Jump to content
TabletopWelt

Death Guard


spex

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Sir Wulf:

Sorry für den Doppelpost aber woher stammt der Helm des DG Devastators?

 

hier ;)

Cx7V631l.jpg

dPLYckNl.jpg

 

Hab jetzt einen Centurion mit Unification War Honorific bemalt, leider is mir der Fluff irgendwann flöten gegangen wesswegen Ich an dem Punkt nicht mehr weiß ob meine DG Loyalisten, Verräter oder "Blackshield"-Renegades sind aber Ich wollte bei dem Burschen irgendwie dieses Gefühl der Frühen Death Guard erzeugen. Die Schulterpanzer sind beide deswegen nicht in Grün weil auf den Artworks die frühe Death Guard Heraldik zeigen, sieht man sie auch mit "weißen" schulterpanzern und grünen Rändern, so wie hier der rechte. Außerdem hab Ich die Waffen in Dunkelrot gehalten, so wie sie auch von Forgeworld selbst beim Istvaan 3 Video bei den Loyalisten bemalt sind.

Ich hab mir eigentlich vorgenommen im neuen Jahr wieder bissl den Fluff einzubringen, geht mir selbst schon ab. Mit einer Geschichte dazu wachsen mir die Burschen gleich mehr ans Herz ;)

Close ups

Spoiler

 

d5yZB2F.jpg

Bic6r3x.jpg

gCiwwpX.jpg

 

 

bearbeitet von spex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sashman:

Das Gesicht des Centurions sieht mal richtig geil Krank aus. :krank:

Danke :) War genau was Ich erzielen wollte... Dachte mir 200 Jahre der chemischen Kriegsführung und toxischen Schlachtfelder müssen sich irgendwie niederschlagen, selbst bei nem Space Marine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb blackbutcher:

Dieses gesunde grüne Glühen im Gesicht ist nicht so meins, aber sonst wieder eine klasse Mini! Gibts da auch noch nen Trupp dazu nächstens?

 

Hab das zum ersten mal probiert. Finds ganz cool aber Ich mal die Gesichter auch lieber ohne glühen an. Ja, Ich hab den Trupp auch am Tisch Ich bin nur sehr langsam ^^...Dabei sollte Ich die eh fertig bekommen, da Ich in letzer Zeit vorallem gegen Adeptus Mechanikum und Tau spiele und mit ihrem Assault2, explosiv DS4 können sie mir da hilfreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schön rostige Minis. macht Lust auf mehr. Was ist mit den anderen Minis geworden die da mal gepostet wurden? Der Flieger zum Beispiel?

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal wieder richtig stark geworden. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 um 05:22 schrieb LastKnight:

Richtig schön rostige Minis. macht Lust auf mehr. Was ist mit den anderen Minis geworden die da mal gepostet wurden? Der Flieger zum Beispiel?

 

Erstmal Danke an alle :)

Der Stormeagle? Ja da is die grundfarbe fertig und er wartet seit Monaten schon wieder darauf das Ich mit den Metallparts weiter mache... Bei so großen Modellen is es immer schwer die Motivation und Zeit zu finden. Den hab Ich jetzt schon seit Sommer 2014 und er is immer noch nicht fertig :nono2:...

Im Moment muss Ich aber was anderes fertig stellen, da Ich im Mai ein kleines Turnier habe. Da müssen jetzt mal die verbleibenden Plasmacannon Devastoren fertig werden, 2 Rhinos, ein 7er Trupp Veteranen und 2 neue Sergeants für alte Einheiten ^^... Und das alles in einem Monat und ein Blackshieldstestmodel hab Ich mir auch noch nebenbei angefangen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warmth will leave our great bodies. Our hearts will beat to empty echoes. Our blood will sit stagnant in our veins and our flesh shall rot. Accept this."
-
Chaplain Murnau Morgax, "Distant Echoes of Old Night"
 

Dachte mir es wäre passend wenn Ich den Thread mit einem Zitat aus der selben Kurzgeschichte beende, mit dem Ich ihn Anno 2013 begonnen habe :). Die Gründe warum Ich den Thread beende sind mehrere aber allen voran, dass Ich einfach keine Zeit mehr dazu finde ihn zu pflegen und bevor Ich ihn einfach hier vergesse, beende Ich ihn lieber offiziell. Daneben sind einfach noch kleine Gründe, die aber doch auch schlussendlich den Anstoß dazu gegeben haben, Entwicklungen in Warhammer 40k und 30k die Ich nicht mehr akzteptieren möchte und wesswegen Ich zumindest auf unbestimmte Zeit alle Projekte (bei denen es sich nicht um Shadow War/Necromunda handelt) in dem Hobby einfriere. Ich glaube schon, dass in der Zukunft noch der eine oder andere Legionär für die Death Guard bemalt wird, da Ich doch noch haufenweise Miniaturen habe die Ich vielleicht mal beende aber Fotos dazu wird es nur noch auf meinem IG Account geben.

Ich möcht mich abschließend noch mal für die Unterstützung bedanken und lass euch einen abschließenden Picdump hier mit Modellen die Ich dieses Jahr noch für die DG bemalt habe.
Bis dann und danke,
Spex

 

xBOlvIxl.jpg

UYDF6Rbl.jpg

IYsfi3El.jpg

Wmph7fpl.jpg

ahRikFGl.jpg

1Y1BH6vl.jpg

XC52k8Tl.jpg

Ig6eJo3l.jpg

BPtnschl.jpg

Y99y9kYl.jpg

HmCRw1Zl.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.