Jump to content
TabletopWelt

HOCHELFEN - Treff 37


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb scarface:

„die Verräter vernichten und das unbotmäßige zwergische Gesindel mit einer gewaltigen Streitmacht züchtigen werden.“

Was Elfen halt so unter "gewaltige Streitaxt" verstehen. ^^

 

vor einer Stunde schrieb scarface:

Ich vergaß noch: „und den menschlichen Abschaum bestrafen werden“ ☝️?

Nun ... DAS geht immer. ;D

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 13:10 schrieb Saranor:

Da konnte ich leider keine Bilder sehen. Die Einbindung klappt nicht mehr.

 

Muss ich leider bestätigen. Die Meereselfen von An'Kalur gehören leider zu den Projekten, bei denen die Bilder samt und sonders der damaligen Software-Umstellung zum Opfer gefallen sind. -_-

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Must have…?

Weiß jemand, wie die Qualität von Lost Sword Miniaturen ist ?

 

D8810782-0C08-43A2-A9DD-8D6BD7A3E699.webp 0471985E-B941-4C8C-AB12-F66BDF8F4750.webp 95CC2B35-33A2-420E-9A09-8B1FC645321F.webp

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 13:10 schrieb Saranor:

Die Luftwaffe der Elfen besteht aufs Adlern und selten mal nem Drachen? Also ausreichend um Goblins abzuwehren. Was könnte man gegen einen Grom den Fettsack als Abwehr aufstellen?

Naja, es gibt noch fliegende Streitwagen mit Speerschleudern und Frost- und Feuerphönixe die fliegen können. Ein bisschen Herausforderung besteht also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2022 um 15:07 schrieb obaobaboss:

@Rat der Raben: Kann man irgendwo deine schicken Meerelfen noch finden?

 

Ich fürchte, leider nicht mehr. Die Bildbetrachtung ist in einer der Forenumstellungen kaputt gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Naja, es gibt noch fliegende Streitwagen mit Speerschleudern und Frost- und Feuerphönixe die fliegen können.

 

Fliegende Streitwagen?!

Speerschleudern auf Streitwagen?

Was'n das für neumodischer Kram? Sowas hat's zu meiner Zeit nicht gegeben! Da hatten Speerschleudern drei Beine und das war's. Da war nix mit bewegen, außer du hast das Ding getragen! :alt:

 

Aber im Ernst: Ist das neue Gerät und die Phönixe im Armeebuch der 8. Edition dringewesen?

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Der Bil:

Aber im Ernst: Ist das neue Gerät und die Phönixe im Armeebuch der 8. Edition dringewesen?

Ich denke das ist AoL Kram. Dann hats hier nix zu suchen,

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der Bil:

Aber im Ernst: Ist das neue Gerät und die Phönixe im Armeebuch der 8. Edition dringewesen?

 

Ich meine ja!

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Ich denke das ist AoL Kram. Dann hats hier nix zu suchen,

 

vor 1 Stunde schrieb Der Bil:

Aber im Ernst: Ist das neue Gerät und die Phönixe im Armeebuch der 8. Edition dringewesen?

 

vor 45 Minuten schrieb Kjelthor:

Ich meine ja!


Kein AoS Kram. Gab es in der 8. Edition:

 

5BEEE865-47D2-428C-A2C4-6BD0817A6BBC.jpeg.0deba8dc70b89650c596aa3cb99372a8.jpeg10363D0E-3B91-4BEA-991B-FC3F1A9067C8.jpeg.24750952ca668484a94156bed8917ba7.jpegB7E17992-F03D-4459-B407-D6A3B6C1D96D.jpeg.643ae2c931d6c58e6099aaa39a4bde64.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2022 um 16:35 schrieb Rat der Raben:

Die Bildbetrachtung ist in einer der Forenumstellungen kaputt gegangen.

 

Sofern Du die Bilder noch auf einem Deiner Datenträger haben solltest, kannst Du sie mir beispielsweise via PN zukommen lassen - ich würde sie dann in Dein früheres Projekt erneut integrieren.

