Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Hast du jetzt eine Girlgroup unter Vertrag?

Oder Praktikantinnen, die für dich Kaffee kochen und Titanen bemalen sollen? 

 

Ich häng ein paar Episoden nach, das heißt aber, wenn ich mal wieder zu was komme, halte ich es stundenlang aus am Mal- und Basteltisch.

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zweiundvierzig:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

Ich habe gerade ein Interview mit Weta-Sculptor und Creature-Designer Johnny Fraser-Allen aus obigen Video gesehen, und sein Lieblings-Miniaturen-Brettspiel ist Star Wars Imperial Assault!!! :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

sein Lieblings-Miniaturen-Brettspiel ist Star Wars Imperial Assault!!!


Guter Mann.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltisch am Mittwoch, Episode 300

Tam! Tam!

Heute gibt es eine "Spezialepisode" mit viel Frauenpower. Rückblicke, aktuelles, kommendes und spontane Gedanken am Maltisch mit @pinke_flauschige_skavenros und @malkavienne und im Anschluss einen Warhammer Fantasy Spielbericht im finsteren Land Sylvania mit MissDizzy.
 

 

Viel Spaß beim Video und auf die nächsten 300 Episoden. *cheers*
euer
Dizzyfinger

 

- - -

 

Themenzusammenfassung:
00:00:00 - Intro
00:00:49 - Mit Pink-flausche-Skavenrosi und Malkavienne am Maltisch
01:19:01 - WHFB: Königin der Nach, Spielbericht mit MissDizzy
01:24:34 - WHFB: Runde 1
01:34:07 - WHFB: Runde 2
01:48:47 - WHFB: Runde 3
02:10:18 - WHFB: Runde 4
02:27:13 - WHFB: Runde 5
02:45:38 - WHFB: Runde 6
02:59:19 - EndCard

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ok: Da hast Dir doch glatt 3 Intro-Girls geleistet :) :ok: Freu mich das Video die Tage in Gänze zu genießen, besonders den Spielbericht :) 

 

Spoiler

Nach kurzem anschauen des Intros, wollte ich spontan der MissDizzy zurufen: "Hände aus den Hosentaschen, zefix!!!!! :D :D :D:D  Kleines Späßle ;) 

 

bearbeitet von songonso
  • Like 6

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eine Flasche Rotwein geöffnet, zwei Stückchen Zwiebelkuchen aufgewärmt, und schaue ganz gemütlich die Jubiläumsfolge. Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, nebenbei "live" zu kommentieren. Also:

 

@malkavienne: Rebels ftw!!! :ok: Ich bin übrigens gerade dabei, ein zweites Rebellenteam neben meinem eigenen für die nächste DizzCon fertig zu stellen - das zweite beinhaltet Leia, Han, Chewbacca und Lando, und dann schaue ich mal, was da thematisch und spielerisch noch gut reinpasst. Wenn Du es mal spielen magst, reserviere ich es Dir für die nächste Con.

 

  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

beinhaltet Leia, Han, Chewbacca und Lando

Lando zeigt, man braucht nicht Stärke oder Geschick skillen, sondern man kommt auch weit mit Calrissian ;)

a propos Imperial Assault: mir kam heute in den Sinn, einen der drei Offiziere des Imperiums wie einen Chiss zu bemalen. Was wäre da so die Meinung des Mister Star Wars in diesem Forum (und in Deutschland überhaupt ;) )dazu?

 

 

zum MaM:

- so so, der Dizzy ist ein Nosferatu-Spieler... hätte ich nicht erwartet. Eher so Ventrue muss ich gestehen.

- @pinke_flauschige_skavenros ich geh bei Angron voll mit dir! Die Story ist echt heftig und auch witzig (ich sag nur "Papierhäute" ;) )

- Warhammer Spielbericht :herzen:deine Frauenstimme musst du noch üben ;) und die Zombies schlurfen hinter den Vargheists stehen aber vor ihnen? ;)

- als Dizzy und Miss Dizzy (huhu!) so nach der Armeevorstellung standen, wer musste noch an das hier denken? ;):

Spoiler

41JHbFs84PL.jpg

- Pistolierreiter haben keine Zusatzattecken durch das Pistolenpaar, da sie beritten sind und Waffenpaar niemals für Beritten gilt (außer Wildorkschweinreiter mit ihrer Sonderregel)

- S 5 gegen W 3 ist ein Wundwurf von 2+ ;) (Bihänder vs Zombies)

- soweit ich weiß ist das Gebet des Priesters ein "angeborener" Zauber, der wie ein Zauber gewirkt und gebannt werden kann (nur nicht vergessen)

- bei 2h und 3min ist dir ein Schneidpatzer passiert, zumidnest hat sich die eine Squenz wiederholt, dass Hauptfrau vor den Ghoulen kämpft, Schwerties und Ghoule gleichzeitig...

- Sensenreiter haben übrigends Zweihandwaffen, d.h. S5 ist Leichte Rüstung und Schild am Popo ;)  zudem haben sie automatisch Rüstung ignorieren udn Flammenattacken! Und sie haben leider nur eine Attacke (Champ hat 2). Zusätzlich haben sie Entsetzen, liebe Speerträger ;) eine Einheit voller Sonderregeln

- Sensenreiter erfüllen ihren Sinn leider wirklich nur, beim "Durchreiten". Ob sie jetzt 5 Attacken (6 mit Champ) im Nahkampf ausführen die treffen und wunden müssen oder beim Durchreiten 5 Autotreffer machen, die nur wunden müssen ist ein starker Unterschied! Ok, die Pferde hauen dann nicht zu, aber die kann man bei Untoten relativ vernachlässigen, da es keine Bretonenpferde sind ;)

- die Vampirin darf am Ende der Nahkampfphase, wenn sie getötet hat, aber LP regenerieren (auch wenn das die Vargheists nicht haben), nennt sich "Der Durst"

- ich muss gestehen, ich hab total für Miss Dizzy gefiebert und ständig Daumen gedrückt! Bitte spiele weiter, Miss Dizzy, und gewinne gegen deinen Mann weiterhin ;)

 

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Brinvar Grimmfang:

Was wäre da so die Meinung des Mister Star Wars in diesem Forum (und in Deutschland überhaupt ;) )dazu?

 

Du kannst Deine Figuren bemalen, wie Du willst - einen grundsätzlichen Respekt gegenüber dem Thema natürlich vorausgesetzt (also keine rosa Stormtroopers, so wie ich auch keine Prima-Ballerina Space Marines mache). Wenn Du allerdings den Figuren in Filmen und Serien gerecht werden möchtest, dann beachtest Du, dass Grand Admiral Thrawn einer der wenigen Nicht-Menschen in der imperialen Militärmaschinerie war, ganz besonders in den Offiziersrängen, und respektierst dessen etabliertes Alleinstellungsmerkmal und bemalst keinen imperialen Offizier als Chiss. Grand Admiral Thrawn gibt es für IA als eigenes Villain Pack:

 

5ba76fc689e60_Thrawn001.jpg.6d222cd68c1a9312ae1af65ad3e75b40.jpg

 

Wenn Du Diversität in den Spezies Deiner Figuren wünschst, ist das Galaktische Imperium der falsche Ansatzpunkt. :D 

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

- so so, der Dizzy ist ein Nosferatu-Spieler... hätte ich nicht erwartet. Eher so Ventrue muss ich gestehen.

 

Sabbat hier.

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wolfsbrueck:

Ähm. Mist. Dann sag ich an dieser Stelle besser nix...

 

:D Keine Angst - meine VtM-Zeiten sind lange vorbei. Als es erschien habe ich damals eines der allerersten Bücher der ersten Edition erworben, die nach Deutschland kamen - dieses olle dicke Softcover, das nach einmal Durchblättern auseinandergefallen ist. Ende der zweiten und mit Wechsel zur dritten Edition ist mir das ganze Setting von White Wolf zu sehr ausgeleuchtet und ausgeschrieben worden... Da habe ich mich dann irgendwann als einer der ursprünglichen Coolen, die von Anfang an dabei waren, aus der WoD zurückgezogen. Hat aber ne Weile gedauert.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein zweites Rebellenteam nimmt langsam thematisch und spielerisch Gestalt an... Es dreht sich thematisch um Schmuggler der Rebellion, und spielerisch einmal um das 'Smuggler Trait', und andererseits darum, dass man mit diesem Team jede Runde unverschämt viele zusätzliche Attacken außerhalb der Aktivierungen von Figuren machen kann, wenn man richtig spielt, oder den Gegner durch das Potential dazu unter Druck setzt und in Zugzwang bringt. Man schaue sich dazu einfach mal folgendes an:

  • Chewbaccas 'Slam' in Verbindung mit 'Wookie Avenger'
  • Han Solos 'Return Fire' in Verbindung mit 'Rogue Smuggler', sowie den letzten Absatz auf 'Rogue Smuggler'
  • Leia Organas 'Battlefield Leadership'
  • Jyn Odans 'Hair Trigger'

http://tabletopadmiral.com/imperialassault/11023b3a1b95960000000000000000

 

Soweit, so gut böse. :teufel: Die Schwäche des Teams ist wenig 'Health'. Jetzt gilt es noch ein passendes Command Deck zu basteln, Chewbacca aus Star Wars Legion für Imperial Assault und dieses Team zu bemalen, und das Austesten kann starten. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.10.2019 um 19:07 schrieb Dizzyfinger:

Unterstützung für die Legion...

