Jump to content
TabletopWelt

Waaaghbosse versammelt euch, 2014 ziehen wir in den Krieg gegen das Imperium


Garthor

Empfohlene Beiträge

Also für das Verhaltnis an Malern ist das Verhaltnis an Püppchen ja gar nicht so übel.

Mmh. Geht so. Die bekommen doppelt soviele Minis mit weniger als doppelt sovielen Malern hin.

Imp Ratio (points/painter): 3.22

Ork Ratio: 2.77

Wenn das so weiter geht wird die Schere eher weiter auseinander gehen.

Aber warum habe ich eigentlich so eine große Fresse ohne auch nur einen Pinselstrich gemacht zu haben?

Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier noch nen Squiggofanten, lohnt es den zu machen? Bringt der Punkte oder doch lieber Boyz?

Weil paar Tage wird der ja dauern.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boyz lohnen sich von Maldauer/Punkteleistung wohl mehr.

Aber du solltest ja auch danach gehen, was du in deiner Horde besser gebrauchen kannst ;D

Ich hab den kleinen Squiggo auch noch hier, aber in der Zeit wo ich den baue, habe ich schon Boyz fuer dieselben Punkte gemalt, schaetze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boyz lohnen sich von Maldauer/Punkteleistung wohl mehr.

Aber du solltest ja auch danach gehen, was du in deiner Horde besser gebrauchen kannst ;D

Ich hab den kleinen Squiggo auch noch hier, aber in der Zeit wo ich den baue, habe ich schon Boyz fuer dieselben Punkte gemalt, schaetze ich.

Ich mein ja auch den kleinen, hatten wir die nicht sogar zusammen bestellt?

Habe den fertig gebaut und grundiert hier stehen. Theoretisch könnte das schnell gehen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will erst Necrons abschließen bevor ich mit Orks weitermache, von mir ist erst ab schätzungsweise März was zu erwarten... Sry Jungs.

Greetz

Geht mir ähnlich. Muss auch noch meine Chaoten fertig machen. Aber es geht voran.

Fehlt eigentlich nur noch die stinkende Kartoffel... aber die soll ja auch schick werden.

Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind derzeit be relativ genau 50 Punkten (nicht Modellen).

Anzahl der ImpMaler*: 31

Anzahl Orks*: 18

*Das basiert auf der Anzahl der Platzhalter posts.

Waaas nur 50 Punkte? (hab ned nachgezählt)

Davon sind ja allein 11 Punkte von mir - also wirklich...gogo Leute!!! ;)

Aber malt jetzt nicht husch-pfusch irgendwas an das ihr gar nicht braucht nur um auf die Punkte zu kommen...der Wettstreit hat ja erst begonnen, das Jahr ist lange! Wir gewinnen ja keinen Preis, es geht hier ja nur um gegenseitige Motivation und Spaß.

Vielleicht haben wir einen schlechten Start, aber allerspätestens nachdem & kurz bevor der Codex (hoffentlich) erscheint, werden die Pilze nur so aus der Erde sprießen, denk ich zumindest. ;D

LG Ratte (die Fleißige :bking:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß grundieren -> Waffe silber - 2 Stunden lang mit verschiedenfarbenen Washes bearbeiten -> trocknen lassen (dabei Orks malen) -> Augen malen -> basen -> Orks malen

;D

Pfff.

Ich mach einfach die Tage mal 4 Kampfpanza mit nem Airbrush in 15 min und ZACK.. 16 Punkte ;)

Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich jetzt meinen Urlaub rum hab und die Frau nach meiner Arbeit eh pennen ist, kann ich mich dann auch langsam aber sicher ans malen machen. Da ich aber noch ein paar angefangene Restmodelle von letztem Jahr hab, müssen die zuerst fertig werden... also wirds ab Feb. was zu sehen geben...

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good news everyone!

Ich habe gestern - vorerst - meine ~3500er CSM/Dämonen pure Nurgle Armee fertig bemalt. Ein gutes Gefühl und es sieht wirklich schick aus. Habe die dann den ganzen Tag einfach nur angeschaut.

Heute habe ich mich dann aber seid über 2 Jahren wieder das erste mal an meine Orks gesetzt. Ich hatte 2011 für ein Weihnachtsturnier eine 1250er Liste bemalt und das war damals mein Einstieg in 40k.

Das Problem, dem ich mich dann heute morgen entgegenstellen musste war, dass ich mich überhaupt nicht mehr erinnern konnte wie ich die Bases bemalt hatte. Und die sollen ja schon genauso aussehen wie die der bereits existierenden Truppe.. also habe ich heute haufenweise Bases bemalt und mit den alten verglichen. Eben habe ich dann die alte Kombi wiedergefunden: Vallejo desert yellow + Vallejo pale sand + Vallejo sepia shade. Aha. Hätte ich mir eigentlich denken können, da ich damals ausschließlich mit Vallejo Farben gemalt habe. Und ich Depp wühle mich durch mein ganzes neumodisches Farbset.

Es geht also endlich los. Ab heute steht ne Batterie Megawummen mit Crew auf dem Tisch.

Das Leben meistert man lächelnd oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's auch erst richtig nach dem P500 los. Dann aber richtig. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Kommandoz sind gestern fertig geworden. Habe lange nichts mehr an den Orks gemacht, tut gut mal wieder zu den Grünhäuten zurückzukehren...

Habe auch gleich die neue Technical-Farbe Argellan Earth getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden, werde wohl meine alten Orks auch noch damit neu basen.

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Musste Bilder entfernen, weil ich sonst keine neuen mehr hochladen kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.