Jump to content
TabletopWelt

Reviews


Gast

Empfohlene Beiträge

Prima Reviews, die ich so auch nur bestätigen kann. Wirklich ein tolles Gesamtpaket (Messeauftritt, Kampagnenband, Minis), dass man sich in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen kann :-)

Die Figuren haben wieder so viele witzige Details spendiert bekommen, dass jede für sich schon eine eigene Geschichte erzählt. Ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das, wenn man als Pirat den Totengräber in der Mannschaft hat? Bei 2 Szenarien spielt der ja anscheinend eine wichtige Rolle. Taucht der dann doppelt auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das, wenn man als Pirat den Totengräber in der Mannschaft hat? Bei 2 Szenarien spielt der ja anscheinend eine wichtige Rolle. Taucht der dann doppelt auf?

Na wenn du das Modell 2 mal hast... ja :)

Aber wie ich geschrieben habe, ist es ja nicht zwingend notwendig genau diese Modelle zu verwenden. Kannst ja nen Velero da hinpflanzen, aber mit der Karte von El Enterrador spielen oder so

und hey... es ist die Nacht der Mystik... auf einem Friedhof... da passieren die merkwürdigsten Dinge :naughty:

bearbeitet von SicRat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch total von dem Gelände begeistert, dass auf der Spiel dabei gewesen ist. Habe mir wieder 1000 Ideen für meine Elemente geholt. 

Kann es sein, dass an den Tagen verschiedene Tische zum Einsatz kamen? Bei Dino im blog waren Fotos eines Mystikszenarios mit großem magischen Zirkel.

Das habe ich am Freitag gar nicht gesehen. Bei mir gab es die Kneipe, den Friedhof im Halbrund und noch eine weitere Friedhofsplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dino im blog waren Fotos eines Mystikszenarios mit großem magischen Zirkel.

Das habe ich am Freitag gar nicht gesehen. Bei mir gab es die Kneipe, den Friedhof im Halbrund und noch eine weitere Friedhofsplatte.

 

haste mal nen Link zum Blog?

Bei mir waren 2 mystische Tische und die Kneipenschlägerei... und nicht zu vergessen Franz' Schubkarrentisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Platte war Donnerstag noch nicht da. Sie kam aber auch nur auf Nachfrage zum Einsatz,

für die Leute die die Mystik Regeln etwas genauer erklärt haben wollten.

So zu sagen war das die Mystik-Schlägerei.

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnier-Review kommt heute Abend oder Morgen -je nachdem wann ich die Ergebnisse bekomme.... wird auch ein Spoiler drin versteckt sein.

Review zu den Nebenmissionskarten ist auch zu 60% feddich!

Finger glühen!

bearbeitet von SicRat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Spoiler? 

Ich hab mich zu sehr über die Gobo-Spoiler im Kampagnenbuch gefreut als das ich noch Augen für was anderes hatte

ich zitiere:

"Bei einem Interview mit den Freibeutern ist mir etwas besonders hängen geblieben. Und zwar war dort die Rede von einem Kartenset für schnellere Spiele mit 1.000+ Dublonen und in Tales of Longfall #2 soll es sich um die Söldner drehen? Kann ich mir auch nur eingebildet haben icon_smile.gif"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die beiden Reviews.

Wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird, seh sogar ich den Hinweis :) .Auf alle Fälle bin ich mal gespannt, was da so kommen wird. Vermutlich werden wir ja noch ein paar Monate warten müssen ;) Noch sind ja nicht alle Minis von Tales #1 normal im Shop erhältlich (oder bin ich auch da nur blind?).

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.