Jump to content
TabletopWelt

Krieger des Chaos beim P500/P250


surly

Empfohlene Beiträge

:chaos:  Pinselknechte der chaotischen Götten aufgehorcht!  :chaos:

 

Ich dachte mir, ein eigener Thread für sämtliche heurigen Chaosprojekte, wäre mal eine ganz nette Idee.

 

Ob man sich hier den letzten notwendigen Motivationsschub holt, mit anderen über Bemaltechniken usw. palavert oder einfach über die anderen, niederen Völker herzieht, ist jedem selber überlassen. :bking:

 

D.h. jeder, der sein heuriges Projekt einer der folgenden Armeen verschrieben hat, ist herzlich eingeladen, sich hier zu verewigen:

 

Zitat
- Krieger des Chaos

- Dämonen des Chaos

- Tiermenschen

- Chaoszwerge

 

Übersicht aller Projekte

 

Danke dafür an Zavor. :-)

 

Würde mich natürlich schon vorab interessieren, wer von euch allen womit dabei ist, was derjenige geplant hat und was es sonst darüber zum sagen gibt. :ok:

 

Ich selber bin heuer zum ersten Mal richtig dabei und zwar mit Dämonen im P250. Was in den einzelnen Blöcken bemalt wird, hab ich noch nicht zu 100% entschieden, im ersten Block kommt auf jedem Fall eine Einheit Seuchenhüter auf den Tisch. Sind wohl auch die einzigen GW-Modelle, die bemalt werden, ansonsten werden wohl hauptsächlich Alternativmodelle gezeigt werden.

 

Da Mitte November auch ziemlich stressig sein wird bei mir, werde ich probieren, den Großteil noch dieses Wochenende über die Bühne zu bringen. :bking:

 

In dem Sinne - Thread eröffnet, zeigt was ihr zu bieten habt. :naughty:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein P500 :)

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=165756

Finde es gut dass man hier so eine Übersicht über die wirklich relevanten Projekte im Namen der dunklen Götter bekommt :)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Andrang hält sich mal in Grenzen, liegt wohl zum Teil auch am Forum, dass die letzten Tage immerhin offline war :sauer:

Mein eigenes Projekt kann man in meiner Signatur finden, seit heute gibts auch die ersten farbigen Bilder :bking:

Ansonsten muss ich gestehen, hatte ich noch nicht viel Zeit, mir die anderen Projekte anzuschauen, wenn also jemand über etwas sehenswertes stößt oder uns sein eigenes Projekt nahelegen will, nur her damit :ok:

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Dämonenprojekt

Bilder gibts wohl erst in einer Woche, ich muss erst noch meine Höllenglocke fertig malen :skaven:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ins Grübeln gekommen was meine Armee Ausrichtung angeht.

Ursprünglich wollte ich gar keine dämonischen/mutierten Elemente in meiner Armee haben, habe jetzt aber gemerkt das mein Plan mit Dämonenprinzen dem irgendwie widerspricht. Ist hier jemand zufällig der einen Chaoslord hat, unter Umständen auch beritten den er gegen einen Dämonenprinzen tauschen würde?

Der Dämonenprinz ist der Plastikdämonenprinz, an Bits ist das meiste noch vorhanden...

attachment.php?attachmentid=220896&stc=1&d=1383497927

bearbeitet von Thannock

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Block seit gestern fertig, yeah :banana:

Da es hier noch nicht erwähnt wurde, den Thread von Malte kann ich nur empfehlen :ok:

Scheint auch auf dem besten Weg zum fertigen Block zu sein :bking:

Sehr vielversprechend sieht auch Kodos Projekt aus, auch wenn es 40k ist ... aber Dämonen sind immerhin zeitlos :chaos:

Sonst irgendwelche Projekte gesichtet, in die man auf jedem Fall mal reinschauen sollte?

P250 2016/2017 - Fantasy Oger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade ins Grübeln gekommen was meine Armee Ausrichtung angeht.

Ursprünglich wollte ich gar keine dämonischen/mutierten Elemente in meiner Armee haben, habe jetzt aber gemerkt das mein Plan mit Dämonenprinzen dem irgendwie widerspricht. Ist hier jemand zufällig der einen Chaoslord hat, unter Umständen auch beritten den er gegen einen Dämonenprinzen tauschen würde?

