Jump to content
TabletopWelt

BuLaMe 2013 - Newsticker


Empfohlene Beiträge

Nach Zweimal Vize-Meister war das ja auch dringend mal Zeit! :D

Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung, und ein Beweis, dass Niedersachsen nunmal das Beste Bunderland von allen ist!

Go Niedersachsen, Go Niedersachsen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ratatoeskr:

LoL... Spielt noch jemand dieses "Wörhämmer"?

Ja ich....

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Ratatoeskr:

Also 2019 gabs ja sogar eine BULA - und 2020 wird es wohl auch wieder eine geben...

Ja? Und wo...?? In Sackseh´n? Das Ding ist für die Ewigkeit fest: Niedersachsen vorne und danach nur noch Geschmeiß :alt:

Aber...wenn man den McGor nochmal überreden könnte? :nachdenk: Da ließe sich doch was machen...!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb melcher:

Ja? Und wo...?? In Sackseh´n? Das Ding ist für die Ewigkeit fest: Niedersachsen vorne und danach nur noch Geschmeiß :alt:

Aber...wenn man den McGor nochmal überreden könnte? :nachdenk: Da ließe sich doch was machen...!

 

In Düren.

 

Und der Bundeslandname sagt ja schon alles... [Kniet]Nieder[vor]Sachsen.

 

Also bitte Herr Melcher-Opi. Deine Erste Weltkriegsgeschichten kannste für dich behalten. Hier regieren jetzt nur die echten Sachsen und nicht das Niedere Geschmeiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ratatoeskr:

In Düren. [sowhat?]

Also bitte Herr Melcher-Opi. Deine Erste Weltkriegsgeschichten kannste für dich behalten. Hier regieren jetzt nur die echten Sachsen und nicht das Niedere Geschmeiß...

Punkt für dich lieber Jungspund :ok: Musst fast schmunzeln.

 

Serviceorientierung sähe allerdings dann so aus, dass man das Turnier, um welches es ging verlinkt, gell. #transparenz #letmegooglethatforyou #langehaareundtrotzdemschön

Aber bleiben wir dabei: so ne neue BuLa-Auflage..hmm? Könntest ihr doch mal angehn, dann kann man die alten Stories mal durch neue ersetzen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb melcher:

Serviceorientierung

 

Der Pflegedienst teilt Ihnen folgendes mit: https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22928

 

Bitte begeben Sie sich umgehend zu Ihrem Betreuer und lassen sich Ihre Tabletten aushändigen.

bearbeitet von Ratatoeskr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ratatoeskr:

Bitte begeben Sie sich umgehend zu Ihrem Betreuer lassen sich Ihre Tabletten aushändigen.

Achja, wie ich mich auf die Zeit im Altersheim freue: "Aus dem Weg ihr Kackn00bs, Battlefield 14 ist draussen, lass mich mal in den Gaming-Raum!" *exo-rollator-schieb* :alt:

 

Geile Nummer das Ding und schön groß. Gab es genaue Gründe, dass mit 4er Teams zu spielen? Wenn das nächstest Jahr auch passieren soll, gäbs nochmal ne schöne Deadline, bis wohin man slebst nicht mehr nur Opfer ist. Bis jetzt plane ich da WTC im März nächtest Jahr ein, wenn det geplant ist :nachdenk:

Und wenn wir alle an einem Strang ziehen, bekommen wir den @Yakup auch wieder aus dem Winterschlaf ;)

 

 

EDIT: EVt könnte n Mod diesen Quark ja auch in einen eigen Thread schieben für ne "neue Bula" -Planung? Auch wenn das Forum nicht der aktivste Ort ist, was zum drauf verlinken ist immer nice.

 

bearbeitet von melcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb melcher:

 bekommen wir den @Yakup auch wieder aus dem Winterschlaf

 

 

Das wäre ne geile Nummer!

 

Aktuell hab ich aus dem Buschfunk gehört, dass am zweiten Januar-WE wohl die nächste BuLa ansteht. Wenn dann sicher auch erneut in Düren.

 

Der Saal hat auch eine Rampe, die man mit Rollator hoch kommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubär, dann hoffen wir, dass aus dem Buschfunk was konkretes wird. Ich informieren die anderen "alten Herren" mal :alt::alt::alt::alt::alt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw..."BuLa" betreffend...

Unbenannt.JPG.c625dcf6dd3e3b1a41fd7f6e08652d81.JPG

 

Bei so ner Note für die Sche**häuser kann es keine echte BuLam gewesen sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch bitten, wir haben Dir zu Liebe die sanitären Anlagen in Dauerschleife putzen lassen.:evil:

 

Und wir werden im September den Termin festzurren und dann publizieren.

 

4er Teams war einfach dem Umstand geschuldet, das wir in dem Jahr davor das Feed back hatten, das viele Teams den 5en Mann nur schwer finden konnten.

 

Ob wir es dabei belassen steht aber nicht fest.

 

We keep you posted. 

 

:bier:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.