Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

...Fraktionen am Rand des Settings wünsche ich mir da schon etwas mehr Aufmerksamkeit.


Same here.
Und der Ansatz, das die meisten Geschichten ja aus Sicht der Menschen geschrieben werden, schließt ja nciht aus, das aus dem galaktischen Osten eine neue Rasse auftaucht, die sich versucht auszubreiten um ggf. sogar vor einem Feind zu fliehen, den man dann auch in die Lore einbauen kann und somit sofot einen Hinweis auf die nächste Fraktion hat. Daraus ergibt sich eine gezwungene Allianz mit den imperialen Fraktion auf dem Weg oder einem verzeifelten Krieg um den Weg frei zu machen.

Die T'au und Genestealer Cults wurden ja schließlich auch gut aufgenommen, daher denke ich, das eine weitere Fraktion kein Problem hätte. Die Frage ist nur, ob die Firma es schaffen würde, eine einzigartige Fraktion zu schaffen, die nicht zu sehr nach dem ausschaut bzw. sich so spielt, wie die schon vorhandenen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dizzyfinger:


Die Squats tragen dickere Rüstungen und Waffen. Allein daher passt ein Gardist nicht ganz. ;)

 

Ich wollte auch schon sagen: Jonas hatteauf der letzten DizzCon einige Minis dabei und die basieren größtenteils auf Kharadron Overlords. Da finde ich Power Armour und den ganzen Space Marine-Schlonz eigentlich ganz passend. Guardsmen oder Scions sind das sicher nicht mehr. Passt auch von der Zahl der Minis, das wird sicher keine Massenarmee (dafür sind alleine die Umbauten zu aufwändig).

 

vor 6 Stunden schrieb Dizzyfinger:

der Ansatz, das die meisten Geschichten ja aus Sicht der Menschen geschrieben werden, schließt ja nciht aus, das aus dem galaktischen Osten eine neue Rasse auftaucht

 

Keineswegs. Ich fand es nur durchaus zum 40k-Universum passend, dass der Fokus so auf Space Marines und Menschen liegt. Ob ich das gut finde, sei mal dahingestellt. Und wenn die Designer mit einer Xenos-Rasse um die Ecke kommen, denen die Marktforschungsabteilung gute Verkaufszahlen prognostiziert, hat GW sicherlich absolut keine Probleme, die passende Geschichte maßzuschneidern, um dieses Volk im Universum einzuführen und zu erklären, warum die plötzlich aus dem Nichts auftauchen, vgl. Primaris Marines...

 

Am 9.1.2020 um 02:46 schrieb Brinvar Grimmfang:

Moonbull klingt tatsächlich besser. Der ursprüngliche Name drückt das Ding eher Richtung Oger als Minotaurus.

 

Ich vermute, du hast das Modell wirklich noch nicht gesehen... das ist nicht nur ein Name...

 

A09C98EE-8E56-4F17-B98E-830FE09A9AFF.thumb.jpeg.4c2d525e713920dc5f1a8da6eda0a802.jpeg

 

Am 9.1.2020 um 02:46 schrieb Brinvar Grimmfang:

Bilder oder es ist nicht passiert

 

Hier mal der Fundus an bemalten Silver Tower-Minis nach etwas über drei Jahren... ?

 

6x Tzaangors, 7x Kairic Acolytes, 8x (Moonclan) Grots und Moonbull (Thaumaturge) als Adversaries.

Ork Warboss (hinten rechts) und Fluchfürst (Mumie, vorne links) als spielbare Helden.

 

96811ECF-DBEF-483A-B669-4434C1D91DBC.thumb.jpeg.e4810b7449e2e50f15f0bfd90c065c95.jpeg

 

Ich hoffe hier dieses Jahr noch einiges mehr für dieses Spiel vom Tisch zu kriegen und dann endlich mal zu spielen...!

