Jump to content
TabletopWelt

Beiläufiges zur Foren-Umstellung


Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, bei derartig unprofessionellen Partnern würde ich lieber erstmal weitermachen und einen neue. Partner suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Grunde hast Du natürlich nicht ganz unrecht, aber unser Forum ist eben nicht einfach nur eine WordPress-Installation, die man mit ein paar Bildern updaten will oder kann.

Da steckt dann schon auch noch etwas mehr dahinter. Und wir wir aus der letzten Zeit wissen ... sollte man da ein "leider" dazu schreiben.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, daß das neue Forum dann auf Such-Tags wie "Game", "War", "Community" etc. verzichtet - so wie dieses hier auch. Sonst sperrt mein Proxy das auch noch.

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, was sich nun konkret bisher an der Software geändert hat. Aber eins ist mit aufgefallen: Die E-Mail-Adresse des Forums muss sich wohl geändert haben. Und nun landen alle Benachrichtigungen über neue Posts bei mir im Spam-Ordner. Kann man das wieder auf die alte Vorgehensweise zurückstellen?

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... mir ist nicht bekannt, dass wir an der Stelle schon was gedreht haben ...

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.