Jump to content
TabletopWelt

Private Server für Warhammer Online


Ratz

Empfohlene Beiträge

Rechtlich ist das ein ganz großer Misthaufen.

 

GW hat nur die Rechte an allem was den Hintergrund bzw die Vorlagen betrifft (also die Lizenz selbst)

Die Rechte am Spiel selbst bzw dem Code müsste bei EA liegen. Eventuell das da noch eine 3. Firma bzw einzelne Entwickler Anteil an etwas haben.

 

Solange das alles Privat läuft und der Code nicht geklaut wird (was eh nicht möglich ist, darum ist es ja so schwierig weil 90% des Spiel komplett neu gemacht werden müssen) gilt wo kein Kläger da kein Richter

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mittlerweile wird's voll, abends so ab 22.00 min. 100-120, peak 150 Leute. noch mehr Abilities, die jetzt funktionieren. PQs und paar Quests laufen noch nicht rund, T1 Lairs gehen aber :D Szenarios poppen alle paar Minuten...

Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kein T2, aber ist wohl in Arbeit... geht doch relativ schnell, dafür dass die Devs das nebenher und ohne Bezahlung machen

Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier vllt jemand die Installation für Dummies erklären? Ich hab irgendwo noch die CD von ganz früher... vielleicht sogar noch den original WAR Account. Brauch ich das? Was muss ich von wo installieren? Dann schaue ich mir das mit Sicherheit an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst gar nichts von alledem, einfach auf deren HP die Sachen herunterladen und einen Account erstellen. Wenn du auf den großen "Join us!" Button drückst ist auch alles schrittweise erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt die Alpha wird bald zu Ende sein?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.