Jump to content
TabletopWelt

Herausforderungen: Bonis?


Aeost

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage zum Bezug Herausforderungen und keine Antwort zu dieser Frage im Forum gefunden.

Wenn ich angenommen mit einer Einheit Suchenmarines (10 Stück) Wiederstand 5 mit einen Charaktermodell Wiederstand 4 in einem Nahkampf verstrickt bin und eine Herausforderung ausgesprochen wird.

Erhält das Charaktermodell weiterhin den Wiederstand von 5, durch die Einheit, oder sinkt dieser im Duell auf Wiederstand 4 ?

Würde mich über Antworten freuen und evtl. auf einen Regelverweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe FAQ allgemeines Regelbuch, Version 1.5, Seite 7, links, Mitte:

F: Wenn ein Modell in einer Einheit mit verschiedenen Widerstandswerten in einer Herausforderung kämpft, benutzt das Modell dann immer noch den am häufigsten vertretenen Widerstandswert? (Seite 64)

A: Nein, das in der Herausforderung kämpfende Modell benutzt seinen eigenen Widerstand.

Gruß,

Knibbe

P.S.: Wäre eine Frage für "Kurze Fragen - Kurze Antworten" gewesen.

"I hated going to weddings. All the grandmas would poke me saying "You're next". They stopped that when I started doing it to them at funerals."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.