith-Holocron kann von einem Force User in der Mitte der Karte auf dem weißen Leuchtpunkt abgelegt werden. Befindet sich nicht mehr als eine Figur mit dem 'Force User'-Trait auf einem der vier zentralen Felder und ist ein Sith-Holocron in der Mitte abgelegt, so kann diese Figur als eine Doppelaktion bis zu drei feindliche Figuren benennen, die sich nicht auf der zentralen roten Glasfläche befinden. Für jede benannte Figur wird ein roter Würfel gewürfelt, und die Figur erleidet Schaden in Höhe der gewürfelten Schadenssymbole. Force User der Rebellen müssen eine Command Card von ihrer Hand abwerfen, um diese Doppelaktion durchzuführen. Sie erhalten am Ende einer Runde aber zwei Siegpunkte, wenn sich nur befreundete Figuren auf den zentralen vier Feldern befinden.

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger Nochmal zu Aeronautica Imperialis: 

Zitat

The sharp-eyed among you may have already noticed, but if not, it’s worth pointing out that these aircraft are on the same scale as Adeptus Titanicus.

 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2019 um 20:38 schrieb Dizzyfinger:

Kenne deinen Feind haben sie gesagt... Durchsuche die Aufzeichnungen des Magos Biologis haben sie gesagt... Erkenne die Schwachstelle haben sie gesagt...
Wer hätte denn ahnen können, das ich plötzlich einer von ihnen werde?
Für den Schwarm!

P1010632.thumb.JPG.a2934e5fe07d62cdbc20d4a4bab37a19.JPG

Du meinst: Komm zum Ordo Xenos haben sie gesagt, töte den Xenos haben sie gesagt...Absorbieren! Absorbieren! Absorbieren! Absorbieren! ;)

Kannst du denn schon wichtige Dinge sagen? Üben wir mal: Für den Overmind! Der Schwarmcluster wird angegriffen ;)

 

Aber mal was anderes: Tyraniden machen mich irgendwie traurig. Mir fiel heute mal ein, dass es grade bei den Organismen bzw auch Genestealer Cults keine dauerhaften Charaktere gibt, höchstens "Eintagsfliegen". Der Cult kommt als Streitmacht ja höchstens zum Zeitpunkt des Aufstandes zu einer Armee zusammen und dann kurz darauf werden alle vom Schwarm aufgemampft ohne die Chance zu haben, noch wo anders in Erscheinung zu treten und bei den Organismen der Schwarmflotte werden die doch auch wieder absorbiert und da bin ich nicht sicher, ob die zu 100% nochmal erschaffen werden, also mit der selben... "Persönlichkeit" und allen.

 

 

 

@Herr Sobek hast du jetzt eigentlich gekündigt und bist nicht mehr der Rechtsvertreter des Teufels? Schade eigentlich, immer wenn ich in Diablo II den Schrein des Bösen aktiviert hatte, habe ich mich gefreut, weil "des Teufels Advokat kommt näher" ;)

Bist du eigentlich mit diesem Herr Mannelig verwandt? :D

 

vor 12 Stunden schrieb Helle:

Hat jemand eine nette Farbschema Idee für meine BB Ziegen?

 

Also Rüstung und Trikots.

 

IMG_0786.jpg

hast du denn schon was besonderes im Kopf? Also Ergebenheit einem Chaosgott gegenüber?
Sonst wäre es möglich, sich bei bestehenden Farbschemata zu bedienen, beispielsweise Chaos Marines... wenn ich so an z.B. die Night Lords denke, kann man die Rüstung ja in diesem dunklen Blau machen und die Trikos in einem Rot-Ton?! (um ein Beispiel zu nennen)

 

vor 11 Stunden schrieb Herr Sobek:

Schwarze Klamotten, rotes Rüstungen? 

 

Alternativ lila (mit goldenen Zierbeschlägen, falls) und cremefarbenem Stoff, in Richtung Slaanesh. Vom Namen mal abgesehen erinnert mich dieses Streben nach Ruhm und das Buhlen um Aufmerksamkeit an den dunklen Prinzen.

die Slaanesh-Richtung scheint neuerdings im Kommen zu sein, das wird oft verwendet

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

Aber mal was anderes: Tyraniden machen mich irgendwie traurig. Mir fiel heute mal ein, dass es grade bei den Organismen bzw auch Genestealer Cults keine dauerhaften Charaktere gibt, höchstens "Eintagsfliegen". Der Cult kommt als Streitmacht ja höchstens zum Zeitpunkt des Aufstandes zu einer Armee zusammen und dann kurz darauf werden alle vom Schwarm aufgemampft ohne die Chance zu haben, noch wo anders in Erscheinung zu treten und bei den Organismen der Schwarmflotte werden die doch auch wieder absorbiert und da bin ich nicht sicher, ob die zu 100% nochmal erschaffen werden, also mit der selben... "Persönlichkeit" und allen.

