Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy-Treff II


Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt nach langem entschieden nicht auf die Iron Warriors zu warten und eine Iron Hand HH Armee anzufangen, da sie eigentlich alles bietet das mir gefällt! Mein grober Plan schaut wie follgt aus:

Preator (Aufwertung zum Iron-Father) oder Iron-Father Autek Mor

Centurion (Forge Lord) mit 4 servitor-automata

10 Mann Tactical Squad

2x10 Mann Breacher Siege Squat

5-8 Mann Gorgon Terminator Squat

Contemptor Mortis Dreadnought (assault cannon)

1-2 Contemptor Dreadnought (einer auf jeden Fall mit conversion beamer, wobei ich noch nicht weiß was ich als 2te Waffe nehmen soll)

Beim Heavy Support bin ich noch recht unschlüssig!

Ein Spartan würde mir schon gefallen, wiederum ist der Sicaran auch ne wucht! Würde auch gerne durch den Cortex Controler eine Einheit vom Legio Cybernetica mit rein nehmen, da ich später diese gerne als Verbündete nehmen möchte!

Was haltet ihr davon? Was könnte sonst noch gut zu den Iron Hands passen??

Gruß Sonic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt bisher echt super und die Idee mit der Legio Cybernetica finde ich cool.

Persönlich würde mich nur das Farb-Schema abschrecken... (Ich finde es schwer, Schwarz oder Weiße Modelle zu bemalen. Und wenn ich Geld in die Hand nehme für ein HH\FW Armee... dann sollte sie auch gut bemalt werden. ;))

Ebenfalls würde ich Dinge wie den Cerberus oder versuchen mit einzupacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 15 Mann aufstocken hört sich gut an! Sie können welche im Elite Slot haben, nur ist der Slot anderweitig gut belegt! Würd sonst dort recht eng!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Spezialisten hier.

Imperial Fists während der Horus Heresy...besonders gegen Ende....welche Art von Rüstung haben die Jungs getragen? Und deren Farbe war schon immer gelb oder?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Spezialisten hier.

Imperial Fists während der Horus Heresy...besonders gegen Ende....welche Art von Rüstung haben die Jungs getragen? Und deren Farbe war schon immer gelb oder?

Gelb waren sie schon immer.

Gegen Ende der Heresy, also zur Schlacht um Terra? Da wurde getragen was gerade da war. Also absolutes Flickwerk ist völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest war der Hintergrund bisher auf dem Niveau. Aber wer weiss wie das im neuen FW Buch in ferner Zukunft aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engelmacher: Ist glaub ich etwas unverständlich geschrieben von mir. Die Night Raptor Trupps sind jeweils 10 Mann stark (also Einheit Night Raptor + 5 Mann). Sonst wären die doch arg teuer.

Am besten die Chainglaives bei den Sergeants und die Äxte bei den Raptoren. Kostet ja eh das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs eigentlich mittlerweile eine Quelle, woher sein Hass gegen Psioniker kommt?

Nur eine Andeutung im 40k Wiki und das, was man zu Nikea lesen kann...

http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Mortarion

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im alten Buch von Horus Heresy, "Collected Visions" sieht man ein Bild von Techmarine Arius. Vielleicht hilft Euch das weiter.

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130109000437/warhammer40k/images/0/03/Techmarine_Arius.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele mit einem Kollegen die verschiedenen Mission aus dem Massacre-Buch:

Bei der ersten "Legendary Mission: Vanguard Fury" ist uns aufgefallen, dass man die Auspex-Türme gar nicht mit Granaten bearbeiten kann, da sie einen Widerstandswert aufweisen. Komischer Umstand.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die Regel da zieht. Zu leicht solls für den Angreifer ja auch nicht werden.

Mal ne Frage zu den Setry Guns. In welchem Modi spielt Ihr die?

Ich möchte gerne ein dreier Schwadron mit zwei Laskas im Point defence und ein Multimelter im Sentry Mode spielen. Quasi als Wächter für die zwei anderen. Hat da schon jemand Erfahrungen damit? Bisher hab ich sonst immer nur einen Modus bevorzugt.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.