Der Dämonenprinz ist der Plastikdämonenprinz, an Bits ist das meiste noch vorhanden...

Mhhm das wäre fast eine Überlegung wert, wenn ich mir nicht gerade erst den gleichen Dämonenprinz gebaut hätte.

Aber vielleicht hätte ich da einen berittenen auf Däm. Reittier für dich übrig...

Sind halt alle aus Zinn ich schau mal am WE.

Ach ja mein P250 ist in der Signatur zu finden oder hier...

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=165984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich mach ezwar nicht beim Projekt 500 mit, aber ich würde mich dennoch über Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge für mein Dämonenprojekt freuen.

Zu finden ist er hier. Armeeprojekt: Call of Cthulhu - oder hier stinkt´s nach Fisch

Ausserdem suche ich dringend Ymgarl-Symbiontenköpfe.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht gefragt worden und in gewisser Weise greife ich surlys Plan, das Intro des Threads zu editieren, vor, allerdings empfinde ich mich als Ersteller der Übersichten in einer guten Position, sämtliche relevanten Projekte der aktuellen Staffel auch hier aufzuführen:

 

Für das P250:

 

BlackGobbo | Dämonen des Chaos

Com. Ghost | Krieger des Chaos

Daggi | Krieger des Chaos

Drukhi | Chaoszwerge

Germinator | Krieger des Chaos

Hellbrass | Dämonen des Chaos

Johann Sen | Dämonen des Chaos

kal korgan | Krieger des Chaos

Kathal | Krieger des Chaos

mad matt | Dämonen des Chaos

Maulwurfmann | Dämonen des Chaos

mylord | Krieger des Chaos

Nobody1988 | Krieger des Chaos

scarrycarry | Dämonen des Chaos

skate-devil | Krieger des Chaos

SueRadioActive | Krieger des Chaos

Surly | Dämonen des Chaos

TenaciousT | Krieger des Chaos

Voggo | Krieger des Chaos

 

Für das P500:

 

Barni | Krieger des Chaos

Darksteve | Dämonen des Chaos

Dicemaster | Krieger des Chaos

Fire | Krieger des Chaos

Genjuro_77 | Krieger des Chaos

LeeroyTheSonic | Dämonen des Chaos

MalteDerEchte | Krieger des Chaos

mylord | Dämonen des Chaos

Osiris_db | Krieger des Chaos

Pandora | Dämonen des Chaos

SkankinSkin | Chaoszwerge

SNIK SCHARFZAHN | Krieger des Chaos

Taproot | Dämonen des Chaos

Thannock | Krieger des Chaos

Wulfi | Dämonen des Chaos

Xarno | Dämonen des Chaos

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P250 - Block 1

 

Seit dem vergangenen Wochenende ist der erste Block des diesmaligen P250 abgeschlossen. 'Mal sehen, wie die Diener der Dunklen Götter abgeschlossen haben:

 

BlackGobbo | Dämonen des Chaos

Com. Ghost | Krieger des Chaos

Daggi | Krieger des Chaos

Drukhi | Chaoszwerge

Germinator | Krieger des Chaos

Hellbrass | Dämonen des Chaos

Johann Sen | Dämonen des Chaos

kal korgan | Krieger des Chaos

Kathal | Krieger des Chaos

mad matt | Dämonen des Chaos

Maulwurfmann | Dämonen des Chaos

mylord | Krieger des Chaos

Nobody1988 | Krieger des Chaos

scarrycarry | Dämonen des Chaos

skate-devil | Krieger des Chaos

SueRadioActive | Krieger des Chaos

Surly | Dämonen des Chaos

TenaciousT | Krieger des Chaos

Voggo | Krieger des Chaos

 

Die Götter des Chaos werden sicherlich zufrieden sein mit ihren Anhängern. Von den 19 Projekten, die sich für das P250 angemeldet haben, konnten 13 die erste Hürde meistern. Die sechs Projekte, die in den Startlöchern stecken geblieben sind, wurden zudem kaum bedient oder noch nicht einmal aktiviert. So gesehen ist niemand auf dem Weg zur ersten Etappe zu Boden gegangen.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal... Coole Sache das so viele Projekte weiter sind.