 

2019-10-23_19_05_38.thumb.jpg.4573f928a77e0a1d3ce768a99b436ad6.jpg

 

Sehr schicke Minis. :) Sicarians werde ich mir definitiv auch noch drucken lassen. 

 

Bis morgen dann! ?

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Du kannst Deine Figuren bemalen, wie Du willst - einen grundsätzlichen Respekt gegenüber dem Thema natürlich vorausgesetzt (also keine rosa Stormtroopers, so wie ich auch keine Prima-Ballerina Space Marines mache). Wenn Du allerdings den Figuren in Filmen und Serien gerecht werden möchtest, dann beachtest Du, dass Grand Admiral Thrawn einer der wenigen Nicht-Menschen in der imperialen Militärmaschinerie war, ganz besonders in den Offiziersrängen, und respektierst dessen etabliertes Alleinstellungsmerkmal und bemalst keinen imperialen Offizier als Chiss. Grand Admiral Thrawn gibt es für IA als eigenes Villain Pack:

 

5ba76fc689e60_Thrawn001.jpg.6d222cd68c1a9312ae1af65ad3e75b40.jpg

 

Wenn Du Diversität in den Spezies Deiner Figuren wünschst, ist das Galaktische Imperium der falsche Ansatzpunkt. :D 

 

nun, ich wusste nicht, das in Episode 4-6 Thawn das Alleinstellungsmerkmal Chiss im Imperium genießt. In "The Old Republik" gibt es noch genug von den Typen, die zwar von den Menschen im Sith-Imperium verabscheut werden, aber wegen den Taktiken und der Kampfkrampf der Truppen akzeptiert werden.

Und natürlich gehe ich mit einem grundsätzlichen Respekt an die Sache, sonst würde ich dich nicht zur Rate ziehen sondern einfach den Chiss malen. Wie gesagt, dachte es gibt da noch eins, zwei in den Offiziersrängen auch wenn das Imperium grundsätzlich aus Menschen besteht. Ich erwarte jetzt keine Bith, Ortolaner oder Gamoreaner ;)

 

Mir hat n Kumpel heute geschrieben, Imperial Assault wurde produktionstechnisch eingestellt. Weißt du da was von?

 

Und da wir grade beim Thema Star Wars sind, ich hab ja noch was auf dem zettel von der Con...

Fangen wir mit @Zweiundvierzig an, einmal das Bild was du noch wolltest:

Spoiler

d98d4t3-14ae8d0e-1f14-4220-969d-e8fcfa8e

und einmal noch das Lied, dass ich meinte (irgendwie weiß ich nicht mehr, worum es im Gespräch ging... aber es passt ja vielleicht zu deiner Schmugglerliste ;)

Spoiler

 

 

 

@silent87 als "the Gamers" Fan magst du vielleicht auch dies:

Spoiler

 

 

 

@malkavienne, Rosi erwähnte ja Prinzessin Luna`s Guard als fledermausähnlich:

Spoiler

d4humm9-266e5e38-d3b9-431e-99b4-bafcac95

sonst soll es noch eine Folge geben, in der einer der Hauptcharaktere sich in etwas wie einen Vampir verwandelt:

Spoiler

flutter_bat_by_raikohillust_d6zqwut-pre.

aber ich hörte schon von der Fruchtfledermaus ;) wollte ich nur nochmal reinwerfen, damit du es gesehen hast falls @pinke_flauschige_skavenros das nicht schon übernommen hat)

 

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Sabbat hier.

Sabbat ist schonmal richtig, aber kein Clan ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Dann können wir uns wenigstens darauf einigen, keinen Tremere am "Leben" zu lassen. :D 

als Gangrel beführtworte ich das ;)

ja, ich spiele gerne Gangrel... wenig überraschend?! außer für Malkavienne, die in mir eher einen Nosferatu sieht, zumindest war das ihre Aussage auf der Con...

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Mir hat n Kumpel heute geschrieben, Imperial Assault wurde produktionstechnisch eingestellt. Weißt du da was von?

