Crom Geschrieben am 6. November 2021 Share Geschrieben am 6. November 2021 (bearbeitet) Am 15.10.2021 um 08:55 schrieb EMMachine: Puh, da kann man Froh sein, dass man bei denen vermutlich keine 10er Einheit spielen möchte. Eine zweite Reihe bekommt man da nämlich nicht mehr unter. Das Problem hatten aber auch die Wildschweinreiter in der 8. Edition schon. Also ich kann bestätigen, dass 5x2 bei den neuen Blutrittern wunderbar funktioniert hat - war jedoch etwas gefummel und hat mich eine gewisse Zeit gekostet. Klappte bei mir auch ohne größere Bases oder sonst was. Habe jedoch auch nur eine einzige Konstellation gefunden, wirkt jedoch stimmig und genau wie ich es mir vorgestellt habe bearbeitet 6. November 2021 von Crom 1 Link zu meinem Armeeprojekt Horden der Kurgan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 7. November 2021 Share Geschrieben am 7. November 2021 Am 6.11.2021 um 09:58 schrieb Crom: Habe jedoch auch nur eine einzige Konstellation gefunden, wirkt jedoch stimmig und genau wie ich es mir vorgestellt habe Kannst Du vielleicht ein Bild oder alternativ einen Link zu einem Bild zur Verfügung stellen? 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crom Geschrieben am 14. November 2021 Share Geschrieben am 14. November 2021 (bearbeitet) Ich versuchs bearbeitet 14. November 2021 von Crom Bilderedit 7 Link zu meinem Armeeprojekt Horden der Kurgan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 15. November 2021 Share Geschrieben am 15. November 2021 Hab' Dank für die Bereitstellung der Bilder, Crom. Deine Einheit macht einen guten Eindruck. Jetzt fehlt nur noch Farbe... 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 15. November 2021 Share Geschrieben am 15. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Zavor: Jetzt fehlt nur noch Farbe... Hält man ihm nen Finger hin… :p 3 (Aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Aktuell!) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 16. November 2021 Share Geschrieben am 16. November 2021 Am 15.11.2021 um 19:59 schrieb Kuanor: Hält man ihm nen Finger hin… Ja, stimmt. Wie kann ich es wagen, mich für bemalte Miniaturen auszusprechen... Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 17. November 2021 Share Geschrieben am 17. November 2021 vor 10 Stunden schrieb Zavor: Ja, stimmt. Wie kann ich es wagen, mich für bemalte Miniaturen auszusprechen... Manchmal sind Witze auch nur Witze 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 17. November 2021 Share Geschrieben am 17. November 2021 Ich dachte, solch eine Einheit verlangt direkt nach einem P500! man kann die Reiter nicht ohne Unterstützung losschicken. Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge