Jump to content
TabletopWelt

Pinselkrieg 2014 - Asur vs. Druchii (Laberecke)


Lucky

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja schon dran Lucky.

Ich versuche für meine Seegarde noch schnell einen Cutter fertig zu stellen. Mal sehen wie es läuft.

Wie viele Punkte bringt der eigentlich in der Variante mit der 3er Besatzung 5 oder 6?

3 Infanteristen  3

1 Cutter  1

1 Roch  1 oder 2?

Wie viele Punkte bringt er in der Variante mit der Schleuder 4, 5 oder 6?

2 Infanteristen  2

1 Cutter  1

1 Roch  1 oder 2

1 Schleuder  0 oder 1 weil KM

Was ist in der Variante mit Seehelm? 4 oder 5 Punkte

2 Infanteristen  2

1 Cutter  1

1 Roch  1 oder 2

Aus meiner Sicht sollten es immer 5 sein (weil quasi Streitwagen) und nur bei 3 Besatzungsmitgliedern halt noch einen extrapunkt folglich 6.

Was meint Ihr dazu?

Haus Silberfluss mein Hochelfen Armeeprojekt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst Du das mit der Austauschbarkeit. Ich habe gleich Überlegungen angestellt. Allerdings habe ich keine gute Möglichkeit zum Magnetisieren gefunden. Wenn Du was sagen kannst, wäre ich Dir sehr verbunden. Ggf. habe ich eine Möglichkeit gefunden, wie ich zumindest eine Figur austauschen kann. Dadurch kommt man jedoch nicht dazu, dass man alle drei Varianten darstellen kann…

Haus Silberfluss mein Hochelfen Armeeprojekt
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal bessere Bilder von meinem neuesten Streitwagen - macht dann 5 Modelle mehr ;-)

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=146110&page=11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellö, ihr spitzohren.

Ich unterstütze hier auch gerne.

Habe gerade mein p500 2. block fertig gemacht, mit 35 infanteriemodellen und 2 unit filler a4 , macht dann 43 stücke für ulthuan, oder?

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=165920&page=4

attachment.php?attachmentid=233129&stc=1&d=1391619095

post-35593-13949302630662_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein P500 ist super in unseren Reihen. Das bringt uns echt weit nach vorne.

Du musst dir nur hier einen Platzhalter erstellen in dem du die Gesamtzahl der Minis einträgst und Links zu den Bildern postest.

Ein Einheitenfüller zählt so viele Minis wie drauf stehen. Ich habe z.B. ein Füller für 4 Speerträger wo ein Elf drauf ist. Zählt 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pandarine: Top, mach über den Schnee noch eine zweite Schicht von dem Schneepuder, damit er schön wieß wird. Alternativ kannst du beim nächsten mal auch ein Mix aus dem Schneepuder, Bastelleim und weißer Farbe anrühren und das dann auftragen. ;-) Das sieht dann auch realistischer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragnar: Sorry, nur Modelle, die komplett in diesem Jahr bemalt wurden. Das ist dann vermutlich nur ein Teil der Schwestern, oder?

Nope, 6 schwestern im letzten jahr im ersten block des p 500 und die grosse einheit in diesem jahr.

Und auf den einheitenfüllern steht tatsächlich leider nur 1 elf. Habe ich im anderen thread dann auch richtig angegeben.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.