Jump to content
TabletopWelt
MustEatBrains

Pathfinder: Blood of the Moon

Recommended Posts

Hat zufällig schon jemand von euch die Blood of the Moon Erweiterung für PF antesten können? Bin an sich großer Werwolf Fan, und die Erweiterung würde mich tierisch reizen, aber ich befürchte irgendwie dass das Ganze zu sehr Richtung Twilight gehen könnte... ich weiß noch, wie enttäuscht ich bei D6D 4th von dem Heroes of Shadows Buch war; würde so einen Fehler gerne vermeiden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.