Jump to content
TabletopWelt

Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]


Empfohlene Beiträge

Das wäre dann der nächste Schritt @Denyo. Die Spielfeldgröße werde ich dann je nach Punktgröße noch variieren. Evtl. halbieren ich die Reichweiten auch nur, damit mehr Bewegung ins Spiel kommt oder oder oder... 

 

Jetzt haben wir erstmal einen groben, konzeptionellen Ausgangspunkt und dann wird modifiziert und erweitert.

;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Arbeitszimmer 

 

Ich habe bis heute geplant, umgeworfen und neu erdacht. Nun sind die Möbel bestellt und ich kann sie im besten Fall am kommenden Mittwoch und den gegebenen Hygienemaßnahmen am Abholterminal des Möbelhaus (welches sonst geschlossen hat) abholen.

 

Mehr wenn es mehr gibt. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Update: Arbeitszimmer 

 

Ich habe bis heute geplant, umgeworfen und neu erdacht. Nun sind die Möbel bestellt und ich kann sie im besten Fall am kommenden Mittwoch und den gegebenen Hygienemaßnahmen am Abholterminal des Möbelhaus (welches sonst geschlossen hat) abholen.

 

Mehr wenn es mehr gibt. ;)

 

Da werden aber einige Rentner doof gucken, wenn sie bei Ikea im Moment nicht frühstücken können. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Mehr wenn es mehr gibt. ;)

 

DAS HAT DIR DER TEUFEL GESAGT ! ! !

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ein Battlereport zu Microhammer. Sehr schön geworden und macht Spaß anzugucken. Das Gelände ist Titanicus Gelände nehme ich an? Das passt echt super.

Gibts da was Neues an Überlegungen oder Ideen zur Battlefield in a Box? Mein Traum wäre ja eine etwas größere Box oder ein Koffer, ähnlich eines Backgammon Spiels. Dort dann einlagen zurecht geschnitten und man hätte sogar eine Fläche, die man austauschen könnte. An den Seiten Platz für Miniaturen, Würfel und Zubehör. Gelände aus Pappe zum Falten und los gehts mit Microhammer im Park. Verdammt jetzt will ich auch sowas haben. Dizzy!!!!

 

Schnell was anderes: Auf das Malvideo von Quayjinbin ich gespannt, weil ich das Schema echt gelungen finde, will fast behaupten, dass mir die Stormcasts zum ersten Mal fast gefallen könnten. Bin gespannt.

 

Möbel Update im Hobbyzimmer? Da bin ich gerade in den letzten Zügen bei mir. Etwas frustrierend wenn man denkt alles sei soweit fertig, doch dann kommt doch noch was neues wie eine Absauganlage für die Airbrush und dann wird nochmal umgestellt. Immerhin mein Banner hängt.

 

fhfpB58.jpg

 

 

Bißchen was gebastelt hab ich auch. Hab zwar meine Liste aufgestellt und auch schon einiges gemacht, Fleißarbeit ben den Skaven, bißchen was an den Exoditen, einen Alphus für die Jackals gab es auch, aber gefühlt komm ich nicht so gut voran.

 

Schnappschuss vom Jackal:

glgNrQy.jpg

 

 

 

grüße

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Maltisch am Mittwoch auf Seite 2?!? Das Ende naht!!!

 

Das müssen wir gleich mal beheben. Als erstes: Die mehrtägige Plastikkartonorgie hat begonnen. Proportionen der Aufbauten korrigiert (erhöht), und jetzt hat das Basteln und Anbringen möglichst studiomodellgenauer Details begonnen:

 

1768991933_STDWIP001.thumb.png.d88eea5673c192d803fab10447bf7b23.png

 

2138308743_STDWIP002.thumb.png.6f9e39f1ca620febce09c3b91e42b78e.png

 

STD_WIP003.thumb.png.16e165be1c3ebd29e2f478f3e51b94c0.png

 

Mehr in meinem Star Wars-Projekt in der HoF.

 

Zweitens: Morgen wird mir die fehlende Farbe für @Balduins Vampir geliefert, dann gehts in meinem Sammelprojekt mit dessen Bemalung los.

 

Drittens: Ich habe gestern Nacht die Bemalung einer Figur begonnen, die wahrscheinlich @Drachenklinge gefallen könnte - mehr dazu heute am späteren Tag in meinem Sammelprojekt.

 

HOBBY!!! :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 12

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verrückter Typ. Was diese kleinen Ergänzungen so alles ausmachen.