 

EDIT: Update im Projektthread In der Kristallfestung, <-- Link

 

 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 8

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Sobek Richtig geile Minis! Und die coole 4/5 Edi Mumie ? Aber magst du keine Washes bei deinen Minis, oder täuscht da das Foto?

 

 

Was die Sache mit neuen spielbaren Xenos Völkern angeht. Also ich brauche ehrlich gesagt erstmal keine weiteren Völker. Die Firma kommt doch jetzt schon nicht mehr hinterher die Xenos vernünftigt mit Neuerscheinungen zu versorgen. ? Und es gibt halt auch schon 7 sehr unterschiedliche verschiedene Xenos Völker, der jetzt schon wieder sehr schwächelden Balance würde das glaube ich auch nicht gut tun, und vom Hintergrund her gibt es auch gar nicht mehr so viele Rassen, das meiste wurde im großen Kreuzzug ausgelöscht, oder halt so stark deziemiert, dass es, auch in spielischer Sicht, keine großen Armeen mehr stellen kann. Würde mir dann einfach auch etwas komisch vorkommen, weil sie laut Hintergrund eigetlich keine Bedrohung darstellen, warum sollte da ein Konflikt entstehen? Viele von den Rassen, die du im Video angesprochen hast sind halt auch schon ausgelöscht.

bearbeitet von Bruder Kane
  • Like 3

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bruder Kane:

Aber magst du keine Washes bei deinen Minis, oder täuscht da das Foto?

 

Wie darf ich das verstehen?

Ich male sehr viel mit Washes.

 

Für größere Fotos fast aller Minis vom Gruppenfoto gerne dem Link ins Projekt folgen (Grots, Acolytes, Orkboss und Mumie sind weiter vorne im Thread), dafür ist der Link ja hier. ;) 

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Herr Sobek:

Wie darf ich das verstehen?

 

Na auf dem Foto wirkt es halt so, gerade bei den großen Hautflächen, das da kein Wash, oder vielleicht sehr verdünnt verwendet wurde. Hätte ja einfach sein können, dass du ein Verfechter der alten Methoden bist.

  • Like 2

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bruder Kane:

gerade bei den großen Hautflächen, das da kein Wash, oder vielleicht sehr verdünnt verwendet wurde

 

Ich habe den Eindruck, du meinst mit washen eher „schattieren für starke Hell/Dunkel-Kontraste“ als die Farbreihe?

Denn genau dafür sind Washes ja gedacht, zum abdunkeln bzw. schattieren. 

 

Beim Moonbull hab ich mit stark verdünnten Farben und Mischtönen (akzentuiert und) schattiert. Bei Haut will man ja in der Regel weiche Übergänge, weil Haut eben relativ weich ist, im Gegensatz zu beispielsweise Knochen oder Metallen, wo man etwas stärkere Kontraste malen sollte. Der Grad an Kontrast (hell/dunkel) sagt ja etwas über die Beschaffenheit des Materials aus (gemalte Schatten bei OSL/gerichteten Lichteffekten oder sowas jetzt mal außen vor). 

 

Der Rückenkamm wirkt wesentlich härter weil es da in großen Schritten von ich glaube Eshin Grey bis Ulthuan Grey geht inkl. aufmalter Struktur.

 

DD32F318-0F02-46C6-91FE-2971244E494A.jpeg

 

Der Rauch vom Stab des Moonbulls etwa würde mit starken Kontrasten viel zu stofflich und fest wirken. Deshalb wirkt der fast einfarbig. Auch der Lendenschurz hat sehr dezente Schattierungen in den Falten und auch Flächen erhalten. 

 

Das Metall darüber hat hingegen relativ viel Kontrast, um fest / hart zu wirken. Da hab ich mit altem Chestnut Ink schattiert, hätte alternativ auch Reikland Fleshshade Gloss nehmen können (wenn ich welches hätte). 

