Jump to content
TabletopWelt

Pinselkrieg 2014 - Asur vs. Druchii (Laberecke)


Lucky

Empfohlene Beiträge

Der große Rest ist der Cockatrice. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, hab ich mir gedacht.

Und Glückwunsch du bist der erste Elf der über 100 Malpunkte in 2014 geholt hat.

Da ist mir aufgefallen das dein Bild von den 30 Schwertmeistern nicht gewertet wird, da darauf die Bases nicht bemalt sind. Kannst du bitte ein anderes verlinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich keins mehr, die Figuren sind auch schon weg; werd sie also rausnehmen müssen.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur ohne Bases. Ich selbst habe auch Schwertmeister, aber die sind schon vor langer Zeit bemalt und zählen daher nicht für dieses Jahr. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwand zur Kenntnis genommen. Werde extra die Marmorierung des Bodens für dich nochmal auftragen und eventuell mit einer anderen Kamera aufnehmen.

bearbeitet von rolin

mit besten Grüßen
rolin

Bemalte Miniaturen 2013: 208; Bemalte Miniaturen 2014: 242, Bemalte Miniaturen 2015: 95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die dunklen Brüder mal wieder in die Schranken zu weisen:

 

neuesaugust2014006bwu6v.jpg

 

Sollten damit weitere 57 Punkte sein. :crazy:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt noch einen Frostherzphönix fertiggestellt.

 

Noch ein paar Punkte für uns. Allerdings hab ich noch ne Schockgefrorene DE-Magierin auf dem Base. Gibt das einen Punkt für die DE? Bei denen hab ich allerdings keinen Platzhalter.

 

post-12818-0-25920400-1415802373_thumb.j

post-12818-0-13626600-1415802473_thumb.j

Hochelfen Armeekonfigurator 9. Edi. Version vom 31.08.2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich eine Frage zur Punktewertung.

 

Ich hab meinen Himmelssegler fertig gestellt.

Im Prinzip sind es 3

1. Mit Seeherr

2. Mit Speerschleuder

3. Mit Besatzung

 

Ist aber nur ein Modell und ich hab mit Magneten gearbeitet was sehr gut funktioniert.

 

Aber wie funktioniert das jetzt mit den Punkten. Mir ist schon klar, daß es nicht die volle Wertung für 3 Himmelssegler geben kann.

Man könnte ja aber ein volles Modell werten. + den Seeherrn, der ja auch so auf einem Base steht. Dann ist noch die Frage ob das eine Modell der Speerschleuder auch noch als Punkt gewertet wird oder ob die 2 Besatzungen noch als 2 Punkte gewertet werden???

 

post-12818-0-35994300-1418741488_thumb.j

post-12818-0-33814400-1418741496_thumb.j

post-12818-0-01075400-1418741516_thumb.j

post-12818-0-44068600-1418741548_thumb.j

Hochelfen Armeekonfigurator 9. Edi. Version vom 31.08.2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.