 

Ja, hier ist grad etwas weniger Traffic, da bei mir auch einfach nicht so viel passiert. Ich könnte meine Bastelorgie zeigen, aber es bleibt weiterhin grau...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt hierbleiben, bis zum späteren Tag? 

Ich hätte nämlich auch noch was zu basteln. ;D

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drachenklinge:

Muss ich jetzt hierbleiben, bis zum späteren Tag? 

Ich hätte nämlich auch noch was zu basteln. ;D

 

Bitte basteln, und heute am späteren Nachmittag mal reinschauen - ich erwähne Dich dann auch gerne, damit Du eine Benachrichtigung erhältst. Du kannst aber auch morgen oder noch später gucken, ich werde die hochgeladenen Bilder nämlich nicht gleich wieder löschen. :D 

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Ich könnte meine Bastelorgie zeigen, aber es bleibt weiterhin grau...

 

Es wird sicher niemanden schaden, wenn Du deine Basteleien zeigst. :D 

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5th Albian Paratroopers "The Emperors Own" 

 

Ein Commandsquad, ein weiterer Tempestor Prime und vierzehn weitere Scions sind gebaut. Die Waffen sind nur mit einem Hauch Sekundenkleber fixiert und die Köpfe kommen nach dem Paintjob drauf...

 

2020-04-05_09_57_54.thumb.jpg.641d9c367d65451edf2166625f56c9bc.jpg

 

Ich habe noch den Plan die Fahne gegen ein blankes Teil auszutauschen um die gedachte Symbolik besser unterbringen zu können. Ggf. schleife ich die vorhandene Prägung auch zurück.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untamed Beasts für Warcry in Arbeit.

 

F0A015CB-BF46-4A8F-A26A-B711E30687C4.thumb.jpeg.341da1c4b52dc2cf9000f217b221021e.jpeg

 

Der Darkoath Typ mit Helm und Schwert wird der Chef.

 

Memo an mich selbst:

Vor der Bemalung alle Conan-Filme gucken.

 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Herr Sobek:

Untamed Beasts für Warcry in Arbeit.

 

F0A015CB-BF46-4A8F-A26A-B711E30687C4.thumb.jpeg.341da1c4b52dc2cf9000f217b221021e.jpeg

 

Der Darkoath Typ mit Helm und Schwert wird der Chef.

 

Memo an mich selbst:

Vor der Bemalung alle Conan-Filme gucken.

 

 

CROM LAUGHS AT YOU! TELL ME WHAT IS BEST IN LIFE? 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kenner: Er ist Boss geworden, weil er als einziger das Geheimnis des Stahls kennt. Die Waffen der anderen bestehen aus Tierknochen, Zähnen und Kordel. :skepsis:

 

[Die Antwort, die hier eigentlich getriggert werden sollte, ist mir zu frauenverachtend.]

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Herr Sobek:

Für Kenner: Er ist Boss geworden, weil er als einziger das Geheimnis des Stahls kennt. Die Waffen der anderen bestehen aus Tierknochen, Zähnen und Kordel. :skepsis:

 

[Die Antwort, die hier eigentlich getriggert werden sollte, ist mir zu frauenverachtend.]

 

WRONG! COLOURS ON YOUR WET PALETTE! PAINTING BARBARIANS AND LISTENING TO THE CONAN SOUNDTRACK! ;)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schniekes Modell @Zweiundvierzig. ;)

 

- - -

 

Die Brutstätten werden befüttert, neue Sehnen gewoben und Knochen gehärtet... Der Horizont wird sich verfinstern und der Himmel ausreißen, wenn sich ein Schatten über den Warp legt...

 

2112921710_2020-04-0520_13_42.thumb.jpg.95da7bde1aabc202308e99e1107d5bf9.jpg

 

Edit: Ergänzung 

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Biotitanen! Schick. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Schniekes Modell @Zweiundvierzig. ;)

 

- - -

 

Die Brutstätten werden befüttert, neue Sehnen gewoben und Knochen gehärtet... Der Horizont wird sich verfinstern und der Himmel ausreißen, wenn sich ein Schatten über den Warp legt...

 

2112921710_2020-04-0520_13_42.thumb.jpg.95da7bde1aabc202308e99e1107d5bf9.jpg

 

Edit: Ergänzung 

 

vor 41 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Mini-Biotitanen! Schick. :)

 

Sind sie Mini?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch Regeln dazu?

 

Oder denkst dir die selbst aus?

 

Weil irgendwie interessiere ich mich da ja schon für Orks. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Dizzyfinger changed the title to Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger [aktuell: Conquest: TLAOK / Adeptus Astartes Exorcists Firstborn]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.