Zweitens... Danke an Zavor für Auflistung!

Drittens... beim Durchsehen glaube ich das Kathals-Projekt doch auch rausgeflogen ist, oder gab es da eine andere Regelung / einen Ausnahmefalle etc.?

Immerhin wären es so immernoch 68+%. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P500 - Block 1

 

In der gestrigen Nacht endete der erste Block des P500. Und wie haben sich die Anhänger des Chaos geschlagen?

 

Barni | Krieger des Chaos

Darksteve | Dämonen des Chaos

Dicemaster | Krieger des Chaos

Fire | Krieger des Chaos

Genjuro_77 | Krieger des Chaos

LeeroyTheSonic | Dämonen des Chaos

MalteDerEchte | Krieger des Chaos

mylord | Dämonen des Chaos

Osiris_db | Krieger des Chaos

Pandora | Dämonen des Chaos

SkankinSkin | Chaoszwerge

SNIK SCHARFZAHN | Krieger des Chaos

Taproot | Dämonen des Chaos

Thannock | Krieger des Chaos

Wulfi | Dämonen des Chaos

Xarno | Dämonen des Chaos

 

Somit sind von 16 Projekten nur fünf im Warp versunken - damit dürften die Dunklen Vier sicherlich auch dieses Mal zufrieden gestellt worden sein. Schade ist es sicherlich um die Projekte von Osiris_db und Wulfi, die zwar begonnen, aber den ersten Block nicht zum Abschluss gebracht haben.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P250 - Block 2

 

Beim diesmaligen P250 wurde der zweite Block vor wenigen Tagen abgeschlossen:

 

Com. Ghost | Krieger des Chaos

Drukhi | Chaoszwerge

Germinator | Krieger des Chaos

Hellbrass | Dämonen des Chaos

Johann Sen | Dämonen des Chaos

kal korgan | Krieger des Chaos

mad matt | Dämonen des Chaos

Maulwurfmann | Dämonen des Chaos

mylord | Krieger des Chaos

Nobody1988 | Krieger des Chaos

skate-devil | Krieger des Chaos

Surly | Dämonen des Chaos

TenaciousT | Krieger des Chaos

 

Nur zwei weitere Teilnehmer sind auf der Strecke geblieben. Die Anhänger der Dunklen Götter sind also weiterhin zahlreich vertreten.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P500 - Block 2/P250 - Block 3

 

Sowohl das P500, als auch der kleine Bruder, das P250, haben die erste Halbzeit hinter sich gebracht. Schaun mer ma, was sich da so getan hat - zunächst für das P500:

 

Barni | Krieger des Chaos

Darksteve | Dämonen des Chaos

Dicemaster | Krieger des Chaos

Fire | Krieger des Chaos

LeeroyTheSonic | Dämonen des Chaos

MalteDerEchte | Krieger des Chaos

mylord | Dämonen des Chaos

Pandora | Dämonen des Chaos

SkankinSkin | Chaoszwerge

SNIK SCHARFZAHN | Krieger des Chaos

Thannock | Krieger des Chaos

 

Von den bisher verbliebenen Projekten hat es annähernd zwei Drittel erwischt! Und während sich nach dem ersten Block mehrheitlich die Dämonen in den Warp zurückzogen, kehren nun etliche der sterblichen Anhänger des Chaos geschlagen in die Chaoswüste zurück.

 

Wie schaut es indes beim P250 aus?

 

Com. Ghost | Krieger des Chaos

Drukhi | Chaoszwerge

Hellbrass | Dämonen des Chaos

Johann Sen | Dämonen des Chaos

kal korgan | Krieger des Chaos

mad matt | Dämonen des Chaos

mylord | Krieger des Chaos

Nobody1988 | Krieger des Chaos

skate-devil | Krieger des Chaos

Surly | Dämonen des Chaos

TenaciousT | Krieger des Chaos

 

Das P250 forderte weit weniger Opfer - wie auch bereits zuvor schieden lediglich zwei weitere Projekte vorzeitig aus.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Krieger des Chaos beim P500/P250

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.