Jump to content
TabletopWelt

Belagerung mit Vampiren


Arresh

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit meine Blutrünstigen Nachtfreunde :D

Ich spiele demnächst mit einigen Freunden eine mächtige Belagerung.

In der Burg sitzen 2 mal Imperium oder Imperium und Zwerge.

Belagern werden Vampire (ich) dazu warscheinlich Echsen und Dämonen/Hochelfen.

Wir spielen nach sechster Edition Belagerung.

Nun meine Frage, kennt jemand diese Belagerungsregel edition? Zudem was sollte man als Vampir besonders dabei beachten?

Liste wird sobald ich ne idee habe sofort eingereicht zur weiteren diskussion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz dunkel...

so viel ich mich erinnere gelten die Mauern als "magisch" und für körperlose als undurchdringlich.

Es gibt für Einheiten diese Schutzschirme, die sie vor sich herschieben können. Dadurch werden sie aber langsamer. Unterm Strich ist es besser sie ohne laufen zu lassen.

Ich glaube hohe Stärke, zum einreißen der Mauern war nicht verkehrt - Vampir(e) mit Zeihänder z.B.

ansonsten viel Spaß!

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was für schrottige Regeln. Körperlose die nicht durch Mauern kommen, naja magisch -.-

Endlich konnte ich den Spielleiter dazu bringen mir die Regeln zu senden xD ob er es auch macht steht noch nicht so fest xD

Wenn ihr wollt kann ich sie kurz durchgeben da es vergangen edition ist dürfte da gw glaub nicht soviel dran machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.