Jump to content
TabletopWelt

Transport


dehelle

Empfohlene Beiträge

Ich bin noch recht neu bei den Ogern und ein Problem konnte ich bisher noch nicht zufriedenstellend lösen: Die Oger sind einfach zu fett für meine Feldherr standard Schaumstoffeinlagen. :D Bevor ich mir da größere Kaufe, wollte ich Inspirationen sammeln, wie es auch anders geht.

 

Daher die Frage an euch: Wie transportiert ihr eure Oger? Nutzt ihr selbstgebaute Boxen mit Magnetisierung? Oder habt ihr Raster-Schaumstoffeinlagen (bzw. gibt es einen Hersteller, der die direkt in Ogerformat anbietet)? Oder habt ihr euch etwas ganz anderes einfallen lassen?

 

Danke für die Anregungen!

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminator Einlage hat nur 54mm Höhe, reicht das für die meisten Oger? Vor allem für Eisenwänste ist das doch sicher zu eng, oder?

Das Base der Trauerfänge ist 50mm breit, d.h. es müsste stark geneigt sein, um darin Platz zu haben. Reichen die 40mm Raster für die Kavallerie wirklich aus?

Kannst du mir bitte ein Bild davon schicken, Vasquilian? Oder kann mir das jemand bestätigen, dass die Minis in die vorgesehenen Einlagen passen?

bearbeitet von dehelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es wie Pit Bull, hab ebenfalls die Standarteinlagen so bearbeitet, nur hab ich auch Verbindung 8 rausgerissen. In dieses große Feld passen dann locker Eisenbrecher,Verschlinger oder ein Feuerspeier.

Insgesamt hab ich davon 4 Stück, die ich in eine Kunststoffkiste aus dem Baumarkt lege ( billig so ab 5 Euro zu haben). Dazu hab ich dann noch eine gepolsterte Armeekiste (Ogerstreitmachtbox) für große Modelle wie Eisenspeier, Trauerfänge und Donnerhorn/Riese.

Damit ist bei mir alles sicher verpackt, ich hatte bisher keine Bruchschäden. Allerdings auch etwas unhandlich und für den öffentlichen Nahverkehr sicher nicht zu empfehlen.

Probleme bekomme ich erst, wenn ich mal mehr als 50 Gnoblars mitnehmen will, was aber ziemlich selten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.