 

Die Leben nicht, die existieren bloß. So wie Space Marines auch, oder die meisten in 40k. Das ist eigentlich alles ziemlich traurig dort.

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Bist du eigentlich mit diesem Herr Mannelig verwandt? :D

 

Nein. Ich rocke mit Willi Herren und den lieben Herren vom Gesangsverein die Ballermann-Parties am Nil. Herr-lich!

  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Das ist eigentlich alles ziemlich traurig dort.

Du suchst ein depressives Tabletop-System? Spiel 40k :D:ok:

 

Ich hab nun den neuen depressiven Codex der Mandarinen bekommen und muss gestehen, obwohl ich Anfangs sehr sehr sehr skeptisch war, begeistert er mich nun dennoch. Nun kann ich meine Mandarinen so spielen wie ich es eigentlich immer wollte bzw. ich mir es vorgestellt habe, mit Drop Pods die auch Sinn machen. Das die normalen Mandarinen nun etwas günstiger sind ist auch ein Bonus und die neue Doktrinenregel vermittelt, mir zumindest, wie ich mir die Mandarinen immer vorgestellt habe. Und das Schöne daran ist, dass ich mir nix neues kaufen muss/darf (ok evtl. Scout Sniper aber die wollte ich mir eh mal zulegen). Zuletzt war dies bei meinem Imperium (Fantasy), das neue Armeebuch und gut :) Auch die Taktikauswahl für nen eigenen Orden ist fein, gut für mich nicht alles zu gebrauchen bezüglich meiner Spielweise aber ist auch Positiv, da muss ich mich nicht mit einer Entscheidungsfindung lange quälen :)  Kurzum wird meine II. Legion wieder zu den Dark Claws von früher :ok:


Ansonsten geht es fleißig weiter mit den DElfen :) Aktuell stehen die Schatten noch auf dem Tisch und hoffe bald vom @Helle Nachricht zu erhalten :) 

 

In diesem Sinne einen schönen Tag bisweilen und mögen die Würfel immer zu euren Gunsten fallen ;)

  • Like 5

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb songonso:

Ich hab nun den neuen depressiven Codex der Mandarinen bekommen

schick mal bitte ein PNchen, was sich alles geändert hat bzw wie die neuen geilen Regeln lauten (gerne per Foto)

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

schick mal bitte ein PNchen, was sich alles geändert hat bzw wie die neuen geilen Regeln lauten (gerne per Foto)

In Arbeit. ;)

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal was anzustoßen. Hat sich irgendwer schon mal mit Aeronautica auseinander gesetzt?

@Dizzyfinger was hälst du davon?

 

Ich bin mir unschlüssig, einer Seits stehe ich total auf Flieger, auch auf die aus dem 40k Universum.

Auf der anderen Seite halte ich Flug-Simulationen auf dem Brett für recht uninteressant da einfach die dritte Dimension fehlt.

Ich hab damals echt viel X-Wing gespielt, aber auch schon da hat es mich nach und nach immer mehr gestört.

 

Ich bin der Meinung das GW zu spät damit kommt, die hätten auf den X-Wing Hype damals aufspringen müssen.

So glaube ich das es im Sand verlaufen wird und nicht an den Erfolg von Titanicus oder Necromunda heran kommt. Die Resourcen hätten die sich sparen sollen und entweder in die Systeme stecken sollen oder in Gothic und Mortheim.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mascharius:

 

Ich bin der Meinung das GW zu spät damit kommt, die hätten auf den X-Wing Hype damals aufspringen müssen.

So glaube ich das es im Sand verlaufen wird und nicht an den Erfolg von Titanicus oder Necromunda heran kommt. Die Resourcen hätten die sich sparen sollen und entweder in die Systeme stecken sollen oder in Gothic und Mortheim.

 

So, sehr guter Punkt.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mascharius:

Necromunda

 

:herzen:

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.