von Kreuzbach Geschrieben am 31. Oktober 2013 Share Geschrieben am 31. Oktober 2013 Hallo zusammen,hier kann man erfahren dass Lamekh scheinbar nicht mehr sonderlich aktiv ist. ^^ Wie erstellt ihr nun eure Armeelisten für die Forenbeiträge? Komplett mit manueller Formatierung?Eine kostenfreie Alternativ habe ich gefunden: BattleScribeDazu jedoch zwei Fragen:1. Darf man hier im Forum derartige Armeelisten posten? Also mit Sonderregeln und Profilwerten, ähnlich dem ArmyBuilder?2. Hab ich mir die Zeit genommen und die aktuellen Dämonen eingepflegt. Darf man diese Datei hier für interessierte hochladen?Schönen Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 Für Dämonen klappt doch alles. Oder übersehe ich was? 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiny Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 Ja... Noch...Aber für jene die mehrere Armeen spielen stellt sich auch heute schon die Frage wie es weiter gehen soll.Eine Antwort auf die Frage wäre also nachwievor interessant. The 9th Age - Founding Member Armee-Projekte (HE, O&G, DL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hav0c Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 Aber doch nicht im Dämonenforum. Wann rechnet ihr denn mit einem neue AB, s.d. das für uns relevant werden dürfte.Persönlich gefällt mir Battlescribe auch gar nicht. Bin froh dass wir den OC haben. 2431mal geändert von hav0c (Gestern um 21:25 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiny Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 @Dämonen-Forum: Hast du wohl recht...Ich find den OC toll, aber inzwischen bin Ich (da ich ohnehin meist mit dem iPad unterwegs bin) auf Quatermaster umgestiegen. Finde ich sogar noch einen Zacken besser als OC (oder BattleScribe) The 9th Age - Founding Member Armee-Projekte (HE, O&G, DL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 Gibt es etwas ähnliches auch für Android? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiny Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 BattleScribe gibt es meine ich auch für Android.Hauptproblem sind halt die Template für die verschiedenen Armeen.Bei Quatermaster werden die Template offensichtlich recht zeitnah bereit gestellt, wohingegen man sich für BattleScribe erstmal organisieren muss.Daher auch dieser Thread The 9th Age - Founding Member Armee-Projekte (HE, O&G, DL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon Mage Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 Tiny du Fuchs wie viel zahlt dir Quartermaster als Provision :lach:Zu den fragen:1.) Bis auf Profilwerte und punktkosten für einzelne Dinge kann alles gepostet werden2.) Aber natürlich! Immer her mit dem Stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiny Geschrieben am 3. November 2013 Share Geschrieben am 3. November 2013 Leider nix ...Aber ehrlich gesagt hat mich dieser Thread hier daran erinnert dass ich noch nach einer Alternative suche und bin dann auf Quatermaster gestoßen The 9th Age - Founding Member Armee-Projekte (HE, O&G, DL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge