Jump to content
TabletopWelt

PanO - Die Ritter der...


sharkus

Empfohlene Beiträge

Ich hatte schon vor, seit längerem ein zweites Armeeprojekt zu starten. Es ist PanO, genauer die Military Order Sektorliste geworden.

 

Grund dafür war, eine andere Fraktion und der Wille Links zu spielen. Zudem habe ich mich endlich dazu entschlossen meine Malfertigkeiten zu erweitern.

 

Der Fortschritt sieht momentan so aus:

 

CIMG1326_zps96eac0d3.jpg

 

Die dazugehörigen Bases:

 

CIMG1318_zps250afc09.jpg

 

Stand Januar 2014:

 

_DSC0602_zps17e708aa.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, die einzigen Jungs, die mich bei Infinity interessieren. Dann Mal mal schön, vielleicht lege ich sie mir dann auch zu. Nette Bases, von wem sind die? Passen irgend wie gut dazu.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah wusste, dass sie mir bekannt vor kamen, aber woher genau war mir gerade unklar, gibt ja so viele Anbieter von modellierten bases, dass man da so langsam den überblick verliert.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Leuchteffekte begonnen und mit meiner neuen Spiegelreflexkamera fotografiert. Die macht echt geile Bilder:

_DSC0602_zps17e708aa.jpg

Im ersten Post werden alle neuen Fotos auch angezeigt.

bearbeitet von sharkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. :ok:

Aber wenn man deine Yu Jing kennt, können sie ja nur gut aussehen :D

Die Rüstung und Leuchteffekte, finde ich, sehen Hammer aus.

Man freut sich auf mehr.

Hab hier auch nen Military Order Starter Pack rumliegen.

Werde ich nach dem P500 wohl in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Die Leuchteffekte habe echt Laune gemacht und ich empfehle jedem, dass mal zu testen.

Leuchteffekte sind mit dem Pinsel aufgetragen. habe ich mir auch Zeit bei gelassen. Ist erst eine sehr dünne, wässrige Schicht Rot (um die Lichtquelle), dann an den Kanten stark aufgehellter Rand und hier und da mit etwas weiß noch leicht akzentuiert.

Ich war mir am Anfang nicht schlüssig ob ich das Rot nehme, da es auf der Palette schon sehr nach Rosa aussah. Aber das gibt zum Grün und der Grau einen schönen Kontrast. Rot ist zum Aufhellen nicht so dolle...

@DaBrain

Irgendwann muss man sich ja mal weiterentwickeln. Wobei die Yu Jing immer noch nen coolen Style haben. Technisch besser sind die Ritter allemal. Bei so einer kleinen Truppe kann man auch mal mehr Zeit investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal deine Yu-Jing jetzt angeguckt - definitiv ein großer Fortschritt. Die Asiaten sehen zwar auch gut aus aber deine MO ne ganze Ecke besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor einiger Zeit nochmal den Pinsel geschwungen und bemale gerade die Waffen neu. Die haben irgendwie so gar nicht gestimmt. Hoffe, ich kann in nächster Zeit nochmal Bilder präsentieren. Projekt geht aber, wenn auch langsam, weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein interessantes Schema, und besonders die Leuchteffekte gefallen mir gut.

 

Allerdings kann ich die Entscheidung nur begrüßen, die Waffen neu zu bemalen - die passen wirklich nicht sonderlich gut und verschenken meiner Meinung nach viel Potenzial.

 

Aber weiter so, ich würde gerne mehr sehen!

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen wurden überarbeitet. Jetzt bekommt nur noch der Stoff an Armen und Beinen eine Grau-Braune Farbe. Wenn der Baserand bemalt ist und ich den kommenden Santiago Knight und meinen zweiten Auxbot fertig habe, ist die Truppe auch komplett.

_DSC0802_zps9814adb7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang, lang ist es her, dass ich gemalt habe. Star Wars X-Wing hat mich zu sehr gefesselt. Letzten Tage ist dieser Herr weiter bemalt worden (WIP):

_DSC0007_zps40bff5b9.jpg

bearbeitet von sharkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.