Jump to content
TabletopWelt

Neue Ansprechpartner für's Forum


Empfohlene Beiträge

Liebe Tabletopweltler,

euch wird sicher aufgefallen sein, dass wir vor einiger Zeit Probleme mit der Stabilität des Servers hatten. Um euch zu beruhigen, diese sind seitdem behoben und sollten auch in dieser Form nicht mehr auftreten.

Diese Situation hat aber ein paar weitere Schwächen offenbart, nämlich eine fehlende und schnelle Kommunikation, sowie die fehlenden Ansprechpartner, die auch etwas bewirken können. Aus diesem Punkt heraus haben wir uns intern zusammengesetzt und ich habe ein neues Führungsteam zusammengestellt, das bereit war sich den kommenden Aufgaben zu widmen.

Ab sofort haben wir einen neuen Forumsleiter: Drachenklinge

Seine Aufgabe besteht vor allen darin sich um die tagesaktuellen Aufgaben zu kümmern, die im Forum anfallen und als Ansprechpartner für alle Fragen zu dienen. Außerdem wird er den direkten Kontakt zu uns halten und so alle relevanten Dinge schnell abstimmen können. Zudem wird er sich direkt oder indirekt um alle weiteren Ankündigungen rund um die aktuelle Forenumstellung, sowie alle anderen forumsinternen Dinge kümmern.

Außerdem haben wir unseren Adminstrationsbereich weiter gestärkt, neben ColdCoke wird sich nun auch verstärkt Crotaphytus mit um das Forum kümmern und er wird zudem Ansprechpartner für alle technischen Fragen. Auch er wird sich mit Drachenklinge und mir abstimmen und euch so immer mit den neusten Informationen versorgen können.

Des weiteren wird euch natürlich nach wie vor der gesamte Moderatorenkreis zur Verfügung stehen, sollte euch etwas auf dem Herzen brennen.

Wir alle hoffen, dass wir so nun mehr Transparenz und mehr Aktualität ins Forum bekommen.

Schöne Grüße eure Foreninhaber vom Fantasy-Warehouse

Carsten & Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch mal eine gute Sache, gibt es denn einen zweiten Informationsweg für den Fall dass das Forum mal wieder down geht?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr an dieser Stelle die richtigen Personalentscheidungen getroffen habt, Carsten. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch ein paar Worte von mir.

Mein Anliegen ist wie beschrieben vor allem, die Kommunikation bei technischen Belangen (Neuerungen, Änderungen, Probleme, ...) zu verbessern. Wenn ihr hier also das Gefühl habt, dass da etwas nicht passt, wendet euch bitte an mich, entweder per PN oder über den Feedback-Bereich.

Dazu dann gleich eine erste "Amtshandlung": Wir kümmern uns aktuell um diesen zweiten Informationsweg, wenn gar nichts mehr geht. Es wird voraussichtlich die (bereits bestehende) Facebook-Seite der ttw werden, allerdings ist diese ja im Moment noch relativ ungenutzt. Wir sind da aber aktiv dran, das zu ändern.

Zum Abschluss noch eine Ankündigung in eigener Person: Mit diesem Wechsel des Aufgabenbereichs werde ich meine moderativen Aufgaben abgeben. Ich war bisher noch offiziell für den Off Topic Bereich zuständig. In Zukunft möchte ich mich völl auf die administrative Schiene konzentrieren und dafür an den Diskussionen nur noch als User teilnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, davon wußte ich noch gar nichts ...°_O

haha ...

Ja, wir hatten das wie oben beschrieben die letzten Wochen diskutiert und es war eben u.a. ein Weg, um da mal "vorwärts" zu kommen.

Ich möchte aus meiner Sicht noch dazu sagen, daß es zwar einerseits verständlich ist, wenn man außerhalb des Forums viel zu tun hat aber irgendwie mußte da ja eine Lösung her. Auch ich hoffe also, daß wir das dadurch besser hinbekommen.

Der Hauptgrund von meiner Seite ist, daß Carsten zwar durchaus ab und an Zeit hat zwischen Tür und Angel schnell ein paar Worte (z.B. am Telefon) zu sagen, aber diese dann hübsch aufbereitet zu formulieren ist eben eine ganz andere Kiste, also versuchen wir ihm das abzunehmen. Man quasselt in 5 Minuten halt mehr, als man in 15 oder auch 30 Minuten ordentlich schreiben kann.

Und das nervige Anrufen bei Carsten übernehme also ich! :ok:

Was noch?

Ich möchte nach Möglichkeit weiterhin malender Hobby-Mod, sowie goblinhassender (WHFB) und wildschweinreitender (Confro) Zwergenspieler bleiben, soweit es der neue Posten, Beruf, Privatleben und überhaupt alles andere zuläßt.

Die nächsten Tage wollen wir uns intern auch sehr stark darum kümmern einige Vorbereitungen für die Foren-Umstellung anzugehen, z.T. resultiert daraus die ein oder andere Ankündigung. Wer da mitliest, kann auch schon einiges vorausahnen.

Für den Moment bedanke ich mich auch noch für die ein oder andere Vorschußlorbeere!

per EDIT

ich sollte noch anfügen, daß ich keine Ahnung habe, wie viele PNs mich nun erreichen werden ... habt also noch etwas Nachsicht, wenn ich mit dem Aufbereiten meiner ggf. vollen PN-Box nicht so schnell hinterherkomme. Ansonsten, wie eben oben angedeutet auch per Feedback-Forum.

In diesem Sinne - Euer Drachenklinge

PS

mit den neuen Rechten schaue ich jetzt erstmal, wo man diese dämliche Taverne abschaltet ... dann den Turnierbereich ... und natürlich die Elfenboards. Ja, ich denke, das meiste ist überflüssig und kostet nur Rechenzeit, die wir im Zwergenbereich einfach besser nutzen können! :naughty:

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zwerg, der 'ne Taverne abschaltet. :doh:;D

:zwerg:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.