Jump to content
TabletopWelt

Warhammer und Sport


Empfohlene Beiträge

ich spiele handball, jogge, spuashe und schwimme regelmäßig. einer der gründe mit warhammer anzufangen war auch einfach, um einen ausgleich für die ständigen körperlichen tätigkeiten zu bekommen.

Ihr alle seid von nun an meine Diener. Ob ihr mir im Leben oder im Tode dienen wollt, ist bedeutungslos für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,Fußball,joggen,schwimmen,Tennis mache ich ab und zu.

Ist aber immer nur Hobby gewesen,am Wochenende oder abends zum Ausgleich.

"Norske mand i hus og hytte, tak din store gud!

Landet vilde han beskytte, skj͸nt det m͸rkt sͥ ud.

Alt, hvad fͦdrene har kjͦmpet, m͸drene har grͦdt,

har den Herre stille lͦmpet, sͥ vi vandt vor ret."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leute

habe mal Judo betrieben (4 Jahre) Tennis gespielt und jogge regelmäßig!! Ansonsten Bundeswehrsport *gggg*

30 km Marsch mit Gepäck etc! Gräben ausheben!

wollte aber demnächst mal mit Squash anfangen:

ALSO IHR SQAUSH-EXPERTEN:

erklärt einem Anfänger mal wie das läuft

1. was für Material brauche ich und was kostet das ca.

2. Wieviele Trainerstunden braucht man ca und was kosten die ca

Wäre echt cool wenn man da mal ne Info kriegen könnte!!

Danke schon mal!!

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer hätte das gedacht, aber Fechten scheint ziemlich beliebt zu sein.

>>Früher hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir,

pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Sch**** aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.<<

*Hüter der Flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem angefangen mit Tennis angefangen, mache schon seit langem Leichtathletik, in meiner Freizeit spiele ich Fußball und Tischtennis.

Und ich fahre Ski.

Und ich war Judoka, aber es war mir zu langweilig weil wir einen dummen Trainer hatten!

"Ich denke, also bin ich"-RÍ©ne Decartes

E-h-e: Errare humanum est

-->Irren ist menschlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich stehe seit letztem winter wackelig auf nem snowboard rum :)

2. extrem-mit-leckerem-essen-vollstopfing

3. extrem faulezing

ich find die verschiedenen sportarten echt toll fechten vor allem das wäre was. bei mir in der nähe gabs zur auswahl fusball und fußball und fussbal ( ich hasse fußball).

hab und zu gägen ein paar kumpltz mitdm degän moschn wär echt gut

wir können hier nicht halten das ist fledermausgebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ne wirklich wichtige und interessante Umfrage:blink:

Also, neben Warhammer und anderen Rollenspielen betreibe ich Bodybuilding, und früher mal diverse Kampfsportarten.

Und ab und zu hebe ich auch einen Bierkrug (genauer: eine Kölschstange)

Mann, wo läuft sehr schnell, hat niemals beide Beine auf Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bevor ich zur Sache komme, ich betreibe keine Sportart in nen Verein oder so aber ich nehm meine Sportarten schon ernst.:D

Fechten ist schon nicht schlecht aber, mit so nen Zahnstocher rumzudreschen ist langweilig(und man kann vorallem keine Ritter in nem Plattenharnisch was damit anhaben).Ich mache das ganze mit Äxte. Hau so ab und zu schon gern mal ein paar Bäume um..

...ja, richtige Bäume (d ca. 30 cm) und ich steiger mich... . Will mir auch mal demnächst ein richtiges Schwert zulegen und damit mal trainieren.

So nebenbei fahr ich auch mal Fahrrad,übe mich im Luftgewehr- und Armbrustschiessen ,spiele Schach , zocke CS:blink: und mach so ne Art Waldlauf(im Wald rumrennen und militärische Übungen und so was).

Nun zu meiner Paradedisziplin:

Ihr werdet euch bestimmt schon gedacht haben was ich mit den Bäumen mache. Ich bau im finsteren Wald *bibber* mit ein paar Freunden so ne Art "Blockhütte" und da brauchen wir massig an Baumstämmen.(Wir werden demnächst auch mal da drin übernachten)

Nicht zu vergessen mach ich hin und wieder Wettsaufen...:bier::D

Unser Herz kennt nur die Tugend, unser Schwert verteidigt die Hilflosen,

unsere Macht beschützt die Schwachen, unser Zorn zerschlägt das Böse,

unser Mund spricht nur die Wahrheit, unsere Treue gehört den König

Viva la Bretonia!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uralten Thread wieder ausgrab*

Mich interessiert auch, was ihr so für Sport macht.

Ich schwimme 4-5 Mal pro Woche im Verein.

Des Weiteren jogge ich gern und fahre sehr gerne Fahrrad.