 

Bei der Mumie hier hab ich viel mit Wash gearbeitet, um die einzelnen Schichten der Stoffbandagen hervorzuheben oder Haut und Metall abzudunkeln:

 

P4230847.jpg

 

Hätte ich aber genauso mit verdünnten „normalen“ Farben machen können.

 

Auch bei den Grots hier hab ich die Grundfarben der Haut, Metalle, die Wickelung unter der Speerspitze oder den Schild mit verschiedenen Washes bearbeitet und dann ein paar Akzente gesetzt. Sowas wie die Wicklung kann man aber auch einfach in einem helleren Grundton malen und dann washen und so lassen (z.B. Rakarth Flesh und dann Agrax Earthshade).

 

Bei den schwarzen Kutten wiederum hab ich mit verdünnter (Acryl)Farbe akzentuiert, auf großen glatten Flächen ist washen vielleicht nicht immer die beste Methode. Und schwarz ist ja sowieso ein Thema für sich.

 

P4230850-2.jpg

 

Aber auch das alles hätte ich alternativ mit verdünnten „normalen“ Acrylfarben schattieren können. Washes sind halt recht dankbar in der Anwendung, wenn die Flächen etwas Textur haben und man nicht zwei Liter auf einmal draufschmiert. Und ich bin erfahrungsgemäß ein überaus fauler Mensch, was mich des Öfteren zu Washes greifen lässt.

 

Auch bei den beiden Honks hier hab ich an zahlreichen Stellen Washes benutzt:

 

P3250709.jpg

 

Etwa die stumpfen Metalle (Nuln Oil und Agrax Earthshade, danach verwässerte Brauntönen für leichten Rost).

Die bräunlichen Flecken die du auf dem Schachbrettmuster an der Axt erkennen kannst: Agrax Earthshade.

 

Die Haut des Goblins wurde mit soweit ich mich erinnere mit Seraphim Sepia getuscht, die rotbraunen Haare mit Agrax Earthshade, die Halbmonde mit... dem gelben Wash/Shade von Citadel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.

 

Die Haut des Orks wurde mit Athonian Camoshade und in den tiefsten Schatten womöglich mit Druchii Violet schattiert. Die Hand des Pink Horrors an der Trophäenstange (da Trofä‘n‘stangä) wurde mit Carroburg Crimson getuscht, soweit ich mich erinnere (hab das Modell etwa Mitte 2017 bemalt)...

 

Der riesige Fellumhang des Orks, den man auf dem Foto unter dem Arm und auf den Schultern erahnen kann, wurde mit absoluter Sicherheit mit einer Grundfarbe bemalt, mit diversen Washes nacheinander schattiert und dann trockengebürstet - ich bin ja nicht verrückt. ;) 

 

Ich nehme Washes auch gerne als Filter, etwa bei dunklem Holz: Eshin Grey als Grundfarbe, dann mit Baneblade Brown und Ulthuan Grey die Maserung aufmalen oder durch bürsten hervorheben (wenn modelliert) und dann ein oder zwei dünne Schichten Agrax Earthshade drüberlasieren. Oder dunkelbraunes Leder, quick and easy: Dryad Bark, Kantenakzente mit Gorthor Brown und dann mit 50:50 Agrax und Druchii Violet drüber, fertig.

Dafür musst du die Shades nichtmal verdünnen, die von Citadel sind ja schon recht schwach (im Vergleich zu den Washes, die sie vorher hatten, wie etwa „Devlan Mud“). Nur eben nicht einen vollgesogenen Pinsel drübersuppen, sondern dünn einstreichen, vollständig trocknen lassen und gegebenenfalls wiederholen.

 

Bei meinen Tiermenschen hab ich damals übrigens sehr sehr viel mit Washes gearbeitet, bei Leder, Schädeln, Hörnern, Fell, aber auch bei Haut:

 

IMG_1173.jpg

IMG_1164.jpg

AST_1.jpg

 

Bei meinem Tiermenschen Armeestandartenträger (mit Bestienbanner, obviously) sieht man bei den Trophäen oben an der Querstange sogar noch den Glanz, den man bei Washes manchmal bekommt.

 

Den Typen muss ich bei Gelegenheit mal rauswühlen und matt lackieren - der gehört nämlich zu meinen absoluten Lieblingsmodellen in meiner Sammlung, auch wenn die Mini  vor über 8 Jahren entstanden ist und Modelle wie der Moonbull vor anderthalb Wochen. Dass ich beim Moonbull fast keine Washes verwendet habe bedeutet nämlich keineswegs, dass ich mir diese Technik bzw. Farbreihen abgewöhnt hätte.

 

Es gibt halt Modelle, da kann ich persönlich gute Ergebnisse mit Washes, Shades, sogar Inks erzielen und bei anderen nehme ich zum schattieren lieber verdünnte „normale“ Farben. Kommt immer auf die jeweilige Miniature bzw. Fläche an und wie bzw. wonach es hinterher aussehen soll.

Nicht darauf, ob man es mit einem Wash washt oder anders schattiert.

 

Ich bin mir daher nicht ganz sicher, ob das so stimmt... 

 

 

PS: Meinungen sind meine eigenen und geben nicht die Philosophie von Games Workshop wieder: Schwarz grundieren, mit drei Farbtönen in 7 Schichten die Grundfarbe wieder herstellen. Diese all over washen. Grundfarbe wieder herstellen und Vertiefungen dunkel belassen. 3-6 Highlightstufen, danach nochmal mit verdünnten Farben nachschattieren, irgendwann mit reinem weiß letzte Akzente setzen und eine Lasur unter die Nase. :rotflmao:

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 9

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dizzyfinger:


Die Squats tragen dickere Rüstungen und Waffen. Allein daher passt ein Gardist nicht ganz. ;)

ich möchte anmerken, dass das Warhammer Imperium alle mit Kürass versorgt; die Staatstruppen/Pistoliere (leichte Rüstung), die Sigmar-Priester (schwere Rüstung) und die Bihänder (Plattenrüstung)! So unterschiedlich kann der Kürass nicht sein ;)

 

 

vor 15 Stunden schrieb Herr Sobek:

Hier mal der Fundus an bemalten Silver Tower-Minis nach etwas über drei Jahren... ?

 

6x Tzaangors, 7x Kairic Acolytes, 8x (Moonclan) Grots und Moonbull (Thaumaturge) als Adversaries.

Ork Warboss (hinten rechts) und Fluchfürst (Mumie, vorne links) als spielbare Helden.

 

96811ECF-DBEF-483A-B669-4434C1D91DBC.thumb.jpeg.e4810b7449e2e50f15f0bfd90c065c95.jpeg

 

Ich hoffe hier dieses Jahr noch einiges mehr für dieses Spiel vom Tisch zu kriegen und dann endlich mal zu spielen...!

du bist weiter als ich...

 

vor 3 Stunden schrieb Bruder Kane:

 

Was die Sache mit neuen spielbaren Xenos Völkern angeht. Also ich brauche ehrlich gesagt erstmal keine weiteren Völker. Die Firma kommt doch jetzt schon nicht mehr hinterher die Xenos vernünftigt mit Neuerscheinungen zu versorgen. ? Und es gibt halt auch schon 7 sehr unterschiedliche verschiedene Xenos Völker, der jetzt schon wieder sehr schwächelden Balance würde das glaube ich auch nicht gut tun, und vom Hintergrund her gibt es auch gar nicht mehr so viele Rassen, das meiste wurde im großen Kreuzzug ausgelöscht, oder halt so stark deziemiert, dass es, auch in spielischer Sicht, keine großen Armeen mehr stellen kann. Würde mir dann einfach auch etwas komisch vorkommen, weil sie laut Hintergrund eigetlich keine Bedrohung darstellen, warum sollte da ein Konflikt entstehen? Viele von den Rassen, die du im Video angesprochen hast sind halt auch schon ausgelöscht.

naja, wenn man das so betrachtet, gehören die Sisters of Silence und die Custodes auch nicht in die Armeen des 40k, da sie ausschließlich in 30k eingesetzt wurden. Nun hieß es, sie wurden reaktiviert... wieso soll nicht auch eine Kollonie Mecharchaniden überlebt haben und kehrt nun gestärkt zurück, um alles zu töten!?