 

:bildhauer:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amüsanterweise hat der YouTube-Kanal Raikiir, welcher sich ausführlich mit Warhammer-Inhalten beschäftigt, vor exakt einem Monat ein Video veröffentlicht, das der Marine der Asur gewidmet ist:

 

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für @Saranor

image.png.aa860527e64beb0a4540f762ef9f52a0.png

Bildqualität ist schlecht. Das waren die Schiffe von Gideon Gelände. Da ist aber leider alles offline...das waren fantastische Platten :wub:

 

p.s. siehst du, im Gegensatz zu manch anderen Völkern, können die Hochelfen sogar Schiffe in fertig und bunt :P

bearbeitet von Landi
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Saranor:

Ihr könnt schonmal alles für die Übergabe vorbereiten :zwerg:

 

:lol2:

 

Es wäre eine nette Sache gewesen, wenn sich im Juni durch die Projektvorschauen der eine oder andere Hochelfenspieler motiviert gefühlt hätte, gewissermaßen ein Gegenprojekt zu starten. Was hätte das für ein schöner, nostalgischer Sommer werden können, mit gegenseitigen Frotzeleien usw. ...

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch einen vehementen Verteidiger Ulthuans:

@Lord Chaotl Oml  er baut eigens eine Gegenflotte, um Ulthuan im elfischer-goblinscher Hand zu bewahren.

 

Wir können ja das WiPro mit aufnehmen. Unsere Flotte braucht noch etwas Zeit. Die Bergdachs hat erst 3 von 16 Modulen fertig und auch die anderen sind noch mitten in der Produktion.

 

Ansonsten übergebt Ulthuan und wir werden euch Arbeitsplätze in den verschiedenen Erholungseinrichtungen anbieten.

bearbeitet von Saranor
  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ob der Lord so das ist, worauf man/helf sich verlassen kann...

 

Zumal der Bau der Gegenflotte bisher ja nur ein Gerücht ist.

Das zudem immer nur aus einem einzigen Munde verkündet wird.

Der obendrein auch nicht gerade für Wahrhaftigkeit bekannt ist.

 

vor 38 Minuten schrieb Saranor:

Ansonsten übergebt Ulthuan und wir werden euch Arbeitsplätze in den verschiedenen Erholungseinrichtungen anbieten.

 

Ich weiß ja nicht, ob das die richtige Methode ist, um auch nur einen Helfenspieler aus dem Reich der Toten zurückzuholen.  :)  Zumindest ist das mein Eindruck, wenn ich so an den Hochelfenbereich hier in den letzten Jahren denke.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso :aufsmaul:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2022 um 16:43 schrieb Der Bil:

Ich weiß ja nicht, ob das die richtige Methode ist, um auch nur einen Helfenspieler aus dem Reich der Toten zurückzuholen.

 

Es existieren schon noch ein paar User, die sich mit den Hochelfen beschäftigen. So treibt beispielsweise @th3_JR einen Ausbau seiner Asur-Truppen voran (vgl. hierzu seinen Platzhalter-Beitrag im laufenden Warhammer-Malkrieg). Gambjt hat ebenfalls etliche sehenswerte Hochelfen-Modelle veröffentlicht - allerdings handelt es sich dabei um eine Auftragsarbeit, die er im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit fertiggestellt hat.

 

Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass sich unter den 9th Age-Projekten der eine oder andere Thread befindet, in welchem die Bewohner Ulthuans als "Highborn Elves" Farbe erhalten. Allerdings fehlt mir hier jeglicher Überblick, um auf ein konkretes Projekt zu verweisen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass sich unter den 9th Age-Projekten der eine oder andere Thread befindet, in welchem die Bewohner Ulthuans als "Highborn Elves" Farbe erhalten. Allerdings fehlt mir hier jeglicher Überblick, um auf ein konkretes Projekt zu verweisen.

Der 9th Age Bereich ist noch stiller als hier.

Der Volkerthread der Elfen hatte 2016 seinen letzten Post. Selbst der allgemeine Strategiebereich für alle Völker ist seit einem Jahr unberührt.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.