Jump to content
TabletopWelt

HOCHELFEN - Treff 37


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Wenn du aber trotzdem Speerträger spielen willst, dann machst du mit 30-35 nichts verkehrt. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann HorusVII nur zustimmen. 30-35 Speerträger sind genug.

Wenn Du willst, kannst Du sie damit offensiv mit 28 (7*4) oder 35 (7*5) oder auch nur 5 Breit und tiefgestaffelt eher defensiv spielen.

Ich hatte zuletzt gegen den edlen Vetrous im Rahmen eines 4500 Punkte Freundschaftsspiels 28 Mann offensiv mit recht gutem Erfolg gespielt.

Gerne nutze ich die Speerträger mit der Standarte der Disziplin um meinen Erzer Lvl 4 General hineinzustellen und damit einen Moralwert von 10 an die umstehenden Einheiten weiterzugeben.

Allerdings dürften diese Überlegungen in maximierten Listen eher nicht zum Tragen kommen. ;)

Haus Silberfluss mein Hochelfen Armeeprojekt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

würde gern auf meine Drachenkönigin aufmerksam machen, da ich ausschließlich Hochelfen spiele könnte es euch evtl. interessieren. :)

Auf Wunsch stelle ich auch gern meine gesamte Armee rein ;)

Ja Speerträger sind Top, over the Top sind allerdings die Seegardisten, meiner Meinung nach. Mit Ast, Magier, Weltendrachenbanner und Eisenfluchikone. Bei Combat 35 Mann stark, davon schiessen dann 32 bei 9x4. Oder 20 Mann mit Schilden und Standartenträger bei kleiner Horus, genau 250 Punkte, evtl mit Magier/Ast für Rettungswürfe oder buffen. Finde sie sehr viel besser als viele meinen :)

bearbeitet von Belisarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe vor einiger Zeit schon mal gefragt:

Wer macht mit bei einem Wettbewerb gegen unsere Dunklen Vettern?

Es geht hierbei einfach nur darum wer mehr Minis anmalt.

Wenn genug mit machen frag ich mal im Delfentreff nach ob sie die Herausforderung annehmen.

Ein "Danke" reicht für die Teilnahme.

Für die Asur

Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch...Schande über mich.

Hatte mich verklickt und bin im DE-Thread gelandet...(schauder)...

Euch allen schon mal vorweg einen "Guten Rutsch".

Mach es oder mach es nicht - es gibt kein Versuchen.

Hast Du noch "burn out" oder bist Du schon "fuck off".

Persönlich: "Fuck-off Stadium schon lange erreicht....!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

2014 wird im Zeichen meiner Hochelfenarmee stehen. Wie es sich für so kranke Gemüter wie mich gehört, habe ich mir erstmal ein paar verwundete / gefallene Torsi modelliert und abgegossen:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4890946#post4890946

Und damit werde ich mir ein paar Bases verzieren, bringt einfach mehr Leben auf's Schlachtfeld :lach:

post-7675-13949295643597_thumb.jpg

post-7675-13949295644465_thumb.jpg

post-7675-13949295645376_thumb.jpg

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.coolminiornot.com/341256?browseid=7694565 das eine sehr schöne bemalte Armee oder :)??

Sind die Damen umgebaut weil das Modell mit den 2 Schwertern kenne ich so gar nicht. :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.