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

naja, wenn man das so betrachtet, gehören die Sisters of Silence und die Custodes auch nicht in die Armeen des 40k, da sie ausschließlich in 30k eingesetzt wurden. Nun hieß es, sie wurden reaktiviert... wieso soll nicht auch eine Kollonie Mecharchaniden überlebt haben und kehrt nun gestärkt zurück, um alles zu töten!?

 

Weil die alle von den Tyraniden gefressen und assimiliert wurden ? Ernsthaft natürlich kann man sowas immer in die Story einbringen, aber ist einfach zu unbedeutend um daraus eine Armee für 40K zu machen. Selbst die Tau sind strenggenommen für das Imperium zu unbedeutend um sich ernsthaft mit zu befassen, und die haben ein relative großes Reich. Aber wenn das Imperium es mal ernst meine würde, würde es die Tau bald nicht mehr geben denke ich. Können sie aber gar nicht, weil es zu viele Fronten gibt und halt viel gefährlichere Feinde. Das Beispiel mit den Tau lässt sich natürlich auch umdrehen, mit der Zeit könnten sie das Imperium natürlich übertrumpfen wegen dem technischem Fortschritt, es expandiert weiter, Imperium wird immer schwächer, ect. wobei ich mir gerade nicht vorstellen kann was da denn noch kommen soll ? Ich schweife ab.

Im Prinzip hast du recht möglich ist alle, aber ob das sinnvoll ist, gerade für das Spiel ist hallt eine andere Frage.

  • Like 4

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bruder Kane:

 Aber wenn das Imperium es mal ernst meine würde, würde es die Tau bald nicht mehr geben denke ich. Können sie aber gar nicht, weil es zu viele Fronten gibt und halt viel gefährlichere Feinde. Das Beispiel mit den Tau lässt sich natürlich auch umdrehen, mit der Zeit könnten sie das Imperium natürlich übertrumpfen wegen dem technischem Fortschritt, es expandiert weiter, Imperium wird immer schwächer, ect. wobei ich mir gerade nicht vorstellen kann was da denn noch kommen soll ? Ich schweife ab.

 

Ein vereinter Ork Waaaaghhh und das hat sich erledigt... dann gibts nur noch Orkhammer...

 

 

  • Like 4

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich die laufenden Projekte nahezu vervollständigen können.

Die Frostgrave bande bekommt einen Barbaren, oder die diversen Szenarien bekommen ein paar Trolle spendiert.
Des weiteren lassen sich die Trolle dann ja auch für Inquisihammer, Saga: Ära der Magie und sonstige Systeme einsetzen und ich mag sie einfach wahnsinnig. Die haben solch einen Charm mit ihrem grenzwertigen Design. Herrlich.

 

 

 

 

Unbenannt11111.thumb.JPG.25ecb41ec0410472114abe219d830b58.JPG

 

Dann gab es im Rahmen des "Apocalyptic Empire" einige neue Spielereien. Beginnend mit dem AdMech haben wir die Killteam Box wodurch in einen dirren Trupp Infiltrator stellen und/oder die vorhandenen vergrößern kann, als auch einen dritten Techpriest Dominus habe, der sich dann auch optisch von den schon vorhandenen Zweillingen abhebt und die Ryza Pattern Ruinen sind ja bekanntlich nie verkehrt.

