Jump to content
TabletopWelt

"The best we can" - Göttingen malt


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, was hier los ist. 

Ich habe momentan nicht soviel Lust, hier Bilder reinzustellen, da ich ja hauptsächlich noch meinen "Armeeaufbau" habe und hier ansonsten nix los ist :(

Fürs Erste gibt's dann neue Freebooter Bilder "nur" in meinem Thread aus der Sig. Würde mich sehr freuen, wenn meine bisherigen Tippgeber von hier sich auch mal dorthin verirren sollten. Ich fand eure Ratschläge äußerst hilfreich und konstruktiv.

Buscar und Lindo Guapo habe ich auch schon geändert und neue Bilder gepostet. Einzig das Freehand auf dem Hut lässt noch auf sich warten, aber da habe ich auf jeden Fall schon einen Plan:

Da Lindo ja mal ein Mitglied der Bruderschaft war, wird deren Logo noch in Teilen auf seinem Hut zu erkennen sein. Da ich aber noch nicht bei meinen Bruderschaftsminis angekommen bin, habe ich mir bisher noch keine Gedanken um das Aussehen eines solchen Logos gemacht. Es wird aber auf jeden Fall etwas Dezentes in Richtung Ornamentik werden. Mal schauen, was ich da so finde. Vielen Dank nochmal für den Hinweis. Hat allein schon Spaß gemacht, sich zu überlegen, was denn wohl zu der Figur und deren Hintergrund passen könnte. ICh freu mich schon, wenn ich dann Bücher wälzen und nach geeigneten Symbolen forschen kann :)

Aber erstmal kommen ab dem nächsten Monat die Goblinpiraten dran *yay*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst hier einfach strenger werden. Regelmäßige Stammtische, öffentlicher Pranger, Auspeitschen,... das wird schon :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein wenig Leben in die Bude zu bringen, ich hab vor ein paar Tagen folgendes aus dem Briefkasen gefischt:

 

wip-140520-02.jpg

 

Die Box ist mit vielen gruseligen kleinen Teilen gefüllt:

wip-140520-01.jpg

 

Macht zufällig jemand von euch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich habe den schon mal bei einem Forumsmitglied gesehen. Jetzt weiß ich auch, warum :)

 

Hm, an sich ganz interessant, aber Roboter finde ich so absolut unansprechend, dass das nix für mich wäre. Gibbet nix mit nackten Frauen ;)

 

Ich freue mich aber schon sehr, was Du aus dem Burschen machst.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein bisschen wie Ritter in Vollrüstung.

Nur dass es auch das Visir heruntergeklappt ist. Ader da kann man einige besondere Techniken üben. Planst du TMM oder NMM? 

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es ja cool wäre, wenn der glitzernd in der Sonne liegt und von netten Damen nen Cocktail serviert un, Luft zugefächert bekommt, usw. :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass hier was passiert. Ich krame mal in meiner Figurenkiste, damit auch schusta was zum Gucken bekommt ;-)

Den Wettbewerb finde ich total cool, aber Roboter sind auch nicht wirklich meins.

Demnächst steht hier übrigens ein Umzug noch näher Richtung GÖ ins Haus. Mit direkter Fahrradanbindung in die City *YAY*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es ja cool wäre, wenn der glitzernd in der Sonne liegt und von netten Damen nen Cocktail serviert un, Luft zugefächert bekommt, usw. :)

 

:D

 

Schön, dass hier was passiert. Ich krame mal in meiner Figurenkiste, damit auch schusta was zum Gucken bekommt ;-)

Den Wettbewerb finde ich total cool, aber Roboter sind auch nicht wirklich meins.

Demnächst steht hier übrigens ein Umzug noch näher Richtung GÖ ins Haus. Mit direkter Fahrradanbindung in die City *YAY*

 

Cool! Wenn ich meine Banden zusammengebaut habe (so Richtung August könnte das was werden), könnten wir ja vielleicht auch mal ein Freebooter-Einführungsspielchen machen? Ich hab zwar schon die Schnellstartregeln gelesen und auch schon ein wenig im Regelbuch geblättert, aber das lernt sich ja bestimmt besser, wenn einem das jemand zeigt, der schon gespielt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krame mal in meiner Figurenkiste, damit auch schusta was zum Gucken bekommt ;-)

 

Sehr schön, hier wird einem geholfen :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein bisschen was "altes" aus meinem Armeethread, aber keine Angst. Es kommen mit Fidanzata, Totol und der Tänzerin auch ein paar Mädels dazu ;-)

Ein paar Minis habe ich hier noch fertig, die ich demnächst auch hier mal posten werde. Sollte es hier fröhlich belebt weitergehen, kommen dann auch die aktuellen Figuren parallel zu meinem Armeethread dazu :-)

Hier kommt erstmal ein etwas nachdenklicher Lobo:

post-24950-0-45257800-1399295371.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp :-) Die Hände sind auch noch etwas bunt und die Kreiden liegen auf dem Fußboden und zerfließen grad zu einem bunten Rinnsal.

Den Spätsommer können wir gern im Auge behalten. Da habe ich auch auf jeden Fall frei und der Umzug müsste geschafft sein. Vielleicht können wir auch noch Berock begeistern. Der hatte auf jeden Fall auch schon Interesse angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an. :) Meinen Bruder versuche ich auch noch zu überreden, nur wird das wohl schwierig, denn der mag weder den Klocke-Stil (das kann ich ja noch nachvollziehen) noch Piraten (totale Unverständnis auf meiner Seite). Aber vielleicht besorge ich noch eine Bruderschaft-Box und dann klappt das vielleicht ja doch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.