Perfekt für Triathlon also. :ok: Habe aber erst bei einem mitgemacht, welcher mir aber sehr viel Spaß bereitete. Vielleicht werde ich sowas mal öfter machen, ein Probeversuch ist es auf alle Fälle wert, kann ich jedem empfehlen.

Sonst mag ich eigentlich alles an Sport, habe aber aufgrund der Unsportlichkeit meiner Freunde ( ;) ) nur sehr wenig Möglichkeiten, dieses auszuleben.

Sport gehört für mich auch jeden Fall zu den wichtigesten Sachen im Leben.

Aber seis drum, was treibt ihr denn so?

Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß... - Peter Maffay

Es ist die Anstrengung selbst, die der Philosophie ihren Wert verleiht, den arroganten Dogmatismus derjenigen zu demontieren, die niemals in die Region des befreienden Zweifels vorgedrungen sind.

Bertrand Russel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 3-4 Jahre Judo gemacht [recht erfolgreich...] dann aber die Lust dran verloren, genauso am Schwimmen und einer einwöchigen Vereinsfussball-Eskapade.

Was ich sehr gerne gemacht habe war Orientierungslauf, wer das nicht kennt, man begibt sich in eine hüglige und bewaldete Gegend, jemand drückt dir eine Karte in die Hand und du musst anhand dieser alle eingezeichneten Stationen ablaufen und deren Codes aufschreiben.

So 3 Stunden im Regen durch matschigen Waldboden zu rennen und Felswände [hemmungslose Übertreibung ;)] zu erklimmen macht irrsinnig viel Spaß.

Ich hab auch schon an einem "Jugend trainiert für Olympia"-Wettbewerb teilgenommen, doch leider wird die Sportart in Deutschland nicht sehr unterstützt.

Momentan bestehen meine sportlichen Aktivitäten aus leider selten gewordenen Fussball-Nachmittagen und regelmäßigem Radfahren...

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang ists her, da war ich mal "Schwimmer" und hab bei wettkämpfen mitgemacht...irgendwann war ich auch mal ziemlich gut...ABER: ICH HASSE DIESEN ******* SPORT! NIE WIEDER! (meine Eltern hatten mich "gezwungen"; nunja, so auch wieder nicht, aber ich musste halt hingehen...)

Jetzt: Jonglieren (diabolo, Devilstick, 3 Bälle, Keulen sind mir etwas zu teuer, im Moment), Snowboard, Footbag/Hacky Sack, Warhammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Zeitland Rugby im Verein gespielt,es letztlich aber aufgegeben weil die Entfernung zu groß war.Spaß hats aber schon gemacht ...

Ansonsten spiel ich im Sommer sehr gern mit Freunden Fussball und fahre auch mehr oder minder regelmäßig Fahrrad.

Si vis pacem para bellum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich spiele Volleyball und jongliere auch des öfteren, denke das könnte man auch als Sport bezeichnen. Ich jongliere mir Bällen, Keulen, Fackeln, Tücher, Diabolo, Devil Stick, brennender Diabolo, Teller und Einrad fahren. Hoffe ih habe nichts vergessen! Im Sommer wenn das Wetter gut ist gehe ich auch schwimmen.

Du musst nicht verstehen. Du musst dich nur ergeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich nur regelmäßig mit Freunden Fußball und bin in nem Kendoclub (mach ich 2-4 Stunden die Woche).

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich betreibe Snowboarden als Leistungssport! Da bin ich jedes WE weg! Und ab Dezember sogar noch 2mal unter der Woche! Ich habe Bogner, Ziener, Nissan und Uvex als Sponoren! Aber ich verdiene an meinem Sport ja auch was! Geht meistens für Warhammer und Manga drauf...

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis, Tischtennis, Skifahren.

Wobei ich wohl die Prioritäten auch in dieser Reihenfolge setze, denn im Tennis ist bald Aufstieg in die Verbandsliga angesagt *stolzsei*.

Ach ja:

www.tennisredaktion.de - Es gibt nur ein Portal!

hintergrund_001.jpg

Hochelfen: Siege (2), Unentschieden (0), Niederlagen (1)

Dark Angels: Siege (17), Unentschieden (2), Niederlagen (0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Fussball, aber nur im Tor, da muss man sich nicht so viel bewegen!:D

Ansonsten gibts nur noch Bierflaschenstemmen!;D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katanafuchteln :D

So bezeichnet es meine Frau. Ich mach Schwertkampf nach japanischen Stil, wie die Samurai damals.

Daneben mach ich noch Tai-Chi, Schwimmen, Kendo und Skifahren, früher auch mal Judo. Aber nichts davon professionel, sondern nur, wenn ich Zeit habe (und die ist knapp).

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.