 

Unbenannt1111.thumb.JPG.23509fb4d2ad424681a373212dc86c95.JPG

 

Für die Unterstützung der Warhound Titanen kam ein ersten Sydonian Dragoon zur Sammlung, der wie ich finde auch wunderbar archaisch ausschaut und so herrlich schräg ist, wie ich mir das AdMech in der grimmigen Zukunft nur vorstellen kann. Zudem schlägt er auch thematisch die Brücke zu den Tallarn Rough Riders, die mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum schwirren.
 

Unbenannt111.thumb.JPG.ef927d3ece7bf236ee1c672a5e3f3171.JPG

 

Zu guter letzt sind dann da noch die letzten Flesh Tearer Space Marine Terminatoren in Planung und wie schon erwähnt gibt es dann noch einen zweiten Sturmtrupp um die wilde Natur der Tearer etwas zu transportieren, wenn sie sich auf das Schlachtfeld teleportieren und mit grollenden Ausrufen auf den Feind zustürmen und in einen roten Nebel eintauchen.

 

99120101037_TerminatorAssaulSquadNEW01.thumb.jpg.34321e94925287817952e5209ca87b6e.jpg


Abgeschlossen wird die Abteilung Flesh Tearer dann von einem Ordenspriester, der nur minimal übertrieben mit pergamenten behangen ist. Es handelt sich hier um ein spezielles Modell zur Ladenöffnung, wenn ich es richtig im Kopf habe. Auf jeden Fall Collectors Edition, was mich einiges gekostet hat, aber man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

StoreOpening-Apr14-Chaplain4ocs.thumb.jpg.ee63862d15822e601f8ecc47bd2c803f.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: AE : Apocalyptic Empire 

 

Update: Hier habe ich einmal ein aktuelles Foto der Wh40k Tallarn,  Gryphonne IV und Flesh Tearer Sammlung die ich unter dem Arbeitstitel 'Apocalyptic Empire' laufen lasse...

 

2020-01-12_17_12_19.thumb.jpg.87e70ac4af3ac27a946349aacc66e89d.jpg

 

- - -

 

Flesh Tearer 1st Company Tactical Dreadnought Armour

 

2020-01-12_17_13_21.thumb.jpg.d3acc7300ff1869f3692ff499866f350.jpg

 

Gryphonne IV 82nd Titan Security Kohort

 

2020-01-12_17_14_43.thumb.jpg.a5f21abfdffed60e2947a7b26eca3b68.jpg

 

374th Tallarn Tank Company 'Desert Rats'

 

2020-01-12_17_15_44.thumb.jpg.2f2f59db301bb7d06a857fbfdcfd7e51.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend, was du dir da vorgenommen hast. Baust du immer schon die komplette Armee zusammen, bevor du mit dem bemalen beginnst?

Und welche Modelle verwendest du für die Infanterie der Tallarner? Auf die Entfernung kann man zwar einige GW-Bits erkennen, aber ob da alles von GW ist, könnte ich da jetzt nicht sagen.

 

(Sorry falls ich jetzt Fragen stelle, die schon in einem Video beantwortet wurden)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ghur:

Baust du immer schon die komplette Armee zusammen, bevor du mit dem bemalen beginnst?


Normalerweise nicht, nur macht es mir hier bei dem Projekt Spaß, schonmal alles vor mir zu sehen. Zunächst wollte ich ja Einheit für Einheit vorgehen, aber dann ginge die Pferde mit mir durch. :rotate:

Die Tallarner sind mit Bitz von 'Reptilian Overllords' aufgerüstet.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

aber dann ginge die Pferde mit mir durch.

du meinst die Ratten...Wüstenratten um genau zu sein ;)

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger

Ui ... ich  versuche ebenfalls, nie zuviel zusammenzukleben. Komme dann auch nicht mehr durch.

Ich drücke also die Daumen. Was ist denn als Fertigungstermin geplant?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1426512129_AdeptusTitanicorngro.jpg.88d16ff843f84bcf3620e327f3491115.jpg

 

Prepare your godengines, release the knights...
It is time for "ADEPTUS TITANICORN"!
 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=26308

 

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.