Jump to content
TabletopWelt

Fantasy-Warehouse Weihnachtsaktion mit Tabletopwelt Rabatt


Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr bietet euch das Fantasy-Warehouse wieder die Weihnachtsaktionen an.

Diese Woche gibt es einen netten -15% Rabatt auf Warhammer Fantasy, den ihr euch mit dem TabletopWelt Extra-Rabatt noch schmackhalfter machen könnt. :)

Außerdem sind jeden Tag im Adventskalender tolle Angebote enthalten.

Reinschauen lohnt sich ;)

Schöne Grüße Carsten

bearbeitet von Fantasy-Warehouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich seh mir das Angebot mal an!

1 Tag später:

Leider ist die Abteilung, die mich interessiert hätte, restlos leer.

Pech gehabt.

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schade das man erst erkennt was Rabattfähig ist wenn die Sachen im Warenkorb sind. Leider nicht ganz so glücklich gelöst

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich seh mir das Angebot mal an!

1 Tag später:

Leider ist die Abteilung, die mich interessiert hätte, restlos leer.

Pech gehabt.

Das ist nicht schlimm, das kannst du trotzdem zu den Preisen ordern, wir müssten das in ca. 7 Tagen bei Dir haben...

sehr schade das man erst erkennt was Rabattfähig ist wenn die Sachen im Warenkorb sind. Leider nicht ganz so glücklich gelöst

Das ist technisch momentan leider nicht anders möglich, aber wir steigen im nächsten Jahr auf ein anderes System um, da geht das dann vielleicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier um einen Rabatt für Warhammer Fantasy-Artikel.

Dein vorheriger Beitrag wirkte so, als würdest du etwas aus diesem Bereich haben wollen, aber es sei nichts da, sprich nicht auf Lager.

Carsten (Fantasy-Warehouse) schien das wohl auch so zu verstehen und hat verdeutlicht, dass man auch Waren, die nicht auf Lager sind, zu den Rabattpreisen ordern kann.

Und nun wird es deutlich, dass du Kings of War-Artikel meinst und nicht Warhammer Fantasy-Sachen. Das ist schon etwas befremdlich und am Thema vorbei.

Persönliche Meinung: Für Fragen zum Shop würde ich die direkte Korrespondenz per E-Mail via Shop-Seite suchen und nicht per Forum zu erledigen suchen.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja keine Frage, ich hab nur ein bisschen Senf dazu gegeben

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARHAMMER Fantasy ist doch recht klardefiniert. Viele Leute spieler Warhammer mit Bierdosenals Proxies, erwartest du auch Bier mit 15% Rabatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja keine Frage, ich hab nur ein bisschen Senf dazu gegeben

Mein Beitrag war gar nicht an dich gerichtet. ;)

@ Ulfgar: Mit der Argumentation müsste ich mal zum Autohändler. Aber der Konkurrent der anderen Marke hat doch auch nur "Autos". Warum bekomme ich nicht seinen Rabatt bei Ihnen? Seien Sie mal da nicht so kleinlich. :ok:

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARHAMMER Fantasy ist doch recht klardefiniert.

Klar, jetzt sehe ich meinen Irrtum ein: Ich hielt "WARHAMMER Fantasy" für ein Spiel, das man (zum Unwillen von GW) völlig unabhängig von einem Monopol-Hersteller spielen kann. Hier war dagegen der Hersteller gemeint, das hatte ich nicht bedacht. Entschuldigung! :ok:

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt sicher auch daher, daß sich Warhammer im Umgangssprachlichen schon so eingebürgert hat, daß es synonym für "jedes" Fantasy-Tabletop genutzt wird. So wie z.B. "Tempo=Taschentücher" und "Uhu=Kleber".

Aber das Argument ist trotzdem ... cool. ^^

Ich bräuchte nämlich noch Imperiale Warhammer-Fantasy-Freebooter-Minis! ;)

beste Grüße

DK

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Mir fehlen noch armenische Bergstämme aus dem Weltenrandgebirge der Warhammerwelt. ;D

Naja, zur Not kann man ja auch mit GW-Figuren spielen, aber dann ein anderes Regelwerk nutzen. So übel sind die teilweise ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.