 

Imperial Assault wird weiterproduziert. Es gibt vorerst keine neuen physischen Produkte mehr dafür, aber für die APP zu den Kampagnenspielen und den Raids wird es neue Sachen geben, ebenso Spielmatten für Skirmish und APP-Raids. Die Produktion für die deutsche Ausgabe wird eingestellt.

 

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

In "The Old Republik" gibt es noch genug von den Typen, die zwar von den Menschen im Sith-Imperium verabscheut werden, aber wegen den Taktiken und der Kampfkrampf der Truppen akzeptiert werden.

 

TOR ist aber auch sehr wahllos und reiht sich nicht bündig in die etablierte Geschichte aus Filmen, Serien und den neuen Büchern ein. Im 'Kanon' kennt keiner die Chiss, weil deren Heimatwelt und eigenes kleines Imperium in den Unknown Regions der Star Wars Galaxie liegen, und es keinerlei Beziehungen oder etablierte Hyperraumrouten dorthin gibt. Palpatine hatte schon immer Interesse an den Unknown Regions, weil er dort auch eine Ballung der Dunklen Seite der Macht gespürt hat, und auf einer der vielen Scoutmissionen des Imperiums ist man am Rand der Unknown Regions auf den von seinem Volk verstoßenen Thrawn getroffen.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Sabbat ist schonmal richtig, aber kein Clan ;)

 

Wir machen auch keinen Wind um Clans und Klüngel und Blutlinien. Der Sabbat war für mich das perfekte Ventil, da er auf alles eingeschlagen hat, was mich auch als Spieler und Spielleiter an VtM sehr schnell genervt hat: Dieses eingehegte Clandenken, diese unsägliche Besessenheit mit der 'Generation' eines Vampirs, dieses Verschwörungsgehabe auf dem Niveau eines Hundezüchtervereins mit Eckzähnen, das war alles sehr schnell soooo Klischee, abgedroschen und schlichtweg dämlich. Mich hat das Spiel quasi zum Sabbat getrieben, und meine Motivation wurde es zunehmend, all diese Dinge aufzubrechen und einzuebnen. Das Ganze wurde dann meta und ich habe irgendwann angefangen, mich über die 'typischen' VtM-Spieler lustig zu machen und den Narzissmus, der zunehmend alles in und um das Spiel herum in Dreck verwandelt hat - besonders auch in der Live-Szene. Dann bin ich vernünftig geworden und habe mich mit den Worten "Eh, fuck this shit" ein für allemal davon abgewendet.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

@silent87 als "the Gamers" Fan magst du vielleicht auch dies:

 

Das ist doch alles uralt - wer kennt das noch nicht?!?

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

als Gangrel beführtworte ich das ;)

ja, ich spiele gerne Gangrel... wenig überraschend?! außer für Malkavienne, die in mir eher einen Nosferatu sieht, zumindest war das ihre Aussage auf der Con...

 

Entschuldige bitte! :rolleyes:

Ja, bei zweiter Überlegung ist der Gangrel bei dir logisch. 

Hab ich auch gespielt, weil das immer am Einfachsten war. Für einen Malkavianer bin ich einfach nicht erfahren genug im P&P.

 

Apropos. Für 2020 sind lt. Brückenkopf VtM-Minis angekündigt ;D

 

Ach und wg. Tails of E: ich mag halt nicht so gerne ein Pony sein. Aber Ich habe mir schon Mini-Gemüse gekauft für gewisse Umbauten...

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Rosi erwähnte ja Prinzessin Luna`s Guard als fledermausähnlich

 

Und im nächsten Satz waren sie insektenartig. ;) Ich hab mir tatsächlich so ne Art Formwandler vorgestellt.

 

vor 12 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

ich hörte schon von der Fruchtfledermaus ;)

 

Mein Highlight bei Tails of Equestria

Horus Häresie mit Ponies und anderen niedlichen Tieren (mit Boltern und Kettenschwertern) war eindeutig die psychoaktive Kröte namens Warmachine, an der irgendwann alle geleckt haben, um den richtigen Weg zu finden. :stress:

 

Ich freu mich schon auf die neue MaM-Rubrik "Frag' Warmachine".

 

Da war ich aber nach drei Tagen mit sehr wenig Schlaf etwas zu durch für. Aber @Lomenius hat die zweifelhafte Ehre der verwirrten Erd-Kristall-Ponies auf zweifelhafte Art und Weise hochgehalten! Und nachts Burger für alle besorgt. Hammer Tüp! Kommt alle auf die nächste DizzCon, um ihn kennezulernen!

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.